Hallo,wir suchen für eine Prosuktion Anfang Juni noch einige Meter Contac MT und Towertruss.Wer so was in der Nähe von Köln oder Dsseldorf haben sollte,möge sich doch kurz mal Äußern.Weiter Details dann per PN.
CU
Hallo,wir suchen für eine Prosuktion Anfang Juni noch einige Meter Contac MT und Towertruss.Wer so was in der Nähe von Köln oder Dsseldorf haben sollte,möge sich doch kurz mal Äußern.Weiter Details dann per PN.
CU
Da schmückt sich jemand mit fremden Federn,wie peinlich.
Der Bühnenbau,der da so schön in allen Einzelheiten abgebildet wurde.
Rewe Familiy Tour.
Soweit mir bekannt betreut von der Firma LAM aus Menden bei Dortmund.
Nix Soundflex...
werde dem Herrn Krause mal ne mail schicken.Vieleicht störts ihn nicht,vieleicht aber doch......
CU
Light
Naja,taube drummer gibt es immer wieder.....
Nicht nur bei den Hartmetallern.
inwieweit man das Spielchen mitmacht bleibt einem doch immer noch selbst überlassen.
Wenn ers haben will und der Auftraggeber es bezahlen will,bitte sehr.Sinnvoll ist es meistens nicht.Ein Satz vernünftige Monitore+Sub +passender Amp und fitter Monitormann und es klappt auch ohne Monsterdrumfill.
Cu Dirk
Wie der Titel schon sagt bin ich für eine Baustelle auf der Suche nach 8 Gitterpodesten 2 x 1m und 4 1 x 1m
Produktionszeitraum ist der 02-4.08.07
Wo ist eigentlich Wurst irgenwo in der Nähe der A1 ab köln bis Hamburg
Wir kämen dann quasi auf dem Weg zum Job vorbei und würden so auch wieder zurückliefern.
Wer also sowas in solchen Mengen besitzt bitte eine PN schicken.
Besten Dank
Dirk
das Licht
Wie sich die Bilder gleichen....
in seiner Heimatregion Ruhrgebiet braucht er sich wohl schon seit einiger zeit nicht mehr als Veranstalter blicken zu lassen.Da geht er dann in den Osten und versucht ein paar " dumme Ossis " auzunehmen.
Schade das nicht mehr Leute meinen fred vorher gelesen haben.Zwischenzeitlich war er wohl in Süddeutschland zugange wie ich erfahren mußte.
Jedes Jahr ein neues Stück Deutschland .......
Vileicht sollten wir mal alle von Ihm bisher geschädigten sammeln und ihm dann zusammen gerichtlich zuleibe rücken,So langsam reicht das was er anrichtet wohl aus für eine Mehrjährige Haftstrafe.
Wer interesse an einer Sammelklage hat,der schicke mir bitte eine PN,mein Anwalt reibt sich schon die Hände.
Cu
Dirk Baumann
Proton veranstaltungstechnik
Republikplatz 9
52072 Aachen
Die Firma Bütec bietet Plastik Kacheln als Endlossystem für Rasen und Bodenabdeckungen an.
Praktisch sauber leicht und gut. http://www.buetec.de
Allerdings sind die der Hersteller und wollen den Kram verkaufen.
u.U. können die dir aber mitteilen wer in deiner Nähe sowas gekauft hat und willig ist dir zu vermieten.
Ein anruf kostet nicht die Welt......
Bei der Messeteppich Lösung immer dran denken,daß du die 1000 qm nacher höchstwahrscheinlich entsorgen mußt und das kostet zumindest hier in Aachen auch noch mal ne Stange Kohle.Desweiteren heißt B1 zwar das das Ding nicht abfackelt wenn ne Kippe drauffällt,aber nicht das sich das dumme Ding dann nicht unbedingt durchkokelt bis auf den eigentlich zu schützenden Boden.Jeh nachdem was drunter ist ( Parket oder schlimmeres )Gibts dann dort doch noch ne Brandstelle.
Teppich ist keine überzeugende Lösung.
