ein weiteres hörnchen im bass bereidh ???
so gross oder klein wie nden clia modul ???? ein HD 4 ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenein weiteres hörnchen im bass bereidh ???
so gross oder klein wie nden clia modul ???? ein HD 4 ![]()
80hz dann kannstes nimmer orten 24db lr dann
zum BMS ist halt nen sensibelchen
zu MSPH hätte greicht am SO 2 stunden auf zu tauchen und nicht so arogant zu posten. zwecks dem forumstreffen.
zum EVO jedem kann mann es eh nicht recht machen
wenns dir zu brummelig ist dann stell halt nur flugbässe drunter das kommt den bx36 anhängern eher näher.
die leute wollen sich die flugbass nummer sparen mit einem klingts einfach runder. udn es geht am gleichen controller setting gut im gegen satz zu vielen kisten am markt
tse infra ist da nen parade beispiel wos gar nicht geht.
b10 ist nen grenzfall
B2 ist kompromisslos gelöst wie immer von D&B halt.
ansonsten sind die infrags ja dünner gesäht aber fast jeder hat einen warum wohl.
Ne BD macht Wuff und nicht töck
sie macht töck wenn ich nen Mettal BD hab und haben will da nen D6 rein hänge und ne Turbosound pa dran hänge dann mcht es töck und klick das es nimmer feierlich ist das ist aber dann sehr prägend für einen musikstil.
so nen lineares werzeug ist es dann nimmer ein pa muss auflösung bringen.
und ob ne A8 gut ist ich weiss nicht allein konstruktiv spricht sochn vieles dagegen das fängt beim horn , dem 1" dem 15er himself und dem gehäuse und der trennung an und hört und sieht mann im fgang udn abstahldiagramm
kalr kann mann für mini gled auch keien maxileistung verlangen nur wo ist die grenze. des erträglichen.
HK Premium ist da ein parade beispiel da kann ich selber besser boxen zum gleichen geld bauen.
zwiwchen KF 1515 und PS 15 und TX 15 etc. pp entscheidet der geschmack der geldbeutel das immage und der anwendungs und weitglick fall des kunden
2x PS 15 für mich tiefmitten mulm ohne ende für ander schön warm
2x TX 15 für mich genau richtig in den tiefmitten für andere zu kalt
2x KF 1515 für mich zu indirekt etc. pp
das lässt sich alles super weit führen und wir im endeffekt zum grundsatz aber was soll so ist das halt mit socund udn geschmak.
Man fragt sich ja auc h VW oder Audio
oder seat oder opel. oder so .
zum BMS ist halt nen sensibelchen
zu MSPH hätte greicht am SO 2 stunden auf zu tauchen und nicht so arogant zu posten. zwecks dem forumstreffen.
zum EVO jedem kann mann es eh nicht recht machen
wenns dir zu brummelig ist dann stell halt nur flugbässe drunter das kommt den bx36 anhängern eher näher.
die leute wollen sich die flugbass nummer sparen mit einem klingts einfach runder. udn es geht am gleichen controller setting gut im gegen satz zu vielen kisten am markt
tse infra ist da nen parade beispiel wos gar nicht geht.
b10 ist nen grenzfall
B2 ist kompromisslos gelöst wie immer von D&B halt.
ansonsten sind die infrags ja dünner gesäht aber fast jeder hat einen warum wohl.
Ne BD macht Wuff und nicht töck
sie macht töck wenn ich nen Mettal BD hab und haben will da nen D6 rein hänge und ne Turbosound pa dran hänge dann mcht es töck und klick das es nimmer feierlich ist das ist aber dann sehr prägend für einen musikstil.
so nen lineares werzeug ist es dann nimmer ein pa muss auflösung bringen.
und ob ne A8 gut ist ich weiss nicht allein konstruktiv spricht sochn vieles dagegen das fängt beim horn , dem 1" dem 15er himself und dem gehäuse und der trennung an und hört und sieht mann im fgang udn abstahldiagramm
kalr kann mann für mini gled auch keien maxileistung verlangen nur wo ist die grenze. des erträglichen.
HK Premium ist da ein parade beispiel da kann ich selber besser boxen zum gleichen geld bauen.
zwiwchen KF 1515 und PS 15 und TX 15 etc. pp entscheidet der geschmack der geldbeutel das immage und der anwendungs und weitglick fall des kunden
2x PS 15 für mich tiefmitten mulm ohne ende für ander schön warm
2x TX 15 für mich genau richtig in den tiefmitten für andere zu kalt
2x KF 1515 für mich zu indirekt etc. pp
das lässt sich alles super weit führen und wir im endeffekt zum grundsatz aber was soll so ist das halt mit socund udn geschmak.
Man fragt sich ja auc h VW oder Audio
oder seat oder opel. oder so .
@BMS fans
die statments der BMSCoax gegener gefallen mir endlich bekommt ihr es so richtig eingeschnekt und das auch nohc nur auf Technischer ebene ich denke mit dem Coax wird viel emotion verkauft.
evlt taugt der 4552 ja was seien wir gespannt.
@ MPSH
des EVO ist gut der basss macht genau was ich will macht es besser wei ne BX 36 oder nen Director bass.
für mich ist es ne referenz und ich zieh das als vergleich her könnte auch nen Acess nehmen oder anstatt der mufu ne KF 1515 hab ich aber nicht gemacht.
wenn so ne 15" 1" von seeburg in der A8 wirklich besser sein sollte als die Mufu in passiv dann zahlich dir nen bier. da du es aber trotz div öffentlichen und privaten einladungen nicht für nötig empfindest gar leute vor den kopfstösst die 600km fahren um bei einer forums sache ihre box zu präsentieren, das finde ich dreist .
