Zitat von "Puma"...Aber mag sein, dass ich den PW 18 wohl zu viel zutraue. :roll:
genau so sieht es aus :wink:
Zitat von "Puma"...Aber mag sein, dass ich den PW 18 wohl zu viel zutraue. :roll:
genau so sieht es aus :wink:
reicht, obwohl noch zwei bässe für reserve wären nicht schlecht aber das ist nur meine meinung ich habs gern bassiger :grin:
Sennheiser HD-25, für mich der beste weil der unflexibelste...
ich hasse die gelenke die sich in alle richtungen drehen und früher oder später sowieso brechen, wer braucht das?
der hd 25, klappt eine muschel nach hinten weg und das reicht, er ist laut, stabil, leicht hat ne ganz ausgezeichneten klang und man kann alles nachkaufen.....
hab es mir ja mitlerweile gekauft, und mein fazit: ich gebs nicht mehr her :grin:
top system, stabil, super funktionen und ableton ist integrierbar.... :wink:
ich kann nur jedem empfehlen, der interesse an vinyl- oder cd steuerung hegt, sich diese produkt mal näher anszusehen....
keine frage ssl ist auch sehr fein aber die konkurenz schläft nicht :wink:
hab mir conectiv von m-audio gekauft, auch ein sehr schönes interface allerdings ohne schnick schnack und nur mit den nötigsten funktionen für dj anwendungen....
leider usb aber funktioniert bei mir einwandfrei mit der selben niedrigen latenz wie die audiophile und vom klanglichen her kein unterschied m-audio qualität eben :wink:
ja ja, trotz diverser probleme anderer user bin ich immer noch überzeugter m-audio produkte nutzer ![]()
deweiteren gibt es im gesamt pack noch torq obendrauf mit zusätlichen timecode vinyls....
feine sach funktioniert beides perfekt und der preis is mal ne echte kampfansage zu ssl....
ps.: meine audiophile behalt ich aber natürlich, weil sie bei mir wie gesagt seit über 2 jahren gute dienste leistet :grin:
ich :grin:
für beste quali immer 320 kbs mit cbr ![]()
ne, bloß nich mix vibes
also nen gewissen anspruch hab ich schon an das system ![]()
es gibt eigentlich nur ssl bzw fs die was taugen, bei fs ist es aber momentan so das die sich ja von stanton getrennt haben und der support bei NI net so dolle ist...vielleicht stellen die ja demnächst ne alternative zur verfügung...was ich hoffe
ssl find ich eher für für turntableism brauchbar, da ich aber eher so house, techno, club orientiert bin was bis dato eigentlich nur fs zu gebrauchen
aber wie schon gesagt torq in verbindung mit der vinylsteuerung sieht schon sehr geil aus und hat für mich auch nen professionellen touch weils eben von m-audio kommt
es gibt nur 3 zur auswahl ssl, fs oder halt das neue m-audio was preislich halt sehr sehr verlockend ist....
aber egal ich galub ich werd's mir mal holen, die demo videos sehen zumindest sehr gut aus und lassen auch allerhand erahnen.....
Zitat von "Trancemaster"Alles anzeigenM-Audio Firewire Audiophile - Erfahrungen über einen längeren Zeitraum:
So, nachdem ich mir vor einigen Monaten oben genannte Soundkarte zugelegt habe, will ich euch hier meine bisherigen Erfahrungen mitteilen:
Von der anfänglichen Begeisterung ist mittlerweile gar nichts mehr zu spüren - tagtäglich häuften sich die Probleme mit diesem Gerät.
Sie lief ca. zwei Monate einwandfrei und ich war auch wirklich angetan von dem Funktionumfang und den Möglichkeiten mit dieser Soundkarte.
Dann allmählich brauchte das Gerät beim Einschalten immer länger, bis es vom PC erkannt wurde. Am Anfang blinkte die blaue LED ca. 3x bis sie in ein permanentes Leuchten überging - was die Betriebsbereitschaft signalisiert. Mittlerweile kann die LED über 100x blinken - der PC erkennt sie einfach nicht mehr! Nach etwa 5-10x Ein-und-Ausschalten und mit etwas Glück wird sie dann doch vom PC erkannt.
So weit so gut dachte ich mir, wenn das Gerät nach dieser Tortur einwandfrei funktioniert. Das tut es auch - zumindest die nächsten fünf Minuten!
Dann nämlich verlieren alle Knöpfe und Regler ihre Funktion! Es lässt sich also gar nichts mehr einstellen bzw. umschalten! Je nach Laune des Geräts ist die Funktion nach ´ner Stunde oder so wieder kurz vorhanden oder auch nicht! Ein Ausgangssignal liegt aber permanent an - unabhängig von der Funktion der Knöpfe.Habe mittlerweile schon alle möglichen Treiber und Firmware-Updates versucht - bis jetzt half nichts!
