Nein, das arme PCM70, für wie viel wenn man fragen darf?
Im gleiche Studio in Ö war auch noch ein absolut antiker Digitaleffekt von Klark, ich weiß die Bezeichnung nicht mehr, das Teil war aber garantiert das schlechteste Gerät das Klark jemals fabriziert hat :wink:
Beiträge von Fux
-
-
Am günstigsten ist der 18th Sound ja wohl beim Vertrieb:
http://www.speakerboerse.de/
Sollte er bei einem Händler billiger als beim Vertrieb selbst sein, dann läuft wohl irgend etwas verkehrt :wink: -
Am günstigsten ist der 18th Sound ja wohl beim Vertrieb:
http://www.speakerboerse.de/
Sollte er bei einem Händler billiger als beim Vertrieb selbst sein, dann läuft wohl irgend etwas verkehrt :wink: -
Da machst du wohl mit Beiden nix verkehrt, wobei ich schon deswegen den 18th Sound nehmen würde weil ich den anderen ja eigentlich von Mackie kaufen müßte :wink:
-
Da machst du wohl mit Beiden nix verkehrt, wobei ich schon deswegen den 18th Sound nehmen würde weil ich den anderen ja eigentlich von Mackie kaufen müßte :wink:
-
Hab vor 2 Jahren bei einem in Ö einen alten PCM60 im Studio liegen sehen, der wollte aber noch unverschämte 4000.- Schilling dafür haben. Das war mir dann doch zuviel.
-
Hab vor 2 Jahren bei einem in Ö einen alten PCM60 im Studio liegen sehen, der wollte aber noch unverschämte 4000.- Schilling dafür haben. Das war mir dann doch zuviel.
-
1178??
..darf ich den mal anfassen..:wink: -
1178??
..darf ich den mal anfassen..:wink: -
Guten Gewissens kann ich dir nicht zu dem raten was du kaufen willst. Du kannst natürlich kaufen was du willst, aber dann bitte nicht sagen, ich hätte dir das empfohlen.
Trotzdem viel Spaß beim Musikhören,
-
Mit dem Entwickler von den Urei Dingern, hab ich mal vor ein paar Jahren telephoniert, der war schon irgendwie überrascht wie ich den einfach so angerufen habe (Tel. aus dem Internet rausgesucht...)
Der war da wo ich ihn anrief gerade Chefentwickler für die Endstufen bei Crest;-)
Der gute Mann heißt Dennis G. Fink...
Moment, ich habe sogar seine Adresse auf einen seiner alten AES-Artikel geschrieben.... scan..? :wink:
ob die alte e-mail adresse noch stimmt die er mir damals gegeben hat? -
Mit dem Entwickler von den Urei Dingern, hab ich mal vor ein paar Jahren telephoniert, der war schon irgendwie überrascht wie ich den einfach so angerufen habe (Tel. aus dem Internet rausgesucht...)
Der war da wo ich ihn anrief gerade Chefentwickler für die Endstufen bei Crest;-)
Der gute Mann heißt Dennis G. Fink...
Moment, ich habe sogar seine Adresse auf einen seiner alten AES-Artikel geschrieben.... scan..? :wink:
ob die alte e-mail adresse noch stimmt die er mir damals gegeben hat? -
Lechts!!
Die Urei mit dem 15" Koax und den 2 15" Subs im gleichen Gehäuse drin???? -
Lechts!!
Die Urei mit dem 15" Koax und den 2 15" Subs im gleichen Gehäuse drin???? -
Oh ein Tischler!
Endlich mal einer der nicht überall Spax reindreht, sonder Holz vernünftig verarbeitet.
Dübelst du? oder mit Nut und Feder? oder mit 2x Nut und Fremdfeder? oder mit Lamello (mein Favorit)? -
Oh ein Tischler!
Endlich mal einer der nicht überall Spax reindreht, sonder Holz vernünftig verarbeitet.
Dübelst du? oder mit Nut und Feder? oder mit 2x Nut und Fremdfeder? oder mit Lamello (mein Favorit)? -
Viel zu schade für den Übungsraum, die gehören ins Wohnzimmer! Schön im Blickfeld von der Couch..:wink:
-
Viel zu schade für den Übungsraum, die gehören ins Wohnzimmer! Schön im Blickfeld von der Couch..:wink:
-
Mir könnte es ja egal sein, aber weißt du, der Lautsprecher in "deiner" RCF Kiste ist um ein Hauseck schlechter als der in der etwas teureren von mir vorgeschlagenen Kiste.
Beim Gehäuse können die nicht nochmal von der einen zur anderen Kiste viel einsparen.
Deine "Ersparnis" geht da voll zu lasten der Qualität des verwendeten Chassis.
Am besten du hörst dir mal beide im direkten Vergleich an, dann merkst du schon was ich meine...
Wenn du keinen Unterschied hörst, dann meinetwegen, dann kann ich mir aber das hier eigentlich sparen;-) -
Ich will auch einen!! (..also 2 natürlich)