was ist an den onkelz so toll? die spielen doch ehh nichts mehr neues und ne coverband ???? wow wie geil. Was findet ihr an denen bloß so geil
Beiträge von d-tronix
-
-
naja ok eigentlich doch
-
ich will nicht das netzteil sehen. wie geht das das die soviel leistung zieht aber trotzdem nicht größer als andere amps sind??
-
ich frage mich gerade wo kommt da eine rückkopplung her?
kenn das bloß vom mikro und plattenspieler ! womit machsten du da musik? -
B&C 18/056 Doppelschwingspulenbass wäre dieses chassi vielleicht geeignet um ihn in das kme gehäuse zu bauen??
-
achso wenn dein bass schon beim ersten probehören krazt dann würde ich ihn zurückschicken oder du hast ihn natürlich privat gekauft dann haste echt nen dreck, dann gehts dir nämlich so wie mir. Mein kme ist auch abgefackelt und hab jetzt keine ahnung was ich machen könnte
-
was ich gut finde ist das die endstufe gleich eine XLR - Parallel ausgänge hat.
was kostet denn das gute stück? -
hehe die idee finde ich allein schon amüsant.
achso wenn du keine ahnung hast dann lese noch ein bisschen durch forum
-
tja und von der endstufe her war nichts. kein clipping oder sonst was.
Es lief und lief und lief.......tja hoffe das geht wie gesagt übers reconen
-
alles in bester ordnung , also es muss was am chassi gewesen sein.
kann es sein das die Kontakte, die von der SChwingspule zum chassi gehen,
durch die schwingung zusammengestoßen sind und somit so heiß wurde?
oder würde es eher einen Kurzen geben? -
-
naja wenn dein bass dir gefällt dann ist es doch in ordnung. Was sollen wir dir sagen? das das ding top ist und du das beste hast was PA zu bieten hat?
Meine Meinung ist, ehrlich gesagt das das ding bestimmt nichts sein kann und da bestimmt kein druck rauskommt
-
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: respect die kannste gleich mitbringen zum milch trinken :grin:
-
-
-
@ fladdi: der antitellerthread ist ja der wahnsinn. Habe mir den gerade durchgelesen und muss sagen, ich wäre schon ausgerastet als mod. Sowas gibs doch garnicht. :shock: :shock: :shock: :shock:
-
naja sag bescheid dann helf ich auch beim aufbau, wenn es geht. naja aber ich schriebe dir auf jeden nochmal dann schicke ihc dir auch nen bild und Type des subwoofers
-
klar darfste das. achso ich habe kme jetzt nochmal ne E-mail geschrieben und wenn sie darauf nich antworten dann ruf ich mal an
-
wäre aber mal schön
kriegste das auch hin ? T-amp zu ner PSe -
alles klar jungs. Yves dann geb ich ein aus