Zitat von "f8274"Hm..., Du fährst ja für kleinere VA schon ordentlich Material auf (ich wollte für 200 Personen keine 4 Endstufen schleppen müssen!), und es klingt trotzdem nicht.
Nun hast Du vor, nocheinmal nenneswert Geld zu investieren, um Deinem Bassmangel entgegen zu wirken.
Hast Du mal in Erwägung gezogen, einfach die offensichtlich trotz Deines Powerampings für Dich praktisch schlaffen B1801 Bässe gegen bessere auszutauschen?
Ich bin davon überzeugt, dass das die effektivste Maßnahme ist. Leih Dir von einem Vermieter einfach mal zwei andere Bässe und probier es aus.
Wenn Dir der Weg nach Ffm. nicht zu weit ist, gebe ich Dir mal 2 mit. Da kannst Du dann auch 1-2 Endstufen zu Hause lassen.Gruß Oliver
Das kann ich erkären. Angefangen habe ich mit zwei SoundLAB Tops und zwei SoundLAB Bässen angesteuert mit den zwei Gemini-Amps. Da die SoundLABs aber echt schei... wahren, wollte ich mir etwas richtig gutes gönnen. Aber mit den B1801 war es bis jetzt echt ein Fehlgriff. Mal sehen was mir der Winfried Seeburg rät.... Der ist aber gerade im Urlaub! Ansonsten gebe ich Dir recht, ist mit einem Controller nicht mehr rauszuholen kann er sie zurück haben und es kommen ein paar gescheite her....