Geht schon ![]()
Bringt aber nichts da die LED-Spots zu stark streuen und keinen gerichteten Strahl auf die Kugel abgeben
Geht schon ![]()
Bringt aber nichts da die LED-Spots zu stark streuen und keinen gerichteten Strahl auf die Kugel abgeben
ZitatWenn die Jungs in Grün im Zimmer stehn werden sie dir behilflich sein leiser zu machen.
Wahrscheinlich werden Sie dann auch gleich ne Urin-Probe von dir nehmen und die Wasserpfeifen konveszieren :grin:
Ich habe zwei LED-Wall-Washer im Einsatz
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…her_360_led%27s
Die Dinger sind super und machen richtig was her ![]()
Helligkeit: ok, etwa weniger als eine 500er Par
Farbqualität: ab ca 1.5 Meter Abstand zum Objekt super ( keine Farbsäume oÄ )
Hitzentwicklung: Ist halt LED :grin:
Ich habe zwei Work LW150 und zwei LW155 im Einsatz. Preislich tun die Teile sich nicht viel.
Vom Handling her sind die 155er wesentlich besser. Da diese Teile für die Höhe von 5,30 m 3 Auszüge haben ( die 150er haben für die gleiche Höhe zwei Auszüge ) sind Sie demontiert wesentlich kleiner und da sie 4 Rollen haben auch viel einfacher zu transportieren. Mal abgesehen davon dass die 155er je 50Kg mehr tragen dürfen.
Von gebrauchten Liften kann ich dir nur abraten. Wenn die regelmäßig Überladen wurden sind die Seile und Kurbel in keinem guten Zustand mehr. Mal abgesehen davon dass man nie weiss ob bei gebrauchten das Prüfbuch ordentlich geführt wurde....
Dann viel Spaß beim Dimmen der Leuchtstoffröhren.
Dafür brauchst du sowas: http://www.soundlight.de/produkte/wg18/3004b/
Wird aber nicht ganz billig, da ist ein LED-Wall-Washer schon günstiger...
Das Teil gibt es baugleich von Showtech, Botex und den ganzen anderen "Ich-Kauf-In-China-Billig-Ein-Und-Mache-Meinen-Eigenen-Aufkleber-Drauf"-Vertreibern
:grin:
guckst du zb hier:
Habe mir gerade mal dieses "Traversen"-System ( falls man dazu überhaupt Traverse sagen darf :grin: ) bei Mediazero angeschaut. Sieht nicht besonders stabil aus
und wird durch mehrmaliges auf und abbauen bestimmt nicht besser....
Dann doch lieber ordenliche Stative ( von Manfrotto ) und T4-Bars drauf
Die Frage die sich dabei mir stellt:
Muss man nicht bei Instalationen in öffentlichen Gebäuden nen Fachmann ran lassen ? Ich kann mir vorstellen dass eine Versicherung etwas blöd reagiert wenn die Aula abfackelt oder nem Schüler die Traverse auf den Kopp knallt....
ich galaube einem Behringer-Pult ist alles egal :grin:
@ Zeppi
so ein Teil schon mal im Einsatz gesehen ?
Die Idee von Peerless ist nicht so übel ( wenn auch nicht lowBudget )
Ich habe gerade 2 dieser teile als leihgerät von Musicstore. 3 davon sollten bei ausreichendem Abstand locker reichen um eine 12-15 Meter breite Wand farbig auszuleuchten.
Mit den zwei Teilen die ich zu testzwecken gerade hier stehen habe kann ich mein komplettes Wohnzimmer ( ca. 27m² ) ausleuchten
versteh ich nicht :?
lol
Feinstes Ofxord English. Ob die Amis verstanden haben was der will ???
Ich habs ( nach mehrmaligem durchlesen ) immer noch nicht kapiert...
Club Tropicana von Wham
Na wenn die ähnliche Boxen in ihrer Disco haben dann wird man den Lärm des Betonmischers nicht mehr wahrnehmen :grin:
da SPRACH der alte häuptling der indianer !!!!!
Als wir angefangen haben unsere Lichtanlage mit Movingheads zu erweitern hatte wir 2 GLP Max MHs ( mit 250er Halogenlampe ). Die beiden Dinger haben sich aber gegen unsere 500Watt-64er ganz gut durchsetzten können.
Hat die Teile mal im Einsatz, wenn man nur die Grundfarben ( R G B ) verwendet ist es ok, gemischte Farben sind wie bei den anderen Geräten "unsauber".
Ein weiterer Nachteil: Leuchtmittel sehr teuer !
Der USR8054 hat 4 Lan-Anschlüsse
Na, das sind doch Features die JEDER Wlan-Router erfüllen sollte :grin:
Ich hab nen USR8054, der läuft mit neuester Firmware tiptop
Ich würde die JEM ( allerdings mit DMX ) bevorzugen.