lieber fertig gefräste eckige BARS anbieten da hat mann mehr von.
Beiträge von tthorsten
-
-
binn immer noch für eckige bars ist doch viel einfacher und wenn interssierts ob mann runde bars hat ??
welchen vorteil sollen runde bars haben ich hab meinen eckeigen bars immer auf gehangen bekommen. ansonstne einzel pars.
-
binn immer noch für eckige bars ist doch viel einfacher und wenn interssierts ob mann runde bars hat ??
welchen vorteil sollen runde bars haben ich hab meinen eckeigen bars immer auf gehangen bekommen. ansonstne einzel pars.
-
das könnten auch audax dinger sein oder irgend nen restposten von firma x aus y .
ich fürchte Pahse plugs haben mehr nach teile als vorteile kühlung und abstahlungs mässig.
-
das könnten auch audax dinger sein oder irgend nen restposten von firma x aus y .
ich fürchte Pahse plugs haben mehr nach teile als vorteile kühlung und abstahlungs mässig.
-
alle anschlüsse vorne und gut. bzw doppel door rack in das ich 2he LS verteiler 2he NF vereitlr udn 2he Stromverteiler ein bauen und vorne dann 3x2he amps ergo 6 wege und gut dann fahr ich immer pro VA 32-20 dieser racks auf und hab genug amping und power für alle schandtaten die mann so beschallen kann subs und tops und wedges und dely und in fill und out fill und side fill und super fill.
-
jetzt gibt es ja so konstrukte von Turbosound und Lacoustic mit vor gesetzer lines mann müsste ech t probieren ob das die abstrhlung positiv beeinflusst.
-
jetzt gibt es ja so konstrukte von Turbosound und Lacoustic mit vor gesetzer lines mann müsste ech t probieren ob das die abstrhlung positiv beeinflusst.
-
hmm ich sag mal so alle koasxe klingen leicht neben der achse schöner liegt an den durch die anordnungen bestimmten interfrequenzen.
-
hmm ich sag mal so alle koasxe klingen leicht neben der achse schöner liegt an den durch die anordnungen bestimmten interfrequenzen.
-
Wir wollen BASS BASS BASS BASS
-
Wir wollen BASS BASS BASS BASS
-
wie NF auf der rückseite klack klack kalc soll es gehen.
-
-
ich würd da eher nen 10" wie beim 850 ein bauen aber sonst hmm viel zu gross udn schwer.
-
ich würd da eher nen 10" wie beim 850 ein bauen aber sonst hmm viel zu gross udn schwer.
-
es gibt keine billigen und lauten pappen die was taugen das ist nen trubschluss.
einzig mit kappa 12 und h100 und oberton könnte mann da was stricken chek da mal die preise.
kappa 10 wäre evt auch ne alternative
ich hab auch ncoh zwei stk SWS 15"1" boxen beima bestückt die gehen ordentlich laut der maddin und der campfire haben je zwei stk davon
aber da will ich eigenltich auch 500 euro stk haben.NP ist locker 1200 euro ist mit beyma bestückt.
für punk rock mener meinung nach brauchts nur stimme auf dem wedge ich betreue ja ne punk rock kapelle da mach isch fast nur stimme und gittarre auch nur weil die so seltsam stehen.
am besten sit es die basser werfen ne 4x8" bos vor sich hin und nen 15er ins kruet dem gitarrisen legste nen 1x 12" oder 2x12" nur gitarren speaker wedge vor die füsse und dem gitarristen auf der andern seite über kreutz jeweils ne kiste von der anderen seite.
dann klappts uach mit dem monitro sound leider sind die herren gitarristen dern meinung voll auf gerissene 2x4x12er stacks seinen das mass der dinge.
euer drummer ist ja momentan dnoch die arme sau da bei wird noch nicht beschalt der arme.
-
aber das kann auch durchs gehäuse und der position der treiber auf der schallwasn kommen und logischer weise vom horn und die sind in der herstellung doch recht einfach
da ich schon hörner gebaut habe weiss ich wie einfach das eigentlich ist udn wie nahe erfolg und misserfolg zu sammen liegen und wie viel mittel mass es gibt. ist auch treiber abhängig.
ein DE 500 scheint kein H100 zu mögen siehe die messungen von JF
andere treiber ghen auf dem horn besser des ist halt schwieirig
und ACL mag viele nette produkte haben aber das programm ist extrem gross und jedes produkt hat siene fans und viele die sagen naja es tut halt .
guck mal in so ne box rein da scheint mti dem rotstift weichen entwicklung betreiben zu werden.
ist os mein iendruck auch kann ich manches controller setting nicht nahc voll ziehen. siehe K2 aber das führt nun zu weit.
-
wie wärs dann mit ner beteiligung am MUFU leine oder am 9x8" topteil projekt.
-
wie wärs dann mit ner beteiligung am MUFU leine oder am 9x8" topteil projekt.