https://www.crownaudio.com/en/products/i-tech-4000
Da gibt es ein paar Hinweise, ich wurde es zuerst mal mir der iqwic Software versuchen, so zumindest mein Eindruck nach zwei Minuten quer lesen ![]()
https://www.crownaudio.com/en/products/i-tech-4000
Da gibt es ein paar Hinweise, ich wurde es zuerst mal mir der iqwic Software versuchen, so zumindest mein Eindruck nach zwei Minuten quer lesen ![]()
Noch ein Hinweis darauf das deine Arbeit sicher gut ist für unsere Zukunft, es gibt noch mehr neue Produkte mit AVB:
https://adamsonsystems.com/en/news/in-the…eries-offerings
Was das ganze wirklich pennend macht ist die Milan Geschichte, das sollte einiges verbessern, hilft aber eben bei den schon existierenden Produkten nur bedingt ![]()
Das klingt auch für mich nach QL5 mit Rio
das Axiom System habe ich vor 2 Jahren in Frankfurt, Open Air gehört.
Allerdings 4 Stück pro Seite.
Der Sound war, auch im Vergleich zu anderen Systemen erstaunlich "erwachsen", präzise und vergleichbar laut. 3 m davor erträglich laut. Bei der Länge von ca. 4,50 m
passt die -3 dB Regel gut. Der Preis ist allerdings weit weg von den € 5.000,--
Ja, das Zeug Klingt wirklich wie was großes.
Der sub hat ordentlich Schub, daher wüsste ich eine Lösung für die Geld Thematik:
Nur einen Bass kaufen, der kostet am meisten, kann dafür aber vier topteile versorgen, wenn man also auf Stereo verzichtet kann man recht günstig ein tolles System aufbauen was auch noch skalierbar ist.
Von einem nicht vorgegeben Budget zu Max 5k für die PA ist aber schon ein Sprung..... kleine Änderung im Detail mit großer Wirkung.
Auch der Kodiaq kam erst später dazu....
Die von mir genannte PA passt komplett in einen Volvo 850 also was ist der skoda für eine kleine Kiste? ![]()
![]()
Noch mal anders gedacht, warum nicht ein sinnvolles Auto dafür kaufen/leasen? Ein Renault Trafic ( oder diverse ähnliche Modelle anderer Hersteller ) z.b. Mit zwei einzelnen sitzen vorne, fährt fast wie ein PKW und passt mit unter 2m in die meisten Parkhäuser.
Dann kann man das Material auch ordentlich verpacken ![]()
500 Personen mit der Bose? Kann man machen, ist dann aber nicht gut oder bar-Jazz ?
Die Mackies sind über kurz oder lang auch auf allen Plattformen zu nutzen.
https://www.psneurope.com/live/powersoft-aes-namm-2019
Hab das heute zufällig gesehen, irgendwo gab es mal eine Mail mit Bildern, vielleicht ist das ja
was für dich.
Wenn die t-Serie sowas wie eine Road taugliche quadrocanali sein sollte wäre das ein Knaller.
Ansonsten habe ich Kollegen die mit quadro und Otto sehr glücklich sind, auch unterwegs.
Davon ist man bei A&H aber weit enfernt würde ich sagen ![]()
Wieso ist denn das eine Abspaltung?! Es gibt eine offene Stelle für einen Sales Director, der sich um die weltweiten Distributoren kümmern soll, und Markus als erfahrenen Mann bei einem der wichtigsten europäischen Distri-Partner. Ob nun Markus sich da be- hat oder A&H ihn abgeworben hat, ist doch erstmal wurscht: Markus ist jetzt eine Position höher gerutscht, irgendjemand (Johannes?) wird seinen Posten in Mainz übernehmen.
So Gerüchte bringen nix, schaden im Zweifel nur. Einfach mal durchatmen!
Sorry, war schlampig formuliert.
