1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. fear-rockshow

Beiträge von fear-rockshow

• Audix Mic's

• fear-rockshow
    • 27. März 2010 um 00:50

Nur nochmal kurz hochgeholt, da ich gerade mit Trius etwas Ärger habe ( ;o( mal ins Warnungen Brett schaun )

Das Audix Material ist und bleibt gut.. Wer da mal was braucht kann sich gerne melden, wir kennen die Kollegen in den USA sehr gut und können euch das recht günstig besorgen.. Natürlich ganz offziell mit allem drum und dran.
    Interessant sind auch die Audix2Shure Adapter, womit man die Audix Mikrofonköpfe jetzt auch auf ordentliche Shure Strecken montieren kann.. ;o) Damit arbeite ich gerade am liebsten.

Wer das mal testen möchte kann das tun. Wir schicken da die Sets gerne an Interessenten kostenlos raus ( Adapter + Wechelkopf ), da wir nen ganzen Sack voll am Lager haben. Nette Sache, wer die Audix Handheld Mikros mag ;o)

Gute Nacht euch!

DANIEL

• Audix Funkstrecken

• fear-rockshow
    • 27. März 2010 um 00:45

Da fällt mir gerade was ein. Selbes Problem hatten wir auch.
    Ich mag die OM5-OM7 Handmikros von Audix wirklich sehr! Aber die Funksysteme haben mir nie so wirklich zugesagt.

Habe das mit ein paar Kollegen aus den USA mal besprochen, die Audix auch sehr gut kennen und die haben nun einen Adapter für alle Shure Systeme entwickeln lassen.. Wir haben uns da mal Muster von dem Audix2Shure Adapter schicken lassen und waren sehr überrascht. Man merkt, dass das Ding "Made in USA" ist. Möchte das hier nicht hoch loben und ungerne Werbung machen.

Wer das aber mal ausprobieren möchte, kann das mal tun. Wir haben Audix2Shure Adapter am Lager und auch entsprechende Wechelköpfe von Audix. Wir versenden hier auch gerne Muster zum Testen, es ist halt immer nur eine begrenzte Anzahl von Audix
    Köpfen am Lager.

Da wir aber zu klein sind, sowas auf der Musikmesse oder so vorzustellen, haben wir uns überlegt, das so einfach mal anzubieten. Wir haben aktuell einen großen Posten der Adapter am Lager.

Wer das also mal testen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir berechnen hierfür natürlich nichts, ich finde einfach die Lösung genial, dass das nun geht und ich auf meiner guten U-Serie oder allen anderen Shure Strecken jetzt auch die Audix Köpfe ( mit denen ich Live am liebsten Arbeite ) schrauben kann und es echt gut tut ;o)

Gruß
    Daniel

• Audix wer vertreibt das ??

• fear-rockshow
    • 27. März 2010 um 00:40

Da ich die Preispolitik von Trius nicht ganz verstehe und ich für Fairtrade in Deutschland bin ( ;o) ) kann man Audix auch bei mir bekommen. Natürlich zum ordetlichen Kurs direkt von Audix.
    Habe aktuell mit Trius deswegen ordentlich Ärger, aber da muss man wohl durch... ;o(

Soweit - schönen Abend euch!
    Daniel

• L-Acoustics nicht mehr bei Trius

• fear-rockshow
    • 27. März 2010 um 00:37

Ich muss da auch mal meinen Senf zugeben.
    Wenn Trius den Behringer Vertrieb übernimmt - naja, von mir aus. Wir ihr schon sagtet, sind sich wohl zu nix mehr zu schade.

Ich finde eher die - ich nenne sie mal vorsichtig "Drohanrufe" der Firma nicht gerade nett, wenn man ihre Marken hier als Kleinunternehmer zu faieren Kursen an den Mann bringt, sondern eher das, dass sie jetzt mit Abmahnungen um sich werfen und mir Sachen wir Nichteinhaltung der Registrierung bei der Stiftung Elektro-Altgeräte Register vorwerfen. Kosten hierfür für mich ca. 1000 Euro und dann soll ich eine Unterlassungserklärung schreiben, dass ich zukünftig bei jedem Verstoss 10.000€ an Trius zahlen muss.

Sag mal für wen halten die sich eigentlich...? ;o( Komischer Laden, schade das es sowas hier noch gibt und die damit auch noch Geld verdienen.. ;o(

Wie dem auch sei...

Schönen Abend euch!

