Ich denke, dass das eher die Aufgabe des Musiklehrers ist oder? ![]()
Ansonten mal sehen, was sich ergibt, am Montag ist die zweite Vorbesprechung angesetzt.
Wenn ich weitere fragen hätte, würde ich nochmal auf euch zurück kommen!
Ich denke, dass das eher die Aufgabe des Musiklehrers ist oder? ![]()
Ansonten mal sehen, was sich ergibt, am Montag ist die zweite Vorbesprechung angesetzt.
Wenn ich weitere fragen hätte, würde ich nochmal auf euch zurück kommen!
Hi,
erstmal danke für die wirklich schnelle Antwort.
Der zuständige Musiklehrer hat mich gebeten eine Luxusversion aufzustellen und eine Minimalversion.
Wir haben 3 Lavaliermikrofone für Sprache inklusive Funkstrecke. Zwei sind von Senneheiser und eine von Audiotechnica.
Es wird eh was teuere werden, da wir noch eine größere Konsole brauchen, da unsere "super" Hausmeister einfach mal ein kleines Soundcraft Pult mir nur 6 Monokanälen gekauft hat obwohl geld für mehr dagewesen wäre. Grund: Ich kann das nicht bedienen, also gibt es das nicht.
Ansonsten hatte ich überlegt die einfach vor ein SM58 zu knalle.
Wo die stehen zu den Boxen ist noch nicht klar. Der Lehrer will erst wissen, was noch für "Acts" kommen.
EDIT: Tobias Zw.: Du hast gepostet, als ich geschrieben habe. Aber trotzdem danke. Und es ist nicht im Siegerland, sonder in einer schönen Stadt im Bergischen Land, in der auch Neumann&Müller ansässig ist! ;-)))
cu
CHristoph
Hallo,
wir haben Anfang Juni eine Veranstalltung bei uns in der Schule. Alle Schulveranstalltungen werden von der Technik Ag betreut. In dieser bin ich auch und haupverantwortlich für den Ton.
Diese Veranstalltung soll ein Konzert werden. Eine Revue von Klassik bis Rock.
Immer wenn umgebaut wird, soll ein Blockflöten Quartet spielen. Nur weiß ich leider nicht wie ich diese abnehmen muss.
Unsere "Aula" ist gleichzeitig auch das Stadtheater. Über 600 Plätze. Vor allem wenn umgebaut wird, gibt es ja auch nen bischen Krach, sodass eine Verstärkung meines Erachtens nötig ist.
Ich habe also gegoogelt und eine Seite gefunden, wo die eine Mikrofonhaltung mit einem Gummiband gebaut haben.
http://www.kueng-blockfloeten.ch/kueng/deutsch/wissen.php
Kann ich dass so machen? Habt ihr eine bessere Idee?
danke für die Hilfe
Christoph