1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. fear-rockshow

Beiträge von fear-rockshow

• ilive-T Tipps and Tricks

• fear-rockshow
    • 16. Januar 2010 um 12:59

Super DANKE! Das geht ja fix hier. GENIAL

Oh mann, hätte ich mein Hirn mal eingeschatet am Pult, dann hätte ich da eigetlich auch drauf kommen sollen. Aber wie es halt nunmal so ist hat man bei der VA selber einfach so viel um die Ohren, dass einem die leichtesten Sachen icht einfallen.
    Aber genial! Super ich danke dir!!

Ich wünsche ein schönes Wochenend, vielen Dank nochmal!

DANIEL

• ilive-T Tipps and Tricks

• fear-rockshow
    • 16. Januar 2010 um 12:07

Hallo iLive Gemeinde.. ;o)

Ich darf mal nach einem Tip und Trick fragen ;o) Wir haben ein Setup mit einer Cover Band. Rechts MainL Out und MainROut, dann NearfillL Out und NearfillR Out auf je einer Mono Matrix auf die die 2 Master geroutet sind. Jetzt brauchen wir neben dem Pult noch eine Delay Line. Ich habe nun DelayL und DelayR Out jeweils wieder als Mono Matrix wie bei den Nearfill gelegt, da die Delayline aber neben dem Pult steht und ich "sagen wir mal" nur ein Klinke auf XLR Kabel habe ( Das war einfach die blöde Situation bei dem Gig ) kann ich dann irgendwie eine Monosumme bilden und diese auf den Klinken Out auf der Surface legen, so dass ich einfach nur einen Kabal an dem Amp für die DelayLine anfahren kann..? ;o) ES geht nur um die Mono Summe, das Signal auf dem Surface Out habe ich schon aber halt entweder R oder L ist bischen doof ;o) Etwas confusing, aber vielleicht hat jemand ne Idee.. Mein Pult Setup ist nämlich nur MAIN L R und das möchte ich ungerne umpatchen, da dann wieder alles verloren geht ;o)

Danke und Gruß
    Daniel

• Suche RAM Endstuge S-4044

• fear-rockshow
    • 7. Januar 2010 um 10:06

Suche 1 x RAM S-4044
    Wer hat was gebrauchtes rumstehen ;o)

Bitte direkt per Mail an info@ts-veranstaltungstechnik.de

DANKE und Gruß
    Daniel

• Suche Allen & Heath iLive T112/IDR48 System

• fear-rockshow
    • 5. Januar 2010 um 16:26

Wir suchen immer noch! Wer was anzubieten hat ( am besten Gebraucht ) bitte direkt per eMail melden unter info@ts-veranstaltungstechnik.de

Danke & Gruß
    Daniel

• Suche Allen & Heath iLive T112/IDR48 System

• fear-rockshow
    • 23. Dezember 2009 um 14:28

Hallo zusammen,

suchen neues oder gebrauchtes Set Allen & Heath iLive T112/IDR32 System / evtl auch mit IDR48. Wer gute Connections hat ( hier war doch mal jemand unterwegs ) kann sich gerne meldne,

danke und Gruß
    Daniel

• Tontechniker / Mischer Thüringen 17.12

• fear-rockshow
    • 7. Dezember 2009 um 12:17

Suche Tontechniker / Mischer Thüringen 17.12 - Cover Rock Erfahrung

Bitte Mail an info@ts-veranstaltungstechnik.de mit Referenzen / Preisvorstellung

Ca. 3 Stunden Technik-Betreuung / Soundcheck
    Ca. 2 Stunden Mischen

Danke & Gruß

• Warnung vor Firma FS Media Indust. GbR ehem. Avalance MUSIC

• fear-rockshow
    • 1. Dezember 2009 um 00:14

Sorry, dass ich das Thema wieder hoch hole. Herr Brombeer scheint weiter sein "unwesen" zu treiben. In den letzen 2 Wochen haben sich auf Grund dieses Eintrages 2 neue mutmaßlich Geschädigte gemeldet. Mitlerweile habe ich also mit 4 Geschädigten gesprochen. Daher nochmal die Warnung zur Aktualisierung.

Da der erschlichene Betrag immer noch fällig ist, werden wir die schon lange überfällige Strafanzeige wegen Betruges stellen müssen. Sollte sich hier noch jemand angesprochen fühlen, bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme.

