sind beide PCs denn auch gleich?
denn wäre der, der die waveform erst nachher berechnet leistungsschwächer liese sich einfach damit erklären, das natürlich das aufnehmen eine höhere priorität hat als das anzeigen der waveform, und bei nicht genug verfügbarer leistung dies erst im nachhinein gemacht wird.
Beiträge von gast
-
-
wie wäre es mit einer art DD-Case, nur das die deckel türen sind.
man stellt pro seite einen wedge rein und macht die tür zu
-
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Ab dem fünften oder sechsten Gerät würde ich mir Gedanken machen.
kannst du das auch begründen?
bei unseren ampracks sind die patchpanels vorne alle so aufgebaut, da gibt es pro case 4 solche splits.
da 2 stufen pro case, und somit einmal signal in den kanal der stufe und einmal wieder zum weiterbrücken.
und das teils bei 5 solchen cases die auf einem haufen stehen und so verbunden werden.was bei den bässen teils 10 solchen Y-splits entspricht.
noch nie eine beeinträchtigung gehört die man auch wirklich hören kann.
klar kann man sowas messen, änderung des wellenwiderstands und reflektionen an diesen stellen sind mir klar, aber im NF bereich sind diese effekte in der Praxis eigentlich vernachlässigbar gering.^^dem ganzen natürlich vorausgesetzt das vernünftige kabel verwendet werden und auch die schirmung gut ausgeführt ist.
-
ich würde mal bei blickle vorbei schauen,
die bauen rollen für jeden einsatzzweck und jede belastung auf kundenwunsch.
und preislich immer noch ok -
Hallo,
also RFID in Metallgehäusen wird nicht funktionieren.
wenn man glück hat kanns mal gehn. aber für eine zuverlässige Lagerverwaltung würde ich das in keinem fall empfehlen.ich würde eine andere lösung vorschlagen.
RFID transmitter, darauf eine bedruckung (p-touch...) und das ganze mit transparentem schrumpfschlauch aufs kabel. somit hat man auch gleich die Längenangabe mit untergebracht. dann sollten auch keine probleme beim auslesen entstehen.
mit passenden Lesegeräten sollte das auslesen dann auch gut funktioniern wenn noch 50kg kabel im weg sind...für ne costumlösung steh ich gerne zur verfügung.

natürlich auch für weitere fragen. -
und welche menge von jeder sorte ist so angedacht?
vorallem von welchen led sachen sprechen wir. soll das ganze grafikfähig sein?
denn bei led kommen wir dann mit einer licon schon recht schnell an die grenzen, vor allem auch in sachen möglicher effekte.bei den beiden anderen systemen hat man in dem fall natürlich keine grenzen.
-
schreib doch mal welches material du damit bedienen willst und was deine Kunden damit steuern wollen.
denn zwischen einer Licon1 und einer z.b. Grandma light liegen ja schon welten, preislich wie aber auch von den möglichkeiten.Generell kann man aber sagen eine Licon 1 kann man auch mal innerhalb von 1 oder 2 stunden lernen, und kommt vorallem mit jedem auf der welt zurecht.
bei einem Grandma System mit fremderstelltem setup ist das doch um einiges schwerer.
zum fliegenden schwein kann ich nicht so viel sagen da ich daran noch nicht viel gearbeitet hab, würde aber wohl auch sagen das dafür das gleiche wie für MAlighting gibt.Aber als Lichtler würde ich wenn der preis egal ist aber immer zu einem Grandma System tendiern

-
ich hätte hier noch 2 hartingeinsätze 108pol
1x male
1x female
inkl kontaktstiften.komplett neu noch orginal verpackt.
-
ahh wunderbar vielen dank
dann werde ich mir das mal anschauen
-
na schon 82 views und keiner kennt das pult?

-
Hallo leute,
wie der titel ja eigentlich schon sagt wollte ich mich mal umhören nach erfahrungen zum Target QX mischpult.
obwohl das teil doch recht schwer ist wäre es, zu dem preis zu dem ich es bekommen könnte, noch recht interesant für mich.
da sich dazu aber nirgends etwas finden lässt und ich nicht die katze im sack kaufen wollte, hier mal die frage an die allgemeinheit was ihr davon haltet.würde mich über meinungen und erfahrungsberichte freuen
-
Hallo,
wir hatten früher mal 2 ZR33.
von dieser maschine möchte ich dir abraten. wir hatten damit nur probleme.
innerhalb eines jahres waren 5 maschinen kaput und das obwohl wir sehr pfleglich damit umgehen.
meist pumpe defekt oder irgendetwas war undicht.
außerdem verbraucht die sehr viel fluid.wir haben jetzt mehere Look Viper 2.6 (liegt allerdings etwas über der leistung deiner aufzählung)
bis her nie probleme damit gehabt, einer der schönsten maschinen die ich bis jetzt in der hand hatte.
vom verbrauch her nur noch 1/4 von dem was eine ZR33 damals gebraucht hat.
ist preislich voll in deinem rahmen, hat DMX und auch gleich die option einen lüfter mit anzuschliesen um damit eine art
hazer zu bauen. -
hallo zusammen,
schliest man denn das/den sidekick über DMX an und braucht noch ein 2port node dazu?
oder kann der direkt über netzwerk angeschlossen werden und gibt dann auch ein universum des onPC aus?und funktioniert denn auch die zuordnung der flashtasten der fader (taste direkt unter dem fader die automatisch flash ist wenn auf dem fader ein groupmaster liegt)?
denn ich hatte das einmal mit einem einfachen pult mit 2port node über den DMX in ausprobiert und da haben zwar alle fader und taster reagiert nur eben diese flashtasten der groupmaster nicht. -
also fals jemand noch einen tonler und lichtler braucht, bis jetzt ist mein wochenende noch frei

-
ah genau ich wusst da war noch was

-
dann mach ich doch nochmal kurz eine nacherzählung

er wollte einen tip für den ersatz eines staplers um auf einer messe für medizintechnische geräte ein gestell (250kg) um 30cm anzuheben um einen wechsel eines gegenstandes druchführen zu können, dies sollte mehrmals wärend der laufenden messe passieren.
nach möglichkeit mit handkurbel um präzise arbeiten zu können.(angaben wie immer ohne maschinenpistole
) -
schreib mir doch mal per PN was dir so eine lösung wert wäre.
ich hätte da von einem anderen Projekt eine passende software die nur etwas abgeändert werden müssste und dann deine anforderungen erfüllen würde. -
also ich finds super.
endlich mal ein seminar neben meiner haustür
-
der lüfter der base kühl ja die LM steuerung und allgemein die stromversorgung mit.
sollte da also etwas zu heiß werden kann da schon solche probleme verursachen.
aber wie ja schon erwähnt hilft da wohl der service von JB am besten. -
läuft denn der lüfter der base?
hatte mal ein ähnliches problem da ging nach dem reset der lüfter aus wodruch dann die lampe wieder abgeschaltet wurde.