Fazit: Mit diesem Gerät würde ich mich nicht zu einer VA wagen - es ist immer ein Glücksspiel ob das Ding funktioniert oder nicht. Auch der Support seitens M-Audio lässt zu wünschen übrig: Mo-Do. nur von 15.00-17.00 Uhr erreichbar - welcher normal arbeitende Mensch schafft das denn?
Naja, wie auch immer - ich hoffe dass ich das Problem irgendwie mit M-Audio geklärt bekomme ansonsten wandert es halt wieder zum Händler über die Ladentheke zurück.
So, dass musste ich jetzt einfach loswerden
schade das du so ne probleme mit der karte hast, hast wohl pech gehabt....
allerdings würd ich aber jetzt nicht sagen das die karte ansich nichts taugt....bei mir und auch bei vielen vielen anderen läuft diese karte schon seit jahren problemlos ohen jegliche störungen....
wie gesagt ich habe selbiges modell, nutze es jetzt schon seit über 2 jahren und habe absolut keinerlei deiner beschriebenen probleme und ich würde diese karte jederzeit wieder kaufen und auch jederzeit wieder weiter empfehlen....
tja für dich tut es mir leid aber da hast du wohl ein defektes gerät erwischt was ja auch mal vorkommen kann....
ps.: hast du alle anderen fehlerquellen ausgeschlossen? bist du sicher das es an der karte liegt und nicht an deinem rechner?
hat jemand das system schonmal angetestet?
http://de.m-audio.com/products/de_de…DPack-main.html
da ich ne alternative zu dem überteuerten ssl und fs suche und von m-audio produkten eine gute meinung habe finde ich das m-audio bundle doch recht iinteressant....
ich mein m-audio stellt sehr gute zuverlässige hard und software her,
siehe ableton oder die audiointerfaces, welche durch die bank weg gut
und bezahlbar sind meine ich...
ich glaub ich werd mir das set, wenn die läden wieder offen haben holen
mich reitze einfach der unverschämt günstige preis von ca.300euros das ist immerhin halb so viel wie die konkurenz verlangt....
desweiteren hat m-audio nen herforragenden treiber und produktsupport und ich hoffe doch sehr das sich das bei obigen produckt auch so verhällt
hallo, ich suche eine alternative zu rane ssl oder FS, da ich doch eher die ganze sache als hobby betreibe und keine lust habe 600 euro für ssl auszugeben bin ich wie gesagt auf der suche nach einer alternative...
hat jemand torq schonmal angetestet? ich lege wert auf stabilität und zuverlässigkeit und torq sieht in der hinsicht sehr interessant aus zumal ich m-audio equipment schon nutze und bis heute immer zufreiden damit war und es auch noch bin.....
Zitat von "mellow"Was soll das ganze ? CD Player ist CD Player teure Player können auch nicht mehr wie billige Player. Ausgenommen welche mit scratchfunktion.
Genauso
ist es bei Plattenspieler auch Direct Drive ist Direct Drive wo soll da ein großer Unterschied außer im Preis und Namen . Mehr funktionen haben teure Turns auch nicht.Bei vielen kommt es nur auf den Namen an ,mehr nicht.
wer sowas schreibt hat einfach mal keine ahnung ![]()
cd player ist nicht gleich cd player und direct drive ist auch nicht gleich direktdrive
beutze mal einen plattenspieler welcher 0.5% gleichlaufschwankung hat und dann benutze einen mit 0.01% und du wirst feststellen das direct drive nicht gleich direct drive ist
genau so ist es mit dj cd playern....
was welcher player kann und können muss und welche funktionen ihn auszeichnen lass ich jetzt mal auser acht, denn nach deinem post hast du anscheinend nicht das nötige wissen bzw die nötige praxis, geschweige denn hast du je schon einmal mit einem ordentlichen player gearbeitet, um das ich mir hier den aufwand des eklärens mache für jemanden der sowieso keine ahnung von der materie hat ![]()
hab meiner schwester ne menge geld gegeben, die besorgt dann halt wie jede jahr geschenke für alle :grin: und ich hab keinen stress :wink:
desweiteren hab ich mir ne kleine magnum 550 geschenkt und wenn ich dann das weihnachtsgeld von allen verwandten abgefasst habe werd ich mir nen neues notebook und rane ssl gönnen :wink: obwohl ich könnt auch noch abwarten was native instruments nächste jahr auf den markt wirft, wenn man bedenkt das die net mehr mit stanton zusammenarbeiten kommt bestimmt was eigenes als konkurenz zu ssl...wird ja auch zeit fs war dann ja doch net so der bringer....