See the Light
Danke für die Erleuchtung,aber da muß ich nun doch passen.
ich kenne eine Firma in Düren die hat einige fürchterliche 15/3er plastikboxen von DB aber nichts in der großen Liga.
Soweit ich weiß kannst du bei folgenden Firmen folgendes alternative mat bekommen:
Artec nexo PS 15+Bose :?
showlight nexo Ps 15, eaw KF 300/650,KS
Feedback Nexo :PS 8/10/15 Geo s,GeoD,Geo T ,Adamson MH 225
Jürgen Richter Selbstbau,Nexo PS 15,Bell :?
Eventac Seeburg Ts,Kling und Freitag diverse serien
jordans und Hompesch EAw KF 850/750 LA Serie,EV Line array,MeyerMelodie
LightnMusic JBL ??/ peavy??HK ??
Pink noise Martin/ HK
TL Ac Nexo Ps 10/15 EAW KF750/55/760 und noch viel mehr
Proton Nexo PS 10/15, EAw KF 850
Ansonsten gibts hier noch nen Haufen Garagenfirmen,die aber ziemlich sicher nicht großes Holz rumstehen haben.
ich hoffe ich konnte ein bischen Licht ins Dunkle bringen.
See the light
Hi Tobi,bin Verleiher aus Aachen,kann aber mit den Bezeichnungen überhaupt nichts anfangen.
Wenn du mich dummerchen aufklärst um was genau es sich handelt könnte ich die u. U. nen Kollegen nennen der in und um aachen sowas besitzt.
Wir haben es jedenfalls nicht.
See the light
Tachchen,haben vorgestern das große Glück gehabt als erster Verleiher in D ein LS 9 zu erhalten.
Wirklich nettes Pult,kann ich nur wärmstens Empfehlen.
Wenn du also möchtest,im genannten Zeitraum ginge da was.
Wir sitzten allerdings in Aachen.
Bei interesse einfach mal melden.
CU Dirk
Proton Veranstaltungstechnik
Republikplatz 9
52072 Aachen
0241 8795454
oder ne PN
Wie die singen nicht ???
Wieviele Monitore wollen die denn??
Schick doch noch ein paaaaaaar Details mehr.
Hast du schon ne Bühne ??
Hat die Bühne ein Dach ??
In Aachen soll es ja viel Regnen
Du hast im übrigen auch noch ne PN
CU
das Licht
Hallo,
auch bei uns gibts nette Boxen,die deiner Beschreibung entsprechen
Ich könnte z.B. die ein oder andere Nexo PS 15 anbieten.
Wenns denn noch nicht reichen sollte vom Druck her gibts noch nen SB 850 als Sub für untenrum.
Das ganze liegt in etwa in deinem Preisrahmen (eher noch darunter )und ist vernünftig eingestellt so gut wie unkaputtbar.
Falls du interesse hast,schick mir ne PN.
Wir sind ein Verleiher aus Aachen.
CU das kleine Licht
Ja liebe Kollegen,da ist man erst seit Kurzem hier angemeldet und muß dann leider als ersten Post eine Warnung vor einem leider sehr unseriösen Veranstalter hier reinsetzten.
Gewarnt werden muß dringend vor einem gewissen
Michael Behrens aus Marl,oder seiner " Firma " CRS Promotion/ MMJ records
Der Gute hat gestern in recklinghausen das Ruhr Rocks Metal festival organisieren wollen( Rage u.a. ) und ist leider allen Beteiligten die Kohle schuldig geblieben.( Bands / SEC / Technik/ usw.)
Außer einer geringfügigen Anzahlung haben wir nichts gesehen.
Das Festival ist dann leider ausgefallen.
Keine Kohle keine Show.
Sollte jemand hier im Forum den sauberen Kollegen kenne und " Erfahrungen mit ihm haben,wäre ich über eine PN mit ein paar Details sehr erfreut.
Ansonsten für die Zukunft ,für alle anderen Kollegen Finger weg,oder zumindest komplette Vorkasse bevor Ihr den Truck packt.
Wir waren mal wieder zu gutgläubig...... ![]()
Cu Dirk
Proton Veranstaltungstechnik
Dirk Baumann
Republikplatz 9
52072 Aachen