30km sind echt nicht das ding.
also pack den ACL krempel ein samt K2 und 1801 und ich zeig dir wo der hammer hängt oder was da nocht geht.
nix für ungut mich nervts dann auch mal.
und ich muss nicht mal DICK auf tragen.
gute konzerte in nächster zeit 29.11 und 13.12 und 7.12 http://www.igkultur.de
@BMS fans
die statments der BMSCoax gegener gefallen mir endlich bekommt ihr es so richtig eingeschnekt und das auch nohc nur auf Technischer ebene ich denke mit dem Coax wird viel emotion verkauft.
evlt taugt der 4552 ja was seien wir gespannt.
@ MPSH
des EVO ist gut der basss macht genau was ich will macht es besser wei ne BX 36 oder nen Director bass.
für mich ist es ne referenz und ich zieh das als vergleich her könnte auch nen Acess nehmen oder anstatt der mufu ne KF 1515 hab ich aber nicht gemacht.
wenn so ne 15" 1" von seeburg in der A8 wirklich besser sein sollte als die Mufu in passiv dann zahlich dir nen bier. da du es aber trotz div öffentlichen und privaten einladungen nicht für nötig empfindest gar leute vor den kopfstösst die 600km fahren um bei einer forums sache ihre box zu präsentieren, das finde ich dreist .
30km sind echt nicht das ding.
also pack den ACL krempel ein samt K2 und 1801 und ich zeig dir wo der hammer hängt oder was da nocht geht.
nix für ungut mich nervts dann auch mal.
und ich muss nicht mal DICK auf tragen.
gute konzerte in nächster zeit 29.11 und 13.12 und 7.12 http://www.igkultur.de
dann musste nen horn mit längerem weg nehmen und mit eher nem BR speaker dirn wie dsa HD horn das so ähnlich wie nen BB15 vom style her sit das macht dann tiefer oder weniger töck trocken.
so als tipp. von mir.
dann musste nen horn mit längerem weg nehmen und mit eher nem BR speaker dirn wie dsa HD horn das so ähnlich wie nen BB15 vom style her sit das macht dann tiefer oder weniger töck trocken.
so als tipp. von mir.
im DDX 3612 thread hat ja einer bekannt dass das B1 gut klingt hmm das B2 wird nicht schlechter sein das C1 finde ich optisch und os super geil
150hz als HP sehe ich ncht als abbrucht evlt ist es ja sehr sanft.
UD als EQ hat das jemacht probiert
laso pro iengang nen Delay und min 4 parametrischen eqs plus
in den ausgängen auch ncoh tmal so 4 stk.
trennung keine oder höchstens 2 wege und gut.
hmm gibts erfahrungen.
1stack SP5 oder so heisste es aj 10"1" horn top und 2x15" br sub Mukke Punk und Rocknroll
siehste doch
8m bühnen briete ca. rig aus layer material
2x BX 36 und Tx24 pro seite die 18er hab ich plattgemacht
ist ja uahc unfari auf dem podest naja ich war halt kein alu mehr da.
oben air halt
breite fläche gut 12m und 25m tief dann kams mischer häusle da hinter gibgs weiter sit dort aber leicht ansteigend.
und wir haben kette gegben glaubt mir bis zum abwinken.
ziel war es die 15er zu killen leider nicht geschafft. eine lommelige CA 18 als amping.
das sixpac zielt auf den FOH. das war geil am FOH wenn mono kanal voll auf
für manche dann etwas zu basslastig.
war auf jeden fall nen netter gig.
siehste doch
8m bühnen briete ca. rig aus layer material
2x BX 36 und Tx24 pro seite die 18er hab ich plattgemacht
ist ja uahc unfari auf dem podest naja ich war halt kein alu mehr da.
oben air halt
breite fläche gut 12m und 25m tief dann kams mischer häusle da hinter gibgs weiter sit dort aber leicht ansteigend.
und wir haben kette gegben glaubt mir bis zum abwinken.
ziel war es die 15er zu killen leider nicht geschafft. eine lommelige CA 18 als amping.
das sixpac zielt auf den FOH. das war geil am FOH wenn mono kanal voll auf
für manche dann etwas zu basslastig.
war auf jeden fall nen netter gig.
hat das jemand scohn gemacht
ausser PL 20 natürklcih
TLM 103 oder AT oder sonst was ???
115 euro
klein membran wechselkopf teil
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=B-5&lang=ger
219 euro
grosmembarn dual mit spinne
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=B-2PRO&lang=ger
und der oberhammer
45 euro
C1 grosmembran nieere
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=C-1&lang=ger
idee
DDX 3116 1484 euro
2x AD einschub je 370 euro 2x Karte
2x UDpro 521euro stk aber dann 6 rein und 12raus als eq klasse mit 2 wege aktiv fahren gleichdabei das ist gut mit software steuer bar.
2x UC neu 440euro stk
oder anstatt der digital sachen den neunen 30band digital eq und gut
2x UD DEQ1024 300euro stk
als amps dann 2x Tamp 2400 je 300 euro und gut
das müsste doch passen udn wäre gunsig
um die 3000 euro im VK müsste mann da hin kommen.
ha im bass das denke ich geht dasmit dem UD sochn
wenn mann budget mässig denkt.
kannste ja den HDSC über board werfen udn auf FDS 366T um steigen dann haste was gutes.
wie auch immer
macht was ihr wollt.
werde mal so nen K2 messen udn zerlegen wenn sich die gelegenheit bietet
des geht bestimmt geiler
aber als erstes muss wohl der 2" weichen 2080 rulez.
was ist nicht gorss ???
50x90x70 o.k ??? dann thorstens pa verkauf HD horn