Vielen Dank und einen schönen Abend,

Daniel

• fear-rockshow
    • 26. September 2009 um 11:00

Kurz zum aktuellen Status, so dass auch die Leute, welche mit mir Kontakt aufgenommen haben informiert sind:

Herr Brommberr hat ohne weitere Begründung gegen die komplette Forderungssume beim Amtsgericht Wiederspruch eingelegt. Wir werde nun prüfen, ob eine Betrugsanzeige gegen Herr Matthias Brommbeer auf Grund oben geschilderter Information sinvoll ist. Sollte einer der Personen, welche ähnlichen Ärger mit Herr Brommbeer haben zusätzlich als Antragseteller mit Auftreten wollen, bitte ich diesen, mich erneut per PN zu kontaktieren.

Vielen Dank,

Daniel Tospann

• fear-rockshow
    • 22. September 2009 um 22:57

Liebe Kollegen,

es gibt ein paar Neuigkeiten. Ich schreibe dis, da dieser Post vermutlich nicht mehr lange existieren wird. Grund hierfür ist, dass Herr Matthias Brommbeer wohl zumindest noch die Finanziellen Mittel hat um seine Anwälte zu beauftragen nachdem er dies hier gelesen hat, ganz im Gegensatz dazu, dass er Willig ist, seine Rechnung zu begleichen.

Daher kurz zur Info hier. Ich habe weitere Geschädigte hier über das Forum gefunden, dieses Verhalten scheint in meinen Augen also doch eher die Regel zu sein. Auch gab es hier laut Aussage eines Geschädigten schonmal einen Post im Warnungen Brett, damals zu der Firma Avalance-Music, auch Geführt von Herr Matthias Brommbeer. Auch dieser Post ist wohl laut Aussage eines Kollegens relativ schnell wieder verschwunden, nachdem sich die Anwälte von Herr Brommbeer eingeschaltet haben.

Ich möchte betonen, dass ich über jeder Zeilte hier 3 x Nachdenke um eine üble Nachrede zu vermeiden, denn auch ich bin mitlerweile recht eingeschüchtert, was mich aber nicht davon abhält, andere Kollegen zu warnen.

Daher möchte ich kurz erläutern, wie es zu der offenen Rechnung gekommen ist, was in meinen Augen ( MEINE MEINUNG ) den Tatbestand eines Betruges darstellt:

Herr Brommberr rief mich an und teilte mir mit, dass er einen Kunden hat, welcher an 3 Doppelstrecken U-Serie Interesse hat. Da ich das Geschäft direkt mit dem Kunden abwickeln sollte, vereinbarten wir eine Provision. Diese belief sich auf die Zusendung von 2 x Shure UA870 Antennenpaddel, welche wir über eBay für 222€ das Stück anbieten. Diese stellte ich ihm für 25€ / Stück zur Verfügung. Diese 25€ musste ich dafür berechnen, um sie aus unserem Bestand zu bekommen. Die ersparten ca. 350€ netto galten - wie mit Herr Brommbeer vereinbart - als Provision für das Vermittelte Geschäft in Höhe von ca. 5000€. Die Paddel lieferte ich ihm umgehend für die gesagten 25€, die Bestellung reservierte ich auf seinen Wunsch hin für 2 Wochen.

Nachdem nach 6! Wochen die Bestellung immer noch nicht abgerufen wurde und ich nach mindestens 20 Telefonaten und Hinhaltetaktiken von Herr Brommbeer ( mir wurden die wildesten Geschichten erzählt, jeder Märchenbuch ist echt langweilig dagegen ) verschickte ich die Ware an Herr Brommbeer direkt und legte eine Rechnung bei mit 30 Tagen Zahlungsziel. Dies sollte ja dann nach 10 Wochen ein angemessenes Entgegenkommen von unserer Seite sein.

Wenige Tage später erhielt ich die Ware per Post ungeöffnet zurück. Nach nunmehr 7 vergangenen Wochen, der Rücksendung der Ware und keinerlei Kontakt zu dem "imaginären Kunden" teilte ich Herr Brommbeer mit, dass ich nach seiner Rücksendung von einer stornierung ausgehe!

Ich teile Herr Brommbeer des weiteren mit, dass sollte das für ihn nicht der Fall sein, die Ware selbstverständlich noch geliefert werden kann, natürlich nur auf Vorkasse.

Nun hällt Herr Brommbeer uns vor, dass er eine ofizielle Rechnung für die 2 x UA870 Paddel in Höhe von 2 x 25€ hat und daher eine Bezahlung der Differenzsumme nicht in Frage kommt. Er hat einen ofiziellen Kaufvertrag ( wo er eigentlich recht hat ) über 2 Paddel zu je 25€. Meine Einzige Möglichkeit, seinen Betrug nachzuweisen sind erstens ca. 10 Rechnungen über Paddel zu je 160-190 netto, meinen Geschäftspartner, welcher das Gespräch mitgeört hat und als Zeuge aussagen kann und eininge eMail, welche den Tatbestand auch wiederspiegeln.

Die einige Möglichkeit, welche für mich nun besteht zu meinem Recht zu kommen ( mir geht es mitlerweile nicht mehr um die 410€ sondern um die Art und Weise, wie Herr Brommbeer sich diesen Vorteil verschafft hat ) ist im ernstfall noch weitere Geschädigte ausfindig zu machen, welche Ähnliche Situationen mit Herr Brommbeer erlebt haben. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme, alle Daten werden vertraulich behandelt und nur nach Nachfrage und in Absprache an ein Gericht weiter gegeben. Bitte meldet euch auch, solltet ihr ähnliche Erfahrungen mit der Firma Avalance Music gemacht haben.

Einen kollegialen Gruß an alle,

vielen Dank

Florian-Daniel Tospann

• fear-rockshow
    • 21. September 2009 um 17:40

Liebe Kollegen,

lange habe ich mit mir gehadert, hier eine Warnung rein zu schreiben. Letzendlich geht es mir aber in erster Linie wirklich um den Sinn dieses Forums, nämlich andere Kollegen zu warnen. Und zwar vor der Firma FS Media Industries GbR mit der Adresse: Auf den Steinen 2 in
    D-06507 Gernrode (Harz), mit den Geschäftsführern Herr Mathias Brombeer und Herr Ralf Gras.

Zunächst möchte ich ganz deutlich sagen, dass sich die hier geschilderte Darstellung ausschließlich auf einen der beiden Geschäftsführer, Herr Matthias Brombeer bezieht!

Die Situation ist mitlerweile so eskaliert, dass ich mir nicht vorstellen kann, der einzige Geschädigte zu sein, von daher würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn sich andere Geschädigte bei mir melden würden.

Fakt ist, die Firma FS Media Industries hat durchaus einigen Umsatz bei uns gemacht. Die Rechnungsbegleichung der ersten Rechnungen war immer sehr sehr schleppend, nach mehreren Aufforderungen und Mahnungen hat es aber doch irgendwie immer geklappt, auch wenn es mich den letzten Nerv gekostet hat. Das muss ich erhlich sagen. Des weiteren waren anfänglich alle Gespräche und Telefonate mit der Firma äußerst angenehm und freundlich.

Letztendlich Eskalierte aber die Situation bezüglich der letzten Lieferungen und einer nicht abgenommenen verbindlichen Reservierung. Das ganze ging so weit, dass wir auf eine Stornierungsgebühr in Höhe von > 1000€ für bestelltes Material verzichtet haben, wenn wenigstens unsere letzte Rechnung für geliferte Ware beglichen wird. Diese hat lediglich eine Höhe von ca. 410€, die Firma FS Media Industries distanziert sich aber davon, von mir Ware erhalten zu haben, was aber definitiv der Fall war. Wir haben der Firma mitlerweile einen Mahnbescheid zukommen lassen, der Ausgang hier ist noch offen.

Da Herr Brommbeer mir gegenüber in den letzten Monaten extrem viele Unwahrheiten verbreitet hat ( Zahlung unterwegs, ich ruf dich gleich zurück, Überweisungsquittung kommt per Mail, und und und.. das übliche halt ) gehe ich auch davon aus, dass er sich hier rechtfertigen wird. Diese Gelegenheit möchte ich ihm auch gerne bieten, ich werde Unwahrheiten aber entsprechende Kommentieren.

Das ganze ist ziemlich verzwickt und ich möchte aktuell NOCH nicht zu sehr ins Detail gehen. Das hat hier auch nicht unbedingt etwas zu suchen. Meine Empfehlung ist einfach an die Kollegen, Waren nur auf Vorkasse an diese Firma zu senden. Kollegen, welche schon negative Erfahrungen mit FS Media Industries gemacht haben, dürfen sich gerne bei mir melden oder hier kund tun. Das war alles so ein Theater, dass ich mir nicht vorstellen kann, der einzige zu sein, der nun da sitzt wie der letzte Trottel und immer versucht hat, bestmöglichen Service zu bieten und den Kunde König sein zu lassen! Ich habe alleine hier aus dem Form > 100 Verkauf-/Kunden, welche sicherlich bestätigen können, dass bei uns der Kunde noch König ist.

