Wer ist dafür, dass gewisse Elemente mal die Klappe halten?
SCNR.
Wer ist dafür, dass gewisse Elemente mal die Klappe halten?
SCNR.
Zitat von "Alex Haneke"Sieht mir ganz nach Acer aus..
wenn du mein pic meinst liegste nen ende daneben is nen samsung
platten hab ich im nb ne 160gb sata + 2gig ram
in meinem normalen rechner hab ich ich nen raid o mit 2 x300 gig sata pladden und noch 2 160gig sata platten ohne raid. und im bau befindet sich gerade nen kleiner fileserver (der hat zwar bloß nen ollen p4 drinn aber ca 1,5 tb pladdenspeicher und 3 gig rammm ![]()
Schön!
Hier mal mein Desktop
http://img120.imageshack.us/my.php?image=desktopmo5.jpg
win 98 oder xp im win 98 style? wo bekommt man den kalender?
So, mein Desktop - schön aufgeräumt
http://www.um-b.de/Desktop.jpg
..als Link, sonst isses zu groß...
nennt sich Psynova, find ich 1000mal besser als ds original ICQ, wegen der Unterverteilung der einzelnen Personen.
thx @ Stainless :wink:
Also ich kenne das als QIP. Habe das auch auf dem PC, aber ich benutze eigentlich nur Miranda(wie du auf meinem Desktop siehst). Das find ich noch besser, als alle anderen :wink:
Zitat von "fladdi"win 98 oder xp im win 98 style? wo bekommt man den kalender?
WIN XP (Professional) natürlich^^ Hab aber, da es ein Laptop ist auf dem ich auch Zock, die Einstellungen auf maximale Leistung umgestellt und darum der Stil.
Der Kalender (das Programm) heißt Rainlendar. Denk mal kann man bestimmt runterladen. Hab die Setupdatei nur von meinem Bruder kopiert. Ist Freeware und ganz nützlich, dann hat man immer alle Termine im Auge ![]()
thx a lot
mal wider nen aktuellen:
Würg viel zu aufgeräumt^^ ne sieht fein aus.
das war au schonmal mehr, hab vor ca. 2 Wochen komplett formatiert :wink:
Aber hab mir jetzt vorgenommen den so ordentlich zu lassen!
Ma gucken obs klappt! :lol:
Zitat von "Tobi1991"das war au schonmal mehr, hab vor ca. 2 Wochen komplett formatiert :wink:
Aber hab mir jetzt vorgenommen den so ordentlich zu lassen!
Ma gucken obs klappt! :lol:
das habe ich mir auch vor genommen
inzwischen (nach 4 monaten ohne format) ist mein lager ordentlicher als mein desk