Zitat von "Moritz²"Huhu,
brauch ganz schnell Hilfe, welches Lied ist bei diesem Video benutz worden?Gruß,
MO
ok nochmal in aller deutlichkeit ![]()
das gesuchte lied im obigen zitat ist : Cosmic Gate - Exploration of Space ![]()
und wie gesagt es gibt massig remixe dazu ![]()
Zitat von "masch"Exploration of Space & Melt To - Cosmic Gate uuuuuurrrrrallllllttttttt das teil 2001 glaub ich :grin:
owohl die letzten remixe davon sind ich glaub 2005 rausgekommen ![]()
Exploration of Space & Melt To - Cosmic Gate uuuuuurrrrrallllllttttttt das teil 2001 glaub ich :grin:
ein club pult würd ich nehmen ala urei 1603 und aufwärts / nen ecler/ oder den allseits bewährten pio 600 / nen a&h ab xone 62 / oder nen günstigen denon x1500 sowas in der art
auf jeden fall was ab 4 kanal/mit micro und qualität
wenn ich da was lese von anforderungen 4 mal die woche und dazu ist es noch ein club wo wechselnde dj's sind, auch wenn es immer die selben sind, aber da kann man doch kein pult für 250 euros kaufen....
ich mein das teil wird ja fast jeden abend benutzt, beansprucht da sollte es schon was taugliches sein....
meine meinung schau dich in der ab 800 euro klasse um und vergiss mal schnell wieder den günstigen kram, denn der wird auf kurz oder lang auch wieder schnell am ende sein
genau, was ist besser? würd ich so nicht sagen sind beide gut auf ihre art...
ich würd die frage anders formulieren welches der beiden ist für welchen anwendungszweck besser?
und hier sage ich, weil meine meinung....
bpm für alleinunterhalter, die net so wert auf mixen legen aber ein ausgereiftes tool suchen mit hervorragender titel/datenbank verwaltung
traktor für allediejenigen die elekronische tanzmusik mixen wollen und die dafür notwendigen funktionen/gimmicks net missen wollen
ich hab noch in keinem house club bpm gesehen dafür aber traktor und umgekehrt hab ich traktor noch bei keinem tanzmukker gesehen der hochzeiten und geburtstage veranstaltet dafür aber bpm :wink:
Zitat von "morgen_meister"was soll an den denon mixern nicht so gut sein?
da kann ich nur von meinem dnx 1500s ausgehen...
es sollte jetzt net so klingen als wäre der mixer schlecht, im gegenteil es ist ein hervorragender mixer nur wenn man damit länger zeit arbeitet fallen einem doch ein paar, für mich, störende sachen auf...
diese wären:
der köpfhörer ausgang ist links, ich hab ihn lieber rechts weil man doch als rechtshänder lieber spontan eben rechts greifen will...desweiteren sitzt genau über dem klinkeeingang der cue poti was ein bissl eng und gewöhnungsbedürftig ist....
deweiteren finde ich die pfl anzeige net sooo toll weil diese im dunkeln sowie auch im hellen doch recht schlecht ablesbar ist weil sich die farbe nach obenhin kaum unterscheidet es geht von grün in ein kaum unterschiedliches orange bis hin zur letzten led welche dunkel orange ist, für mich sehr schlecht ablesbar und ich muss hollisch aufpassen das ich den gain net zu hoch aufreise....kann aber auch an meiner rot grün schwäche liegen das ich die farben net so genau differenzieren kann ![]()
die potis sind zwar toll gummiert nur eben für mich einen kleinen tick zu klein das betrifft vorzugsweise die eq potis die ich mir hier größer gewünscht hätte....
vom klang her? ja ist eben ein digitalpult hat schon nen super klaren feinen klang nur hatte ich hier schon analog pulte in der hand die eben weicher,fetter vom klang her waren was ich doch eher begrüße...
dein vorgeschlagenes denon 500 hat ja aber die kopfhöresektion rechts
was ich aber absolut geil finde ist die eingangsmatrix in zusammenhang mit den effekten des 1500er, da kann man ne unmenge ausfefallener sachen mit machen....
ach und noch ein minus fällt mir ein, die eq's killen net sonder gehen nur bis -40db
trotz alledem ist das denonn pult super nur wie gesagt jeder hat so seine vorlieben und wie gesagt das nächste pult wird kein denon mehr aus oben beschriebenen gründen.....