Da ist wohl was falsch verstanden worden:
Zitat von "else"sabbelbacke
warum sie sich jezt (bezüglich kritik) angesprochen fühlen erschließt sich mir nicht!
plus (aus einer PN an mich):
Zitat von "else"....
was anderes - wo meinst du urheberrechtsverletzungen zu erkennen?
Lässt deutlich erkennen, dass man sich nicht mal bewusst darüber ist, wo Defizite sind. Und genau das ist - neben der generell hier demonstrierten Haltung zu "Kritik" an den Produkten - IMHO bedenklich. Kurze Klarstellung:
Ich fühle mich nicht angesprochen ob der Kritik.
Ich sehe zwei Urheberrechtsverletzungen im oben verlinkten Screenshot Eurer Homepage. Der erste ist das Mädel neben dem Logo, das zweite die prominent platzierte Dame auf der Box, die im Original sich auf etwas anderem räckelt....
In wie weit man das kritisch sehen soll/muss/darf... möge bitte jeder selber beurteilen, ich werde auch nicht die Rechteinhaber hier nennen - mehr Zaunpfahl gibt es jetzt nicht von mir. Es macht jedenfalls keinen all zu guten Eindruck, wenn man neben der nicht ganz so lupenreinen Sorgfalt um die Produkte dann noch so einen Umgangston pflegt und obendrein dann noch anscheinend Bildrechte mit Füssen tretet - seriös ist was anderes und man muss aufpassen an nicht nur einer Front mal richtig eine auf den Deckel zu bekommen...
Im Prinzip leistet das Forum Euch jetzt wichtige Entwicklungshilfe durch die Kritik und die Hinweise - Ihr könnt auch warten, bis einer vorbei kommt, der einen handfesten Vorteil daraus ziehen kann, dass Ihr grobe Fehler macht. Da ist die Abmahnung dann noch das kleinste Übel. Seid froh, dass mancher, der nicht erst seit gestern unterwegs ist, hier so deutlich ausspricht, wo noch Defizite sind - woanders zahlt man für so Erfahrungswerte wesentlich mehr Geld, als Ihr für Eure Bildrechte ausgegeben habt....