exakt so verhält sich das ! als produktionsleiter bin ich der arsch und darauf hab ich keinen bock... :wink:
Beiträge von oops
-
-
naja, seh ich anders... besonders bei `ner semiproduktion mit eigenem mat. da ists mir herzlichst egal, ob der wirt, oder wer auch immer hinterher geld verdienen will. insbesondere bei ein/ausbauten über oder im publikum...
-
is doch prima ?! dann muss ich meine keulen nicht mehr verhunzen lassen und die spacken singen über ihr mobilteil... wenn sie sich die mitgelieferten hörer in die ohren stopfen, gibts auch gleich ein brauchbares in ear... ich werd derweil zu hause sitzen und via konferenzschaltung ansagen verteilen, wer lauter oder leiser singen soll, damit der mix stimmt...
grossartigst ! :lol:
-
ja nee, is schon RnR gemeint, wenns auch spackiger hiphop krams is...
zum glück spielen die inzwischen grössenordnungen (tendenz steigend), dass man ansagen machen kann. wenn die nur noch 2-3000er caps spielen, hat sich das problemchen eh erledigt, weil da gehts hinterher zackzack, was auch gut so ist...
-
kann eine snare zu laut sein ? :twisted: :lol:
-
dasses vor sarkasm nur so strotzt hab ich schon bemerkt, kommt aber meinem naturell prima entgegen. ich darf zum glück, nach kurzer diskussion mit der booking agentur, entscheiden wie der loadout bei der folgetour auszusehen hat - nämlich bei arbeitslicht und ohne mucke und lästigen pöbel. wenn die trucktür zu is kann die pardey meinetwegen 3 wochen am stück gehen. das sollte den veranstalter auch motivieren ein paar hands mehr einzukaufen, oder gar selbst mit anzupacken, wenn er hinterher nochn paar kröten verdienen will... :wink:
-
harhar ! grossartig ! :lol:
-
ich hatte auf meiner letzten tour mit verständnisslosigkeit seitens der veranstalter zu kämpfen...
folgendes szenario: veranstalter möchte eine aftershow , in der selben räumlichkeit veranstalten...
wir durften bei massiver lärmbelästigung und dunkelheit z.t. 40kg schwere lampen im publikumsbereich, oder besser über publikum abbauen...
für mich nicht nur grenzwertig, sondern grob fahrlässig und unfallfördernd...
ich hab mich leider breitquatschen lassen und mich auf diese scheisse eingelassen...
fazit: NIE NIE NIE wieder !
-
vielleicht möchte er auch einfach einen schlag mitten ins gesicht !? :twisted:
-
mir gehts weniger um den zaund, sondern um wohlfühlaspekte in sachen intuitive bedienung.
-
hab den tap button (user key 25) auch nie zum dauerhaften blinken überreden können... is mir aber auch wurst, weil ich, wenn ich schon mit den japan dingern arbeiten muss, auf gar keinen fall die internen affekte benütze...
-
wenn wir schon bei der guten alten f2 sind, möchte ich auch auf die sackschweren 1220 aufmerksam machen... immer noch eine meiner lieblingsböxen... in jedem fall wichtigst - die teile nur an den entsprechenden ctrl amps betreiben !
-
danke für die entscheidungsfindung ! ich bestell das ding mal und gucke was passiert...
-
und nebenbei sind die bose(n) sachen, ob nun 802 oder panaray oder das kleinzeugs, schönfärbende, dem zeitgeist entsprechend, schmeichelnde systeme...
für gallerie, unauffällige installationen, sogar für zu hause ist bose immer noch weit vorn...
alles für seinen zweck...
und was die da "zurechtbiegen", is mir gelinde gesagt titte... :twisted:
-
naja... der zweck heiligt die mittel...
-
zu e & stimmen & doppelidiotenpräsident land fällt mir spontan pferdepimmel ein !
oder bananen... links und rechts und `n stückchen weiter nochmal, wenns sein muss... :twisted: :lol:

last night a dj sniffed my (x) line...
harharhar...
-
hat jemand die kiste mal live eingesetzt und kann erfahrungswerte mitteilen ?
danke !
-
hüh hott, jetz würz aba lustich hier mit die pferdchen...
ich mag sowas ! mehr davon !

-
und nimmt -10% die gleiche windlast auf, wie ungelochte plane...
-
ich finds mehr so glücksradmässig...
ich kaufe ein E !
:lol: