die 100db, bei normaler 1W/1m angabe
budget liegt mit treiber bei ca. 100-150 euro, ich weiss was richtig gescheites bekomme ich dafür net, aber für die ein oder andere kleine V/A wirds reichen, für größere miete ich mir eh sachen!
die 100db, bei normaler 1W/1m angabe
budget liegt mit treiber bei ca. 100-150 euro, ich weiss was richtig gescheites bekomme ich dafür net, aber für die ein oder andere kleine V/A wirds reichen, für größere miete ich mir eh sachen!
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, und sonst verschiebt mich!
Ich würde mir gerne einen/zwei kleine subs bauen, sollten so um die 100db bringen, sollten relativ klein, und günstig sein. müssen klanglich nicht die besten sein, ist nur für die ein oder ander V/A bei uns im dorf.
Ich hätte jetzt gerne Bauvorschläge, und die entsprechenden Treiber Vorschläge dazu!
Die Omnitronic´s habe ich schoneinmal angehört, klingen wirklich super, vor allem ein klarer sound!
Ich weiss jedoch nicht wo ich mir die Samson anhören kann.
MFG
Meinst du sie sind besser oder schlechter als die PAS215 von Omnitronic?
die Omni´s bringen 124db
und die Samson 128db!!!
Hallo, weiss net ob ich hier richtig bin, oder ob es ins einsteiger brett gehört!
Ich habe mal wieder etwas gestöbert, und die SAMSON ReSOUND RS-215 edit:(oder von den SAMSON ReSOUND RS-15 stück: 160€) gefunden für das stück 260 €. was haltet ihr davon?
auf kommentare wie, kauf dir nicht son billig schrott, sondern spar und kauf was gescheites, kann ich verzichten. ich möchte eine klare meinung von euch zu preis-leistung, und erfahrungen damit! Wieviele leute kann ich damit etwa beschallen?
MFG
Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Sub, und einem Infra?
Hallo,
bei meiner endstufe gibt es keinen Knopf zum gebrückten modus, gibt es eine möglichkeit diese trotzdem zu brücken, z.b. für einen sub?
THX
auch die anderen dürfen gerne noch ihre meinung zu meiner Vorstellung äussern!
Ja, kann schon sein, nur die kohle ist immoment noch nicht da, wir sind immoment ein team von drei Leuten, arbeiten uns ein wenig hoch!
Also das nächste wird wohl dann eine neue amp sein!
Der Verstärker nennt sich Hollywood Impact480.
Ich habe ein Behringer DX1000 als Mischpult, bzw. Wahlweise einen Revox Studio mixer.
Cd-Player habe ich einen Denon DN-2000F.
Ich habe vorläufig nicht vor mir sub´s zu kaufen!
Also sollte ich wirklich besser die PAS-215 nehmen die haben nen 15 zöller.
MFG
Eine amp habe ich, zwar eine nicht gerade sehr gute aber, sie bringt 2*480 musik an 8ohm, und 2*240 sinua an 8 ohm!
Ich hatte an eine der Omnitronic PAS Serie gedacht, habe sie mir auch schon angehört, vom klang her und von der lautstärke nicht schlecht, was haltet ihr davon?
Hallo, ich mache in meiner freizeit als DJ musik, und habe immoment Novex PA10000, und wollte meine anlage verbessern, was könnt ihr mir in einem budget von insgesamt ca 400-500 € anbieten? Die Feiern gehen bis ca. 250 Personen!
Es würde mich freuen wenn ihr bald antwortet!
MFG