nö ich hab zwei kumpels die vom verkaufen von Carhifi komponenten
leben und da div. da haben.
dadurch hab ich nen sehr starken ein blick was es am markt gibt und was wie entwickelt wird und oem mässig gekauft und hergestellt wird wer
nö ich hab zwei kumpels die vom verkaufen von Carhifi komponenten
leben und da div. da haben.
dadurch hab ich nen sehr starken ein blick was es am markt gibt und was wie entwickelt wird und oem mässig gekauft und hergestellt wird wer
habs komplett geschpachtele und os der voranstrich hält wirklich überzeugend gut.
habs komplett geschpachtele und os der voranstrich hält wirklich überzeugend gut.
de750 hat der PA peter ncoh nen paar.
de750 hat der PA peter ncoh nen paar.
genau gibt mir auch zu denken.
genau gibt mir auch zu denken.
jl geht im auto gut für einen winzigen raum.
evtl mag sdas ja in jugendzimmer tun
mivoc baut gute qualitöt zum fairen preis
das ist nciht vergleich bar mti vielem china karm.
der 25er ist gut guck ihn dir halt an.
jl geht im auto gut für einen winzigen raum.
evtl mag sdas ja in jugendzimmer tun
mivoc baut gute qualitöt zum fairen preis
das ist nciht vergleich bar mti vielem china karm.
der 25er ist gut guck ihn dir halt an.
ich mach das mit Daimler Benz 12cm breit bändern
oder in dem ich nen rudel der 10cm ls von Diabolo nehme, den ich in meinem Cobra verschnistt verwendet habe.
ich mach das mit Daimler Benz 12cm breit bändern
oder in dem ich nen rudel der 10cm ls von Diabolo nehme, den ich in meinem Cobra verschnistt verwendet habe.
jl hat mal null wirkungs grad.
als woofer sind da so zweishcn edinger interessant wobeid er 25er markt extrme eng ist.
ich könnte dir 25er von mivoc an beiten nicht wirklich teuer aber gut in wirkungsgrad und spl.
4stk hätte ich noch davon. gehäuse past ungefähr.
für einen 10w6 kannste glaube ich 6 so mivoc kaufen.
jl hat mal null wirkungs grad.
als woofer sind da so zweishcn edinger interessant wobeid er 25er markt extrme eng ist.
ich könnte dir 25er von mivoc an beiten nicht wirklich teuer aber gut in wirkungsgrad und spl.
4stk hätte ich noch davon. gehäuse past ungefähr.
für einen 10w6 kannste glaube ich 6 so mivoc kaufen.
echt es gibt nen verleiher den ich mieten kann
das mach ich dann kann ich den urps wenigstens mal unter nem EVO hören wie dsa kommt.
Da ist ernsthaft geldverdient mit dem ganzen gezumpsel.
problem beim urps ist ja der notwenige show auf bau
den kann mann nicht immer machen :cry:
hmm aber mal ehr lich der PSL 265 ist meilen weit weg von dem was der tbf predigt meilen weit.
da ist nen null antrieb wappelig auf gehängter nur als bass zu gebrauchender max bis 300hz TML hifi Bass treiber.
die gehen auch in geschlossen kistne gut QT dannvon 1 und mehr eigentlich auch nachteile dadurch.
und wenn du es zu gibst gabs da 50 stk für super schmales geld bekommen und du haattes bock so nen geshlossenes kisten projekt mit aussen massen X zu machen und es einfach zu sammen getüdelt.
von wegen gross rum entwickelt - form follwos function.
dann gemerkt des geht ganz gut und noch mal 50 stk gekauft ging ncoh besser dann noch mal 25skt dann war der rest posten weg und mehr hat e snie gebraucht
dann rum probiert mit andern chassis und immer wieder beim PSl 265 gelandet.
oder nicht WF so war der Örpz geboren und leibt seit den 70ern vor sich hin .
und ich muss mich quälen.