Es gibt eben einige Veränderungen bei AT, die eine stärkere Trennung der einzelnen Bereiche und Marken bedeutet, das ist ja auch nichts schlimmes, in diesem Fall tendenziell sogar eher was gutes da es noch einfacher wird direkt die richtigen Leute kontaktieren zu können bei fragen zu A&H.
Ich hoffe so ist das besser geschrieben. Ich fände es auch cool wenn Johannes jetzt den Posten übernimmt ![]()
Es ist nicht nur der Brexit, sondern auch die Veränderung in der Struktur bei AT Deutschland.
Gestern wurde ja auch Markus Sinsel als neuer Sales Director vorgestellt. Also geht die Abspaltung von AT weiter.
VT Serie wenn noch gut erhalten ist sicher besser als Pro Serie!
Geht auch ohne Controller.
Aber auch da braucht es Bässe dazu, wären dann sicher auch die d&b oder? Ist immer noch gebastelt aber besser als die pro Serie.
Es sollten ja nur Beispiele sein, also lokalen Verleiher fragen welche großen Holzkisten hinten in der Ecke verstauben und damit Spaß haben
danke an die, die mir weitergeholfen haben!
zum rest kann ich nur sagen: hauptsache blöd daher reden, weil ihr wisst ja ganz genau wies bei uns abläuft
Entschuldige, aber mit etwas mehr Mühe eurerseits im Vorfeld wäre das sicher nicht passiert.
Dazu nur zwei kleine Punkte:
-Ihr hättet hier im Forum diverse Threads lesen können zu eben diesem Thema und auch diesen Lautsprechern, da wären sicher fast alle Fragen beantwortet gewesen.
-wenn nach der Lektüre des Forums immer noch fragen offen gewesen wären, wäre zumindest danach das Verständnis der verschiedenen Bereiche hier soweit fortgeschritten das ihr die Frage im Party Bereich gestartet hättet.
So müsst ihr hier auch mal mit lustigen Ideen leben, die ich ehrlich gesagt sogar wirklich gut finde.
Ein einfaches Wettrüsten auf Lautstärke, oder Druck werdet ihr mit den genannten Kisten sicher verlieren.
Wenn das wirklich euer Ziel ist, sucht einen Verleiher der noch ganz alte Sachen im Lager stehen hat, Community RS880 oder 660, EV MT4, JBL soundpower serie. Damit gibts viel bums fürs Geld, martialische Optik gratis dazu.
Dazu so ein kleiner billiger MP3 auf FM Sender und ihr seid wirklich die Könige ?
Es dauert eine ms bis der Pegel um 3dB reduziert ist. Ist genau das selbe wie beim Release.
Danke, die Formulierung löst es für mich und wie ich vermutet habe gefällt mir die Angabe in dieser Form sehr gut.
Sicher? wäre mir neu.... aber SAC steckt voll Überraschungen..
Sorry, mein Fehler, ich hatte es falsch in Erinnerung
Bei den Avid/Digidesign Pulten geht das auch.
Bei SAC auch, selbst wenn es kein „richtiges“ Pult ist.
Ich hatte leider selten das Vergnügen mich ausführlich mit dem 1066 zu beschäftigen, dafür macht er mir jetzt gerade einen Knoten ins Hirn. Bei der release Zeit ist die Skala klar, aber wie verstehe ich die Angabe beim attack?
Bei linksanschlag muss das Signal innerhalb von einer ms 3db über dem threshold liegen damit der Compressor reagiert? Und wäre dann ganz rechts die schnellste attack Zeit?
Der Gedanke einer solchen anzeige gefällt mir, wahrscheinlich sogar noch besser wenn ich es vollständig verstanden habe. Mal sehen welche Plugins sowas bieten ![]()
Edit: ich hab mir mal das Handbuch geschnappt, der Knoten bleibt.... 3db/ms ist die schnellste attack Zeit.....
Wer kann mir helfen meine gedankenfehler zu finden?!?