Alle hier geschriebenen Fakten entsprechen den Tatsachen und dürfen daher veröffentlicht werden. Wie in den Regeln für dieses Brett hinterlasse ich hiermit alle Kontaktdaten und stehe jedem für Fragen und Antworten jederzeit zur Verfügung:

T&S Veranstaltungstechnik
    Florian-Daniel Tospann
    Bürenweg 5
    D-73102 Birenbach
    http://www.ts-veranstaltungstechnik.de
    info(at)ts-veranstaltungstechnik.de

• Suchen 2 oder 4 Audio Zenit TI12 in gutem Zustand ;o)

• fear-rockshow
    • 25. Juli 2009 um 12:26

Hallo Zusammen,

wir suchen schon ne ganze Weile 2 oder 4 Audio Zenit TI12 in gutem Zustand. Leider kriegt man die bei Jürgen von AZ gerade nicht mehr und wir würden gerne unseren aktuellen Bestand etwas erweitern. Wer also was hat, bitte melden.

info@ts-veranstaltungstechnik.de

Danke schonmal,

gruß
    Daniel

• Suche Mischer für kommenden Samstag, RAUM STUTTGART COVER

• fear-rockshow
    • 21. Juli 2009 um 10:08

Hallo,

suche für eine Cover Band einen Mischer kommenden Samstag im Raum Stuttgart / Göppingen.

Cover Band - Sportfest eines Vereins.

Bitte kurzfristig melden, DANKE

Equipment:

Midas Venice 320

--- FURMAN POWER CONDITIONER ---
    --- BSS DPR402 Compressor ---
    --- Kuhnle Eightcomp 8-fach Kompressor ---
    --- Kuhnle Eightgate 8-fach Gate ---
    --- TC D-Two Delay ---
    --- TC M-One Multi Effektgerät ---
    --- TC M3000 Hallgerät der Spitzenklasse ---
    --- KLARK TEKNIK DN370 ---
    --- DEQ230 Monitor EQ ---
    --- DEQ230 Monitor EQ ---

• Funkfrequenzen - Warnung vor der Bundesregierung

• fear-rockshow
    • 29. April 2009 um 11:25

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert wurde, ich habe aber vorhin folgenden sehr interessanten Link von Herr Giesinger von Shure Deutschland bekommen:

http://www.apwpt.org/infopapers/ger…a1a79bf60b3b201

Gruß
    Daniel

• Suche 2x Amptown Doppelcase mit SIP Einsatz für iSPOT 575 EB

• fear-rockshow
    • 27. März 2009 um 02:32

Suche 2x Amptown Doppelcase mit SIP Einsatz für iSPOT 575 EB

• Suche 4 x Audio Zenit PW410H PU

• fear-rockshow
    • 27. März 2009 um 02:31

Suche 4 x Audio Zenit PW410H PU

• Suche 2 x Amptown Cases für iSpot 575 EB

• fear-rockshow
    • 3. März 2009 um 15:59

Suche 2 x Amptown Cases für iSpot 575 EB incl SIP Einsätze

Angebote bitte direkt an info@ts-veranstaltungstechnik.de

Danke und Gruß
    Daniel

• Suche noch 4 x Audio Zenit PW410h PU-Beschichtet

• fear-rockshow
    • 27. Februar 2009 um 11:07

Zu gutem Kurs...

Angbeote bitte an info@ts-veranstaltungstechnik.de

Danke und Gruß
    Daniel

• Headsets DPA 4066

• fear-rockshow
    • 12. Mai 2008 um 01:43

Könnten die bis zu 10 Strecken Shure U4D mit Beltpack und Countryman E6i Headsets anbieten. Qualitiativ bestimmt vergleichbar. Bei Interesse einfach melden.

DANIEL

• Wer hat Coemar iSpot 575 zum Zumieten Region Stuttgart

• fear-rockshow
    • 27. April 2008 um 16:06

...

Danke und Gruß
    Daniel

• Frage zu BGV C1 Prüfbuch Traversenlifte

• fear-rockshow
    • 13. April 2008 um 22:40

Hallo Wolfgang!
    Super, danke für die Info. Weisst du in etwa, welche Kosten da noch auf mich zukommen! Danke nochmal für die nette Antwort! Daniel

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™