Synq DLP-6 Lautsprecher Management System.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Synq DLP-6 Lautsprecher Management System.
Ich finde, das Gerät hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem DAP dlm 26.
Andere Frontblende, wo der on/off knopf ist weiß ich nicht. Aber ansonsten ?
Nur eine Vermutung
Gruß
Nicht nur Vermutung
Das Ding kommt aus der gleichen Fabrik wie T.Racks, DAP, Omnitronic, BSE und .......
Wenn das Teil sauber läuft und genug Speicher hat, um z.B. auch vernünftig delayen zu können, taugt es als Alternative zum Ohren-DCX.
Zitat von "hell&dunkel"Synq DLP-6 Lautsprecher Management System.
wird von DIGISYNTHETIC in China gebaut und dann unter DAP, Sync etc. Brand verkauft.
DIGISYNTHETIC ist eine sehr renomierte Firma in China und baut für viele Importeure
Das ist in erster Linie einmal reine Spekulation und wird es auch bleiben, bis der Controller tatsächlich in Deutschland auf den Markt kommt. ![]()
Ende Januar 2009 wird der DLP-6 voraussichtlich in Deutschland verfügbar sein. Preise sind leider noch keine bekannt. ![]()
Daher wird es auch leider noch keine Erfahrungen geben - auch wenn ich mir ebenfalls eine Alternative zum Ohringer DCX wünschen würde.
Zitat von "restless"Preise sind leider noch keine bekannt.
Laut Google preisen den doch schon einige belgische oder holländische Onlineshops an. Allerdings für ca. 700,- €. :shock:
Kann es sein, dass die auch irgendwas mit dem T.Racks von Thomann gemeinsam haben?
wie siehts denn mit dem drive rack von dbx aus?
gibt es denn einen controller bis 500€ bei dem man für die eingangskanäle einen poti hat um den gin zu regeln?
also ohne das ich erst groß in der software rn muß sondern nur drehen und fertig.
Bei der Art des Displays wird sich die Bedienung am Gerät selber sicher bei weitem nicht so schön lösen lassen wie mit dem DCX !
Zitat von "Puma"Bei der Art des Displays wird sich die Bedienung am Gerät selber sicher bei weitem nicht so schön lösen lassen wie mit dem DCX !
Lässt sich komfortabel mir der mitgelieferten Windows Software bedienen.
Habe das Original von Digisynthetic......klanglich TOP, KAUFEN !
T.Racks, Sync, DAP... alles das gleiche aber ein sehr gutes Teil
Bin ja mal gespannt was die SYNC Importeure für nen Preis aufrufen.... ?
Zitat von "hell&dunkel"Wenn das Teil sauber läuft und genug Speicher hat, um z.B. auch vernünftig delayen zu können, taugt es als Alternative zum Ohren-DCX.
schau mal hier.... die Chinesen nennen das Teil HXO-26
http://www.digisynthetic.com/productDetail.aspx?id=165
HXO-26 DIGITAL LOUDSPEAKER MANAGEMENT
☆ 24-bit dual DSP, top performance AKM A/D AK5392 and CIRRUS D/A CS4362
☆ Crossover slopes of 6,12,18,24 or 48dB per octave, filter types Butterworth, Linkwitz-Riley or Bessel
☆ Parametric or shelving equalization for smoothing system frequency response
☆ Up to 630ms signal delay per channel
☆ Polarity reverse control on each output
☆ Limiter control per channel
☆ 60 memory locations for user programs
☆ Auto electronically balanced inputs and outputs
☆ MIDI and RS-232 control
☆ 2×16 character LCD with backlight
☆ Switch power supply: 90~250V
bessere Alternative ist Xilica XP2040/3060/4080
![]()
Zitat von "Achim Janssen"gibt es denn einen controller bis 500€ bei dem man für die eingangskanäle einen poti hat um den gin zu regeln?
also ohne das ich erst groß in der software rn muß sondern nur drehen und fertig.
einen gebraucht Dynacord DSP244
Zitat von "marcel.brouwers"bessere Alternative ist Xilica XP2040/3060/4080
was wird denn für ein Preis aufgerufen ?
Zitat von "Achim Janssen"gibt es denn einen controller bis 500€ bei dem man für die eingangskanäle einen poti hat um den gin zu regeln?
mit viel glück gebraucht bss
Zitat von "sparbrötchen"Lässt sich komfortabel mir der mitgelieferten Windows Software bedienen.
Man hat aber nicht immer einen PC auf der VA dabei... :wink:
Kenne die Preise in Deutschland nicht wirklich.
XP2040 = etwa 750 ex Listenpreis
XP3060 = etwa 850 ex Listenpreis
Das Xilica Produziert fuer: Xilica, Adamson, Void Acoustics, RCF usw ist nehme ich an bekannt ???