aber bei nemm M3d sub lässt das ja mecahnisch nicht viel variation zu bei nem MSW6 gbits mehrer variationen auch an speaker grössen
wei ghen da die postionen und formen der BR ports ein. ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber bei nemm M3d sub lässt das ja mecahnisch nicht viel variation zu bei nem MSW6 gbits mehrer variationen auch an speaker grössen
aber bei nemm M3d sub lässt das ja mecahnisch nicht viel variation zu bei nem MSW6 gbits mehrer variationen auch an speaker grössen
Meyer sagt sie machen das mit analogen filtern die phasen schiebereien
ein allpass oder einfach unter schiedliche fgang bereiche der beiden ls arten.
How does the M3D-Sub steer without digital delay?
We use analog phase networks to control the cardioid behavior of the M3D and the M3D-Sub.
Meyer sagt sie machen das mit analogen filtern die phasen schiebereien
ein allpass oder einfach unter schiedliche fgang bereiche der beiden ls arten.
How does the M3D-Sub steer without digital delay?
We use analog phase networks to control the cardioid behavior of the M3D and the M3D-Sub.
hmm das mit dem messen wäre gra nicht so schwer.
so 8x BX 36 und 8x BX 30 könnte ich problem los auftreiben aber der messaufbau wie will ich das messen
impedanz wird schon schwer da ein amp kanal ja nciht alle boxne treiben kann.
geschleunigung der membran wird ncoh schwieriger
SPL in 360 grad könnte mann machen und idn verschiednen abständen
das dauert aber stunden udn mauss mann zu zweit oder zu dritt machen da mangelts leider an den leuten die das wirklich so wissen schaftlich interssiert .
hmm mal schuane müsste mann mal nen paar leute direkt an gehen.
hmm das mit dem messen wäre gra nicht so schwer.
so 8x BX 36 und 8x BX 30 könnte ich problem los auftreiben aber der messaufbau wie will ich das messen
impedanz wird schon schwer da ein amp kanal ja nciht alle boxne treiben kann.
geschleunigung der membran wird ncoh schwieriger
SPL in 360 grad könnte mann machen und idn verschiednen abständen
das dauert aber stunden udn mauss mann zu zweit oder zu dritt machen da mangelts leider an den leuten die das wirklich so wissen schaftlich interssiert .
hmm mal schuane müsste mann mal nen paar leute direkt an gehen.
kann mann den pappen koller nicht in CAD simulieren was in der auto industrie geht müsste doch bei sonwenigen parametern ind der lautsprechertechnik nen klaks sein.
kann mann den pappen koller nicht in CAD simulieren was in der auto industrie geht müsste doch bei sonwenigen parametern ind der lautsprechertechnik nen klaks sein.
Das Problem liegt in den meisten fällen nicht an den Konzert besuchern
die erwaren ja hohe pegel und das gehört zu einem konzert.
es liegt am RUHEBEDÜRFNIS der ANWOHNER dass in den letzen jarhen durch unnötige transparenz und schwammige gesetzt und druch führungs bestimmungen den nörglern Tür und Tor öffnen.
das schreibe ich als einer der nun im zweiten club wieder zwei kandidaten für seine persönliche abschussliste hat.
da machste nen guten sound es ist von der lautstärke o.k und es kommt ein anruf von der Polizei oder dem ordnugns amt pünktlich um 22uhr 30
und mann gibt und gibt 20-50% weniger VA pro jahr fängt 1,5h früher an hört ne studne früher uaf wie sonst engagiert bands eher aus der jazz soul ecke als aus der punk und hardrock szene.
macht keine Party Disco veranstaltungen mehr macht mehr Theater veranstaltungen
hat also veranstatlungen die weniger umsatz an der theke und weniger besucher ziehen.
macht das spass leute nein absolut nein das macht traurig zu was mann da über haupt ncoh herzblut reinsteckt vorallem wenn es in der presse und ansonsten so kommuniziert wird dass allein deshalb das projekt am seidenen faden hängen würde.
dann kommt der Anwohner und sagt dir ins gesicht ich hab die wohnung da gekauft es geht mir ums prinzip wenn das fenster zu ist und der fernseher an dann hör ich nix mehr
das ist wie nen schlag ins gesicht.
dann siehst du die messprotokolle des Frauenhofer und wann da eine vögelchen und oder nen LKW bzw der normale strassen verkehr vorbei gefahren ist und merkst "WIR sind es nicht wirklich "
da bist du ohnmächtig vor wut dass sie deine arbeit von allen seiten boykottieren.
so sieht es aus leute.
es gibt hier hallen die habne so berühmte strom abschalter drin was soll das kein verein kann mehr ne fete machen.
ohne das erst die rote rundumleuchte kommt und dann der strom aus geht.
das ist doch am ziel vorbei.
und wehr shcn mal 10000 teenes erlebt hat die kreischen der weiss wo der hammer hängt wenn da ton ohne ende hängt und es am ende ist.
Naja
ein etwas skeptischer udn enttäuschter eindruck aber der herrscht hat vor.
die anschaffung eines gehörschutze sit schon gut bei mir war das seiner zeit notwendig, da ich probleme mit stress und lautstärke hatte mir hat dann training geholfen. ich kann mit angepassten stöpseln gut mischen und ein vorteil es Drückt im bass schneller so kann ich mir dann wenigstens der illusion hin geben dass das PA da vorne meine tiefbassanspüche erfüllt wenn es mir grade zu fett erscheint dann BASSt es für den rest der kundschaft.
waurm 18" bass und der geht nru bis 50 oder 60 hz in reflex bei recht kleinem hub
was soll das ?
hmm viele der 18" müssten dann doch in BR kisten die zu tief betunt sind im stacking idealsein da hoher wirkungs grad kleine spule die horch läuft et.c
oder nimmt dasnn das pappen verwindungs problem zu.
waurm 18" bass und der geht nru bis 50 oder 60 hz in reflex bei recht kleinem hub
was soll das ?
hmm viele der 18" müssten dann doch in BR kisten die zu tief betunt sind im stacking idealsein da hoher wirkungs grad kleine spule die horch läuft et.c
oder nimmt dasnn das pappen verwindungs problem zu.
also ein leistungs wunder sit die K2 doch beileibe nicht.
ihr sprecht doch von den potthässlichen bunten amps oder nciht.
hä
versteh ich nicht
hä
versteh ich nicht
ist halt preislich klanglich und technisch gut vorne mit dabei
der 1480 hatte ja auch nen paar jahre zum reifen.
ist halt preislich klanglich und technisch gut vorne mit dabei
der 1480 hatte ja auch nen paar jahre zum reifen.
wenn du anderst tiefer trennst ändert die sich automatisch.
wenn du anderst tiefer trennst ändert die sich automatisch.
sagen wir es mal so ein DE 700 ist ein klassischer treiber
1. ratten schwer
2. der fgang eines 1480 und sound finde ich ist schöner
3. an was das liegt kein schimmer hab ja den DE 700 auch schon verbaut und der 1480 macht den job besser finde ich ich weiss ja leider ncht grade weiviel preisdifferenz da zwischen ist aber ich wollte ja nen beszhlbaren neodym 1,5" und den stellt der 1480 dar.
Evlt ist der DE 610 ja nen blick wert wenn er endlich verfügbar ist.
Beyma kenn ich nicht
RCF 3030 ist gut klanglich leider proislich auf DE 900 niveau mittlerweile.
aber ne sehr gute alternative.
wie auch immer das top könte mann so klein machen, dass es auf nen ständer passt.