16 stunden bum auf vollanschlag und schwarze boxen in praller sonne, sind auf jeden fall nicht als materialschonend zu bezeichnen. staub und siff nicht mit einberechnet...
Beiträge von oops
-
-
hört sich ja erst mal gut an...
dann tu dir und denen die du erreichen willst nur noch einen gefallen,-
nämlich belegbare fakten.
erzähl uns wer involviert ist, welche genehmigende behörde usw...
nimms mir nicht übel, aber ich bin glaub ich nicht das einzige gebrannte kind, was solche va`s angeht...
da wird man seeeeeeeehhhhhrrr vorsichtig ! :roll:
-
Zitat
Sicherheitsdienst wird freiwillig gemacht, keine Firma. Wir gehen allerdings auch nicht von größeren Zwischenfällen aus. (Warum ist an dieser Stelle zu lang zu erörtern )
gratwanderung ! wär mir persönlich zu heiss...
wenns dann zum ernstfall kommt, ist das geschrei gross und die kumpels sind weg.
und es gibt auch unter den friedenstablettenusern (falls es das ist, was du nicht erörtern wolltest) gar merkwürdige gestalten, die gern mal stimmungsmässig umkippen...
alles erlebt...
ebenso wirds wohl schwierig für euch, solch eine veranstaltung anzumelden, wenn bestimmte vorraussetzungen nicht erfüllt sind.
wenn ihr das illegal durchziehen wollt, wird sich wohl kein verleiher finden, der sein material da hinstellt,- auch da solls schon vorgekommen sein, dass die damen und herren in grün, die eine oder andere lebenswichtige anlagenkomponente "eingesammelt" und mitgenommen haben. über evtl. aufkommende haftungsfragen sollte man auch mal nachdenken...
-
Audiobuddy :lol:
das lästige rumgehopse spielt da mit sicherheit rein... :wink:
-
ist ein anschlusspost wegen der in den agb aufgeführten stornierungskosten, über die ich so abgelästert habe.
sry für OT ! :oops:
-
ich muss auch noch mal kurz erklären und evtl. auch entschuldigen:
1.) wir arbeiten in berlin :twisted:
2.) in einer nische, die zwar halbwegs geld bringt, aber auch jede menge service erfordert (24/7). ich nenns mal patientenbiz :lol: ...
3.) wir es uns trotzdem nicht leisten können die kunden mit etwaigen ersatzforderungen zu vergraulen...
anders sehe ich das bei produktionen, die ewig angebahnt, langwierig geplant und disponiert wurden. da blutet der kunde zu recht, wenn ihm beispielsweise am produktiontag einfällt: "hoppla, das ist ja `ne vollproduktion, die bringen ja alles mit." (anruf kam in dem moment, wo die trucktüren zu waren) :roll:
-
-
die kapseln selbst haben auch eine farbcodierung (ring bei draufsicht auf die kapsel)
und die kapseln haben unterschiedliche bauformen bei den einzelnen richtcharakteristiken.
wenn ich nicht irre müsste zum roten aussenring eine condenserkapsel gehören. (schmalere bauform als bspw. 935)
-
sorry, kanns mir auch nicht verkneifen...
Rücktritt bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 15 % des vereinbarten Betrages
Rücktritt bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: 25 % des vereinbarten Betrages
Rücktritt bis 6 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 40 % des vereinbarten Betrages
Rücktritt bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des vereinbarten Betrages
geile geschäftsidee ! da könnte man ja ausschliesslich von gecancelten va`s leben.
is `n bisl wie luftgitarren (vintage) vermieten...
drollig ! :lol:
r.conrad
florastr.34
13187
börlinn -
vielleicht noch kurz was zum kabelthema:
meine hearsaves haben im vergleich zu ue wesentlich länger gehalten. wenn die dann hinüber sind, hilft nur einschicken, was natürlich scheisse ist.
ich hab leider nicht mitgezählt wieviele ue kabel ich im letzten jahr gewechselt habe, aber es waren einige. (immer wackler am stecker(hörer))
richtig blöd wirds, wenn der hörer sich ganz vom stecker verabschiedet und im publikum landet um dort zertrampelt zu werden. (ist wirklich passiert) :shock:
und um die sache abzurunden:
ersatzkabel ue 35€ (bei fisher amps)
reparatur hs (kabeltausch) 65€
-
so hat der gutste auf sich aufmerksam gemacht ! seeeeeeeehr dilletantisch !
-
jedem schmeckt die wurst anders...
mein ding isses auch nicht, kann jedoch einschätzen, ob da handwerk hintersteht oder fake...
ausserdem sind die kleenen "privat" ganz knuffig.
-
ehrlich gesagt kann ich die vorformulierte abneigung gegen TH nicht verstehen...
die sind nicht gecloned, machen ihr ding und das ziemlich gut...
das die vermittelten inhalte nun nicht ganz unserer generation entsprechen, finde ich komplett normal.
da gibts wesentlich schlimmere patienten...
-
hallo,
es gibt doch immer wieder idioten, die noch dümmer als dumm sind...
kurz: wir haben die kinners am wickel.
wegen der laufenden ermittlung sage ich erstmal nichts weiter, werde aber vom ausgang der begebenheit berichten...
den xxx hab ich mal ge"x"t, damit uns da niemand dazwischenfunkt...
bis dahin
roman
-
-
hallo,
während einer grösseren "rangelei" in der silversternacht, wurden im eingangsbereich des velodrom ein XXX, sowie ein studio due city color gestohlen. auf grund sehr ängstlicher polizei und securitykräfte, war das aussenterrain ca. eine stunde lang gesetzfreie zone.
die täter sind vermutlich türkischen und/oder arabischen gefilden zuzuordnen.
wer das material angeboten bekommt, oder vor uns auf ebay entdeckt, möge sich doch unter folgenden telefonnummern melden.
vielen dank !
All Night Long Productions
inh. D. Kerschke
Veranstaltungstechnik
Lessingstraße 7, 15569 Woltersdorf
Lager Berlin:
Ziegelstraße 23, 10117 BerlinTel.: 030 41 72 35 21
Fax: 030 41 72 35 24
mob: 0177 310 4050
edit:
der citycolor ist zerdergelt im gleisbett der s-bahn aufgefunden worden.
-
subgruppe mit lowpassfilter belegt...
aaaahhhhhhhhhh ! na klar...
wie wärs denn mit schrippen mit wurst belegt ?
-
harhar !

knackig zusammengefasst !
-
siehe header...
danke !
-
da kann ich mir aber sinnvollere investitionen vorstellen...
brauchst wohl noch `ne jahresendinvestition, weil dein konto überquillt !?