Was hält ihr davon, wer macht mit,....
mal 50 Stück in China bei Digisynthetic bestellen und ab 1 EUR bei Ebay als DIGI SYNC vertickern ?
Was hält ihr davon, wer macht mit,....
mal 50 Stück in China bei Digisynthetic bestellen und ab 1 EUR bei Ebay als DIGI SYNC vertickern ?
Zitat von "Wurst Werner"Neues QSA Produkt?
--> http://www.youtube.com/watch?v=UZ5cTo4jXHI
wie süss....
Hallo Wurst Werner, was gibts neues ?
Zitat von "davy gabriels"Listpreis für DLP6 = 669€ incl MwSt
Verfügbar mitten Januar 2009
669 € ist aber heftig da würde ich dann den Dynacord vorziehen, 399 € für den Sync wäre wirklich ok, bei Digisynthetic in China kostet das Teil nicht mal 200 EUR equal. to RMB und die liefern Kleinmengen
Endlich ist es soweit, die technisch veralteten Ineffiizienten Glühbirnen vom verschwinden auch in Europa vom Markt.
Ab 2015 soll es auch ein Verkaufsverbot für nicht effiziente Halogenlampen geben, ich denke das wäre dann das AUS für die konventionellen weissen PAR64
Zitat von "skyworker"MR Products
Hi Skyworker,
Hatte gestern eine nette Diskussion mit den englischen PA Kollegen,
SYNQ, DAP, T-AMP, C-Mark.....comes from Kobble. Their amplifier can't reach 1000W.. The amplifier can't have so much power from our test, Moreover, its fans are worse, You don't believe? Come to my lab, I show you.. You guy make me very angry....." Smile
a lot of Chinese manufacturers said to European importers they have digital amplifier, but the digital amplifier they have is from Kobble. http://www.appaudio.com.cn It is Kobble's English web But now when people find they can have profits for it, they just rushed to work on it.. For example, Deton.. However, Deton, Seeraudio doesn't have its R.& D. for digital amplifier, they just bought the amplifier Class D modulator from other people.. That's why you would find problem on its amplifier all the time..
die sind von dem China Billig Kram überhaupt nicht begeistert, die Audio Qualität der China Billig Digitalendstufen wird immer schlechter.....
Die Engländer scheinen mehr Hintergrundwissen als wir zu haben, andere schreiben hier im Party PA Forum dass eine DIGAM 7000 im Bass schlechter sein soll als eine China Böller SYNC mit Audio Störgeräuschen
"Eventuell hat die SYNC zusätzlich eine nicht abschaltbare BASS ENHANCED Schaltung, so dass die Endstufe bassstärker klingt als eine DIGAM 7000 aber nicht wirklich ist, um es prüfen ist der richtige Ansprechpartner mit dem vorhandenen Messgerätepark Kollege Rockline oder Martin Kennerknecht"
und kein Protest bei den Beiträgen von langjährigen Foren Nutzern, langsam kommen mir bei den Beiträgen Zweifel auf ob hier nicht durch gezielte Beiträge Interessengesteuertes Absatzmarketing betrieben wird ?
Aber sowas kennen die älteren von uns ja noch aus der VHS - BETA - Video 2000 Zeit, das schlechteste System hatte sich durchgesetzt
kannst Du dazu was sagen, bin ja gespannt was die Tools in den Tests dazu schreibt falls es einen wirklich seriösen Test gibt oder ob es eine interessengesteurte Lachnummer wird wie beim letzten Endstufen Test ?
Zitat von "marcel.brouwers"bessere Alternative ist Xilica XP2040/3060/4080
was wird denn für ein Preis aufgerufen ?
Hatte gestern eine nette Diskussion mit den englischen PA Kollegen
SYNQ, DAP, T-AMP.....comes from Kobble. Their amplifier can't reach 1000W.. The amplifier can't have so much power from our test, Moreover, its fans are worse, You don't believe? Come to my lab, I show you.. You guy make me very angry....." ![]()
a lot of Chinese manufacturers said to European importers they have digital amplifier, but the digital amplifier they have is from Kobble. http://www.appaudio.com.cn It is Kobble's English web But now when people find they can have profits for it, they just rushed to work on it.. For example, Deton.. However, Deton, Seeraudio doesn't have its R.& D. for digital amplifier, they just bought the amplifier Class D modulator from other people.. That's why you would find problem on its amplifier all the time..
Die Engländer scheinen mehr Hintergrundwissen als wir zu haben, kann jemand was dazu sagen ?
Zitat von "hell&dunkel"Wenn das Teil sauber läuft und genug Speicher hat, um z.B. auch vernünftig delayen zu können, taugt es als Alternative zum Ohren-DCX.
schau mal hier.... die Chinesen nennen das Teil HXO-26
http://www.digisynthetic.com/productDetail.aspx?id=165
HXO-26 DIGITAL LOUDSPEAKER MANAGEMENT
☆ 24-bit dual DSP, top performance AKM A/D AK5392 and CIRRUS D/A CS4362
☆ Crossover slopes of 6,12,18,24 or 48dB per octave, filter types Butterworth, Linkwitz-Riley or Bessel
☆ Parametric or shelving equalization for smoothing system frequency response
☆ Up to 630ms signal delay per channel
☆ Polarity reverse control on each output
☆ Limiter control per channel
☆ 60 memory locations for user programs
☆ Auto electronically balanced inputs and outputs
☆ MIDI and RS-232 control
☆ 2×16 character LCD with backlight
☆ Switch power supply: 90~250V
Zitat von "Puma"Bei der Art des Displays wird sich die Bedienung am Gerät selber sicher bei weitem nicht so schön lösen lassen wie mit dem DCX !
Lässt sich komfortabel mir der mitgelieferten Windows Software bedienen.
Habe das Original von Digisynthetic......klanglich TOP, KAUFEN !
T.Racks, Sync, DAP... alles das gleiche aber ein sehr gutes Teil
Bin ja mal gespannt was die SYNC Importeure für nen Preis aufrufen.... ?
Zitat von "hell&dunkel"Synq DLP-6 Lautsprecher Management System.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
wird von DIGISYNTHETIC in China gebaut und dann unter DAP, Sync etc. Brand verkauft.
DIGISYNTHETIC ist eine sehr renomierte Firma in China und baut für viele Importeure
Zitat von "watt-xtra"einen Digam 7000 macht weniger am bass als ne synq 3K6!!
aus eigene erfahrung...
Digam 7000 ist nicht der bruller wenn es um bass geht.
2 18" je seite ist kein problem aber wenn mann 3 stuck je seite hangt dann kommt nicht viel mehr raus....
Ein 500 EUR Deton /Synq 3k6 Chinakracher soll mehr bass machen als ne Digam... ?
Hab ja schon vieles ausprobiert, daher kann ich das nicht glauben bei dem Aufbau !
Die ganzen Chinakracher billig Digitalamps beruhen doch auf einem inzwischen veralteten Class D Referenzdesign bekannter Chiphersteller. Daher ist es möglich für wenig Geld viel Power incl. fiepen und rauschen zu kriegen. (Mann ! muss halt nur seine Ansprüche senken....)
Seit einigen Monaten ist eine neue Chip Generation auf dem Markt, auf der nächsten PLS werden die Geräte vorgestellt, und dürften mitte nächsten Jahres auf dem Markt erhältlich sein.
- die bekannten Probleme bei den Geräten aus dem Land der aufgehenden Sonne wie fiepen und rauschen sollten dann der Vergangenheit angehörigen.
- Einsatz von speziell entwickelten Dual N-Channel MOSFETs designed only for Class D audio amplifier applications THD < 1 %
- Cost effizienz, die Geräte dürften 30 % billiger werden
Bei der technischen Entwicklung ist so ein Digitalamp schnell veraltet, ich würde mir jetzt nicht so eine Chinakiste kaufen.
Zitat von "fronky13"Nur schon mal Vermutung:
Werden wohl ganz ordentlich abgeschnitten habenNix gegen oder für Sync, aber ich habe noch NIE einen schlechten Test in der Soundcheck gelesen.