Daniel

• Firma TriusAudio Ibbenbüren VERTRIEB AUDIX / COUNTRYMAN

• fear-rockshow
    • 26. März 2010 um 23:04

Liebe Kollegen,

ich möchte dringend davor warnen, Produkte aus dem Produktportfolio von Trius Audio ( Countryman, Behringer, Audix etc. ) über eBay, das PA-Forum oder anderen Plattformen gebraucht oder neu anzubieten!
    Wir sind von den Produkten der Marke Audix und Countryman voll und ganz überzeugt und versuchen daher den Kollegen diese Artikel auch zu einem fairen Preis anbieten zu können, dass diese nicht in den USA einkaufen müssen, da die Preise hier ziemlich fair gehalten werden. WIr selbst haben lange Zeit in den USA gewohnt, und daher sehr gute Kontakte..

Wir verkaufen daher nun schon seit längerem Produkte der Marken Countryman und Audix sowohl hier über das Forum als auch über eBay und sind nun von der Firma Trius ziemlich unfair von ihrem Anwalt abgemahnt worden. Dieses möchte ich euch gerne ersparen.

Auch hat die Firma Trius bei mir angerufen und mich in einer sehr unhöflichen ( ich möchte hier neutral bleiben, daher die "Umshreibung" ) Ton angesprochen!

Meine persönliche Meinung über die Firma Trius Audio möchte ich hier nicht kund tun, denn ich möchte nicht das nächste Schreiben ihrer Anwälte im Briefkasten haben.

Kosten der Abmahnung aktuell 891,31€

Gründe der Abmahnung:

a) Anbieten von Waren ohne bei der Stiftung Elektro-Altgeräte Register registriert zu sein
    b) Anbieten von Waren ohne 100%ige Einhaltung der Verpflichtungen für Unternehmen auf eBay
    c) Anbieten von Waren mit Produktfotos / Produktbeschreibungen von Trius
    d) Anbieten vin GEBRAUCHTWAREN unter Verletzung der Verjrungsfristen von Gewährleistungsrechten

Die Punkte 1-4 werden wir selbstverständlich abstellen, Audix und Countryman Produkte können dennoch weiterhin zu TOP Konditionen bei uns bezogen werden ( nur zur Klarstellung ).. ;o) ;o) Komischer Laden - meine bescheidene Meinung...

Besten Dank

Daniel

• Diese Thema kann hier gelöscht werden!

• fear-rockshow
    • 19. März 2010 um 11:22

Hallo Kollegen,

Dieses Thema hat sich Gott sei Dank erledigt und kann hier gelöscht werden.

Herzliche Grüße
    Daniel

• Trussing Material und Ground Support Material F34 kompatibel

• fear-rockshow
    • 24. Februar 2010 um 21:09

Wir suchen immer noch. ;o) ;o)

Danke und Gruß
    Daniel

• Diese Thema kann hier gelöscht werden!

• fear-rockshow
    • 24. Februar 2010 um 21:00

Hallo Kollegen,

Dieses Thema hat sich Gott sei Dank erledigt und kann hier gelöscht werden.

Herzliche Grüße
    Daniel

• fear-rockshow
    • 20. Februar 2010 um 18:46

Wer aber sonst noch irgendwelche Posten rumfahren hat, kann sich gerne melden ;o) ( Normale Geraden / Ecken etc )

Danke und Gruß
    Daniel

• Suche Arena 1202 Dimmer gebraucht

• fear-rockshow
    • 20. Februar 2010 um 18:44

Hallo

Da sich in unerem Dimmerrack aktuell ein einsammer Arena 1202D langweilt:

ich suche noch nen Arena 1202 Dimmer gebraucht zu gutem Kurs. ( 650-800€ BRUTTO sind meiner Meinung nach je nach Zustand fair )
    Bitte Angebote an info@ts-veranstaltungstechnik.de

Danke und Gruß
    Daniel

• LED Videowall / Videoprozessor - diverse Termine!

• fear-rockshow
    • 19. Februar 2010 um 12:44

Hallo Kollegen,

wir haben einem Kunden ein Angebot für 2m x 14m LED Videowand erstellt und gestern wurde dieses bei uns durch einen anderen Kunden reserviert. Ich habe heute mit dem Kunden gesprochen und ihm gesagt, ich schau mal, ob ich jemanden finde, der etwas zu einem ähnlich guten Kurs zu haben ist. Es geht um die 2,5 Tage 16.-18. April im Raum Stuttgart

Es ist eine Indoor Anwendung, daher empfiehlt sich ein Pixel Pitch von 10mm ( so wie unser Angebot war )

Buget ist sehr begrenzt, da wir das Material super günstig angeboten haben und daher jetzt diesen Preis halten müssten oder den Auftrag komplett stornieren, was eigentlich schade wäre. Wer also was im Lager stehen hat, das alterntiv in der Ecke verstaubt und doch ein paar T€ verdienen möchte, der soll sich bitte kurz melden ;o) Daher bitte Dry Hire Angebote schicken ( Direkt an info@ts-veranstaltungstechnik.de ) es sollte aber trotzdem der Transport und ein Techniker vor Ort sein, der das ganze beim Auf und Abbau betreut.

Weitere Details per eMail.

Danke und gruß
    Daniel

• fear-rockshow
    • 18. Februar 2010 um 17:24

Hallo,

wir suchen aktuell:

4 x Ground Support Base kompaibel zu F34
    4 x Ground Support TOP kompaibel zu F34
    4 x Cornerblock F34
    6 x Kreiselement 22.5° für Ø12m, Länge 2.36m ( ich weiss, sehr speziell ;o) )
    4 x Winkel 90 Grad 0,5m kompatibel Global F34

Wer was hat, bitte einfach melden.. Am Besten direkt per eMail an info@ts-veranstaltungstechnik.de

DANKE schonmal!

Gruß
    Daniel

• 4-Kanal Amp für Monitoranwendung

• fear-rockshow
    • 17. Februar 2010 um 12:29

Hallo...

Der Kollege, der mir die Q4004 verkauft hat, soll sich bitte kurz bei mir melden! Ich habe seine Nummer verloren und warte noch auf die Quittung fürs Finanzamt.. ;O( Bitte kurz per eMail an info@ts-veranstaltungstechnik.de oder per Telefon: 0176-40110119

Danke und Gruß
    Daniel Tospann

• Suche Digam K3 DSP

• fear-rockshow
    • 28. Januar 2010 um 17:05

Hallo wir suchen noch eine Digam K3 DSP zu fairem Kurs.

Angebote bitte an info@ts-veranstaltungstechnik.de

DANKE & GRUSS

DANIEL

• fear-rockshow
    • 20. Januar 2010 um 22:00

Das ging schnell..

Vielen Dank für das Angebot der Q4004. Das ist doch wonach wir gesucht haben... TOLL

Hat sich somit erledigt!

Gruß
    Daniel

• Suche Allen & Heath iLive T112/IDR48 System

• fear-rockshow
    • 20. Januar 2010 um 17:25

Vielen Dank an die Kollegen. Wir sind fündig geworden! Tolles Pult nur zu empfehlen.. VIELEN DANK

• Suche 2 x Seeburg A6 Lautsprecher

• fear-rockshow
    • 20. Januar 2010 um 17:23

Keiner was rumliegen zu fairem Kurs. Ich schmeisse mal 1200€ brutto für 2 Stück in die Runde, das sind 15% unter NP und denke ich ein super fairer Kurs ;o)

Danke und Gruß
    Daniel

• fear-rockshow
    • 20. Januar 2010 um 17:22

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem 4 Kanal (Budget) Amp ;o9) für Monitoranwendung an 4 x Seeburg A6. Maximal 2 HE gerna uch 1 HE ;o) So ne RAM S-4044 wäre schonmal nicht schlecht oder ne irgend ne alte Digam, sollte für Monitor auch reichen.

Sollte was gebrauchtes sein in akzeptablen Zustand.

Angebote bitte direkt an info@ts-veranstaltungstechnik.de

DANKE & Gruß
    Daniel

• Suche 2 x Seeburg A6 Lautsprecher

• fear-rockshow
    • 19. Januar 2010 um 11:59

Hallo,

wir suchen noch 2 x Seeburg A6 Lautsprecher zu fairem Kurs. Bitte incl Rechnung direkt per eMail anbieten an info@ts-veranstaltungstechnik.de

Danke & Gruß
    Daniel

• ilive-T Tipps and Tricks

• fear-rockshow
    • 16. Januar 2010 um 13:04

Da fällt mir gerade noch ein Tip für euch ein, der mal nix mit Software oder Netwerk zu tun hat.

Wer für sein iLive oder sein MixRack ein richtig amtliches Pult vom Casebauer braucht, dem darf ich noch meinen Casebauer empfehlen. http://www.rs-cases.de. Bischen komische Webseite aber ein super kompetenter Typ, der echt weiss was er macht.
    Wenn man lieb mit im Quatscht, kann man auch einen sehr guten Preis aushandeln. Er hat unsere Cases gebaut, alles dokumentiert und fotografiert und baut euch echt ne tolle Kiste. Nur mal so ein Tip.
    Sollte ihn einer anrufen: Sagt Rolando nen lieben Gruß von Daniel, dann seit ihr gleich auf einer Wellenlänge :o)

Schönes Wochenende,

gruß
    Daniel

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™