Kühling Zeltverleih aus Vechta...Liefern von klein bis groß und nah bis weit
Viele Grüße,
Thomas
Kühling Zeltverleih aus Vechta...Liefern von klein bis groß und nah bis weit
Viele Grüße,
Thomas
Ich muss auch zugeben, daß ich die Cobra-4 noch nicht im Freifeld gehört hab, nur fand ich den A/B - Vergleich halt wirklich übel...und das dann die Akteure auf der Bühne auch noch so ausgewählt werden, daß das der Vergleichbarkeit nicht gerade zugute kommt...ich weiss ja nicht, ob EVI sich damit n Gefallen tut.
Viele Grüße,
Thomas
*EDIT*
Ich hätte vielleicht auf das Thread-Datum schauen sollen...ich denke mal, das hat sich alles schon erledigt, lasse das Posting aber trotzdem mal stehen.
*EDIT*
Zum Scorpion:
Es gibt aber halt auch Leute, die das Scorpion vollkommen ok finden, und diese Arbeitsweise der EQs und Preamps schätzen, das ist da zum Teil auch Geschmackssache. Ist aber, wie in der Klasse allgemein üblich, eine riesige und superschwere Konsole. Transport mit 2 Mann gerät zu einer sehr "sportlichen" Angelegenheit. Im Verkaufe-Brett steht im Mom das Desk einer Top40-Kapelle bei uns aus der Gegend, ansonsten gibts davon wohl auch so einige auf dem Gebrauchtmarkt...teilweise sogar recht günstig...
Viele Grüße,
Thomas
Also ich fand den Vergleich auch sehr unfair, ich weiss nicht, warum EVI sich das jedes Jahr antun. Jeder muss doch in dem AB-Vergleich merken, welches von den beiden Systemen tut und welches nicht. ![]()
Moin,
unser aller Wurst Werner hat da sogar mal nen Test in der Tools drüber geschrieben, den gibts bei http://www.t4m-online.de kostenlos im Archiv afaik. Oder ihn halt selbst fragen ![]()
Viele Grüße,
Thomas
Moin,
War ich eigentlich der einzige den der BVD-Stand (ja der mit der Ballermucke und den nackigen Mädels) genervt hat? Alles hält sich an gewisse Lautstärkeregeln, nur aus der Ecke knallts wie nix gutes (und das noch nich mal schön :-D)
TsTsTs,
Viele Grüße,
Thomas
Was für Chor sehr gut geht ist RØDE NT3
Nicht unbedingt teuer und klingt gut, und ginge auch Batteriebetrieben, wenn man keine Phantompower nachrüsten möchte...
Viele Grüße,
Thomas
@ stl
[/quote]
Welches Brand mit selbiger Reputation hat den dieses Preis-/Leistungsverhältnis?
[/quote]
Brand mit selbiger Reputation...schon zahlst Du den Namen!
Zwar zahlst Du bei allen "großen" den Namen mit, bei einigen halt mehr, bei anderen weniger ![]()
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Wolfgang,
also weder bei uns noch bei den Kollegen, die dieselbe Konfiguration besitzen wie wir je ein Absturz, vom d8b hab ich das schon ein paar Mal mitbekommen.
Viele Grüße,
Thomas
@ WolfgangK
Also bei unserem 01V96 wackelt gar nix, ist gut verarbeitet und tut ordentlich ![]()
Vorteil beim 01V96:
Du kannst Dir per USB und Studiomanager alle Daten auf deinen Laptop holen und somit übersichtlicher anzeigen lassen und diese entsprechend bearbeiten.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo,
wir haben das Mic leider nicht, bin aber ernsthaft wegen eines Kaufs am überlegen
Wenns soweit ist sag ich gern mal Bescheid ![]()
Viele Grüße,
Thomas
Tag,
also bei uns ists auf Zeltfesten speziell im Emsland auch immer sehr beliebt, daß es sich im Roten einpegelt...also wenn nur grün ist, dann ists doch sehr schön, weil alles in Ordnung. ![]()
Viele Grüße,
Thomas
Hallo,
ich bräuchte Infos über die Carver PM 2.0t Endstufe, wer hat welche? Geforumssucht und gegooglet hab ich schon, leider nix was sich verwerten ließe...also, wer weiss was? Freu mich über alle Beiträge.
Viele Grüße,
Thomas
@ slayer
Naja, ich find den dbx 1231 z.B. schon wesentlich besser als den 2031er und der ist auch schon billiger ![]()
Viele Grüße,
Thomas
Das BassDrum-Über-Mic soll in der Beziehung ja das AE2500 von Audio-Technica sein, Condenser und Dynamisch in einem Gehäuse...habs noch net selbst dabei gehabt, leider, aber einfach mal hier die Suche bemühen, wurde glaub ich schon des öfteren sehr gut besprochen.
Viele Grüße aus dem schönen Minden-Lübbecke,
Thomas
@ 4Art
Bezgl. Produkte, Preis und Argumente
Ja, genau so hatte ich mir das gedacht...
Grüße,
Thomas
Für eine Kleinst-Festinstallation dachte ich daran, eine 19" Mischeinheit f. 2 Mikrofone (symm. XLR) und eine Stereo-Line-Quelle zu verbauen, das ganze braucht kein Effekt oder Auxweg, nur auf einen Stereo-Master gehts raus. Gibts da was was a) ausreichend Regelmöglichkeiten hat (3 Band-EQ wäre schon gut), b) auf höchstens 3 HE passt und c) absolut einfach zu bedienen ist (von Lehrern,Hausmeistern,Lokalpolitikern und deren Schergen). Preis ist nebensächlich, da momentan nur Möglichkeiten abgeklopft werden.
Würd mich über Antworten freuen.
Viele Grüße,
Thomas
@ DJ_Uwe
Wer macht denn bei uns in der Gegend noch ABIPartys für 400 Euronen?
Viele Grüße,
Thomas
MI = Kreis MInden-Lübbecke, ca. 50 km von Hannover, Osnabrück und Bielefeld entfernt.
@ DJ Uwe
Tag, mit deiner "Roadie"-Anfrage kann ich Dir wahrscheinlich nur bedingt helfen, falls Du allerdings mal "Full-Service" benötigst, würd ich mich freuen, wenn Du Dich an uns wenden würdest ![]()
Viele Grüße aus dem schönen Hille,
Thomas Lange - X-PRESS Veranstaltungstechnik