Nichtssagender geht es nicht.MfG
Eike
... Interessengesteuerte Berichterstattung eine Hand wäscht die andere !
Richtig unabhängige Tests gibt es nur in Stiftung Warentest
Wird das jetzt schon wieder eine Digital Endstufen Endlos Diskussion über Monate mit 30 Folge Seiten und mehr ?
Vielleicht sollte der Moderator diesen Beitrag schliessen und Diskussionen ins offene Brett verschieben...
Zitat von "blade11"Gibt nun mal jem., der hier noch getestet hat...??Ich suche auch noch eine digitale Endstufe für 500-800€ für meine 4 Bässe. Daher wäre es schon interessant, ob der Klang nun gut oder schlecht ist.
:idea:
Kaufen !
Achtung: 3 Bässe pro Seite nicht 4 Bässe !
Warum: Lautsprecher sind inductive lasten,
R parallel = R1 * R2 / R1 + R2
= 4 * 4 / 4 + 4
= 16 / 8
= 2
Diese Rechenformel funktioniert daher nur bedingt bei Lautsprechern
für 4 Bässe pro Seite muss die Endstufe 1 OHM fähig sein, für 1 Ohm ist der Amp nicht gebaut.
Zitat von "LJbigFISH"Rate mal, warum reihenweise Router, Laptops, MP3-Player,... oder Teile davon abkratzen oder von heut auf morgen nichtmehr gehen.
China ist inzwischen zu teuer geworden, JVC lässt in Indonesien produzieren, seit kurzer Zeit kommt Elektronik auch aus Vietnam (PC Elektronik), ca. 10.000 Elektronik, Schuh und Textil Fabriken haben in China Anfang des Jahres in der Sonderwirtschaftszone die Tore geschlossen und sind aus Kostengründen nach Vietnam umgezogen
Schau mal im Internet unter APEX,
die haben sehr gute Limiter, werden auch vom Ordnungsamt akzeptiert, und im Frankfurter Raum bei Neuinstallationen gerne verbaut.
Allerdings kosten die auch etwas,.....
von China Billig Müll würde ich die Finger lassen !
Zitat von "rockline"Die Solution APS8000 hat 12 x 15.000uF mit 6 Gleichrichtern. Das ist das übliche Standartnetzteil für 3 Spannungen. Die Umschaltung erfolgt mit MosFets und Hochstromdioden.
Trafoleistung der APS8000 wird auch um die 5kVA liegen - genaue Angaben stehen nicht drauf. Das Gewicht sagt ja eigentlich alles.Die abgebildete "große" DAP Vision ist anders aufgebaut als das vermeintliche Nachfolgemodell. Sehr wahrscheinlich kam da noch die Kaskadenanordnung der Endtransistoren zur Anwendung! Das waren dann immer zwei in Reihe mit dem jeweiligen Spannungsanschluss. Die "neue" mit den 8 Elkos kann eigentlich nur 2 fach Rail haben - das würde auch die etwas geringere Anzahl an Endtransistoren erklären, und damit weniger Leistung (durch geringere Betriebsspannung).
Die "neue/kleine" DAP würde ich so nicht haben wollen, und die Kaskadenschaltung (siehe Yorkville AP6020) ist nicht der wirkliche Bassking! AA scheint da schon in die richtige Richtung zu gehen. Silber ist aber nicht so mein Fall - und der Handelsname "American Audio" ist auch nicht ganz so dolle :wink:
wie und wo kann ich an so eine Solution rankommen, dass Teil macht mich neugierig....
Gibts irgendwo einen Verleih damit ich mir so ein Teil mal zum testen ausleihen kann ?
Zitat von "marcel.brouwers"
Ag Audio Pro besteht glaube ich nicht mehr ?Synq = Deton
Denke Synq wird da schon irgendwie weiterhelfen sollte es mal Probleme geben.
Wiederverkäufer, wie viele andere in der Branche unter eigenem Brand....
Glaubst die Chinesen lassen sich da gross reinreden bei homöopathischen Bestell- und Absatzmengen.