OK 1. ich dachte es währe das 1230 Top (12"/2") gewesen aber das gibt es wie ich gerade gesehen habe auch schon gar nicht mehr.
Ich habe selbst von denen 4 FCS 218BP Bässe (1600W) drei jahre lang gehabt und war damit immer sehr zufrieden was den Output und denn Klang anging.
Und habe damit auch Disco VA's bis 1200 Pers und Live Sachen bis 700 Leuten gemacht und hatte immer nur Positives featback.
Verkauft habe ich sie, da nach 3 Jahren und vielen einsätzen da die Gehäuse nicht mehr so gut waren und hier und da rappelten die Chasis waren aber immer noch Top. Geampt wurden die 4 Bässe bei mir mit 2 CA 9000 Amps (2 x1900W an 4 Ohm) von 4A die wohl sehr ehnlich wie die Tamp Pro Line sind ohne mich zu weit aus dem Fenster zu Lehnen. Und das hat mit Behringer Ultra Drive da vor immer prima geklappt.
Jetzt Arbeite ich zum Großenteil mit NOVA Material aber ich denke das passt hier im Forum fast genauso wenigen Leuten.
Und jemanden zu empfehlen zu Sparen um sich etwas "besseres" zu kaufen ist nicht immer der richtige rat meiner meinung nach denn womit arbeitet man so Lange?
Leihen? Klar sagt man das als Verleiher bin ja selber einer und für den Verleiher ist das ja auch gut.
Aber ist wohl ansichts Sache jeder hat da eine andere Philosophie ich kaufe lieber neues China Material als Gebrauchte Marken sachen und ich bin da über jahre gut mit gefahren und ich denke meine Kunden auch.