Nur Pegel, nix anderes:
ARX MAXIMIX
ARX MaxiMIX 2x4:1 oder 1x8:1 Line Installations-Mixer In der Installation war es nie einfach, Audiosignale mit Linepegeln exakt in den Mix…
www.audiolust-pro.de
Nur Pegel, nix anderes:
Letzter Post war im falschen Faden…
Wenn ich die Bilder der ISE richtig gesehen habe stand dort eine kompakte Version der HD96, zusätzlich zum Air?
Zwei um genau zu sein.
Eine mit der bisher bekannten Engine, und eine mit reduzierter kanalzahl.
Hab jetzt mal angeregt das auch die Air mit der kleinen Engine eine gute Idee wäre.
Ich hab im vorbeilaufen auf der ISE einen Museums Stapel Alpha gesehen, und daneben aus dem Augenwinkel was, was wirkte wie ein CBT ….
Vielleicht muss der ein oder andere ja doch noch in den Flieger.
Und danach dann fünf stände weiter zu Saarländischen tapas oder si
![]()
Ich hab bisher nur mit dem Editor spielen können, ne echte Wing hatte ich noch nicht unter den Fingern.
So ganz hat sich mir der Vorteil mit den Sources noch nicht erschlossen. Scheint mir eher mehr Arbeit zu machen als vorher. Was übersehe ich hier gerade?
Man kann sources Patchen ohne über Kanäle zu müssen, wie Tie Lines, man kann eine Source ändern ohne den Kanal zu ändern, also auf eine spare Source ausweichen z.b.
Ja es ist ein Schritt mehr als bei manchen Pulten, aber trotzdem cool
Hey, cool, bei Passiv spiele ich auch wieder mit, Contour X 8
Geht wunderbar ohne DSP
Ausprobieren? Schreib mir, gerne auch jeder andere hier ![]()
Nowsonic war ein anderes Produkt, andere Marke, anderer Eigentümer. https://www.sound-service.eu/de
Trotzdem teilweise gleiche Produkte
Man könnte auch den Amp zum Hersteller senden, oder zumindest denjenigen der diesen Verstärker unter den Namen auf den Markt geworfen hat ![]()
Meine Kollegen reparieren echt gut und gerne ![]()
Tausender mehr für 8 mic preamps weniger …. Als ihr wisst schon wer ![]()
Wird trotzdem sicher seine Fans finden, die Infrastruktur des A&H Universums ist ja schon echt gut und umfangreich.
Moin zusammen,
Der gute alte TBX, den haben wir bei HK auch verbaut, und zwar im LSub 4000 und im SL218
Beides Konstrukte die oberhalb der vorhandenen P:RO spielen, da ist ein netter kleiner Eminence drin, für das Geld OK ( neu aktiv unter 1000€) aber eben kein C Sub oder KS28 ![]()
Eine saubere Konstruktion vorausgesetzt sollte da also schon deutlich mehr kommen als beim 18er P:RO
Kannst ja auch einfach ein passendes Gehäuse kaufen:
Oder dich inspirieren lassen ![]()
Da mein Arbeitgeber HK nichts im Angebot hat, vielleicht mal bei KV2 schauen, die EX28 hat zwar zwei achter, dürfte daher in der vertikalen auch im tieferen Bereich das machen was du möchtest ![]()
Kostet halt ne Mark mehr ![]()
Wenn das Budget nicht Fünfstellig ist würde ich das garnicht abnehmen.
Sowas geht nur entweder Teuer oder Scheisse.
So!
Lass die marschieren, stell ein paar Lautsprecher für Moderation hin und fertig.
Wenn du das ernsthaft bei geringem Budget versuchst sind hinterher nur alle sauer das es nicht wirklich besser war als ohne Beschallung aber trotzdem Geld gekostet hat.
Ich hab früher viel damit gemacht, es ist auf jeden Fall ein Upgrade zum bisherigen.
Die Frage ist nur: was für ein Zustand hat das? Die Kisten können schon echt alt sein und vielleicht nicht sehr gepflegt, da würde ich schon mal drauf schauen.
Ach Cindy
freu mich schon auf die Tour als Zuschauer, vermute aber die singt heute nicht mehr über das 57 ![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
mal ne Frage von einem der noch nie auf Behringer gemischt hat.
Kann man das Wing Rack direkt mit den x-touch Controllern verbinden?
Das es über Mixing Station geht ist mir auch klar, aber zu fummelig.
Jetzt schon einen guten Start ins neue Jahr an die ganze Truppe.
Wolf
Nope, geht nicht soweit mir bewusst ist.
Ich finde das mit den Antennen hinten ja blöd ..l
Personen
mit einer Spektrumsauffälligkeit (egal ob im Asperger, ADHS, Autismus oder Impulskontrollspektrum)können - wenn sie denn in ihren unfassbar hohen Ressourcen eingesetzt werden, sich richtig entfalten und ganz wertvolle, wichtige Mitglieder unserer Gesellschaft sein. DAS gilt im Übrigen für alle Mitmenschenmit einem spezifischen Unterstützungsbedarf.!
Stell mich hinter eine Fleischtheke oder whatever.
Ich behaupte, die meisten von uns sind nicht „normaler“ , oder wie auch immer man das nennen will, sondern nur angepasster.
Wahre Inklusion beginnt auch damit, festzustellen das wir alle einen an der Waffel haben, und wir alle die passende Nische brauchen.
3.05 ist raus 👍
Ich würde mir an eurer Stelle 4-8 potente Säulen die breiter strahlen mieten.
Jetzt nicht unbedingt was in der Klasse wie (von meinem Arbeitgeber, daher bin ich natürlich befangen) die HK Audio Polar Serie, sondern was kräftigeres wie die HK Audio Elements Serie.
Vorteile:
Wie gesagt strahlen die meisten Säulen eher breit ab
Ein kleiner Bass in jeder Ecke ist weniger Stolperfalle als ein Stativ
Wenig Sichtbehinderung
Mögliche Nachteile:
Die Dämpfung nach hinten ist etwas geringer als bei „normalen“ breiteren Tops.
Sowas gibt es natürlich auch von einigen Mitbewerbern und nicht nur von HK ![]()