Glaubst du wirklich, dass hier Kunden für dich sind?
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
Also ich find das so geil.. Willst du das nicht zu deinem Hauptberuf machen? Abnehmer wirst du hier im Forum bestimmt genug finden

-
Zitat von "Ralle14"
Ich hab bis jetzt auch nur 5-15 VAs im Jahr. (noch)
Das ändert nichts -
Dafür würde ich mir keine PA kaufen.. für 5-10 Vas
-
Ich hatte erst Norton und jetzt Avira.
Norton kannste echt vergessen.. Da ist Avira ne wohltat gegen. Bin auch damit zufrieden. Hatte erst einmal Spyware drauf, und das war eigene Schuld. Hab mir nen Crack geladen. -
das muss aus dem netz kommen. schmeiß den kack runter und zieh den netzwerkstecker raus.-
-
hatte das grade im selben moment, wie du... ich hab ja auch antivir. als ers gefunden hat, is die kiste sofort abgeschmiert. dann hab ich nei gestartet, den kack deinstalliert und den ordner gelöscht
Edit: Habe grade alle aus meiner Liste gefragt, die QIP haben. alle hatten das problem
-
Das selbe hatte ich eben auch, als ich QIP starten wollte! Habe neu gestartet und jetzt läuft wieder alles.
hab den scheiß sofort wieder runter geschmissen
-
er meint die shisha :roll:
-
Zitat von "RAK"
Das denke ich nicht, Tim!
Du meinst wohl: "Das glaub ich nicht, Tim"
Arr Arr Arr -
Also ich kenne das als QIP. Habe das auch auf dem PC, aber ich benutze eigentlich nur Miranda(wie du auf meinem Desktop siehst). Das find ich noch besser, als alle anderen :wink:
-
-
@ Seibel: Cooler Hut :wink:
-
Ausserdem werden 3m für den ganzen Kram etwas wenig sein.
-
Zitat von "Lichtmacher"
3. Filterrahmen hab ich noch nie gesavt...irgendwann hörts einfach auf...und dazu steh ich! (irgendwann darf man auchnoch Künstler saven, dasse beim Stagedive nicht ins Publikum krachen...)!
Full Ack! Man kanns auch übertreiben. Ich häng mein Zeug immer so auf, dass es vernünftig hält und ich mir sicher sein kann, dass das Zeug nicht runter kommt. Und, wenn ich meine Kannen fest schraube, dann halten die. Ein Safety kommt bei mir nicht um jede Kanne. Da kommen 2 Pro Bar drann und fertig. Dann weiß ich, dass nix passieren kann. Einzelne Scheinwerfer wie Scanner, MH's Stufenlinsen ö.ä. kriegen natürlich ein eigenes Safety, aber bevor ich meine Farbfilter safe, muss noch einige Zeit vergehen. Wofür sind denn diese Schnappschlösser?`Als ob die da raus fallen.. also mal ehrlich.. -
Sehe ich anders! Robustes zuverlässiges Ding mit gutem Klang und annehmbarer Leistung. Hatte eine 900er über jahrelang in der örtlichen Schulaula fest eingebaut und ich denke wir alle wissen, wie unwissende Schüler und Lehrer mit sowas umgehen können. Das Ding hat nie Mucken gemacht. Jetzt hat jemand die ganze Bude leer geräumt und wir haben eine RMX. Die ist deutlich lauter und wird auch viel heißer,wovon bei der USA keine Rede sein konnte.
-
Zitat von "DirkB"
Das schreibe ich lieber nicht, ihr würdet vor Bleid ernassen... :grin:
MfG
DirkB
Du meinst wohl wir würden "vor Beileid ernassen"
:grin: :grin: :lol: :lol: -
Habe mir heute noch 3 3-Fachsteckdosen im Praktiker gekauft.. aber ich hab diesmal die für 1,99€ und nicht die für 0,75€ genommen. Hoffe die sind besser
-
-
Zitat von "fladdi"
SCNR
Das kommt gut... bald hören wir noch "Am Bug sind Metallecken verabaut"