Ja das ist mir durchaus bewusst! Allerdings gerade im Mobil DJ bereich wo die dinger teilweise 1 Meter über den köpfen der leute hängen macht das einen sehr geilen Effekt! Wie bereits erwähnt hab ich die dinger in jeder großen Disco in Lloret gesehen! Und die kahmen sehr geil!
Allerdings eben nur die reinen Weißen!
Mit RBG mischung kann ich ein reines Weiß vergessen! Das ist klar
Beiträge von lotty
-
-
Hallo liebe Gemeinde!
Ich gedenke mir in Zukunft einiges neues im Bereich von Strobos und Blindern anzuschaffen!
Sehr nett finde ich die Kombination von LedFlutern die ein weißes Dauerlicht erzeugen und anschließend Strobos mit hoher Frequenz einsteigen!
Auf die Idee gebracht haben mich diverse Discos in Lloret de Mar wo diese "Effektreihe" in jeder großen Disco im Einsatz war!
Nun zu meiner Frage... kennt jemand amtliche Strobos außer dem Martin die recht hohe Frequenzen mitmachen und hat erfahrungen damit !? Nach langwieriger suche im Netz habe ich nur unamtliches Material gefunden........
Der umbau eines Stairville 1500ers reizt mich da diese Exakt zu den LED dinger passen (von aussehen her)
Auch hier bitte erfahrungsberichte des Umbaus eines Stairvilles 1500 wenns geht:)2. LedFluter wie dieser hier http://www.mediazero-shop.de/catalog/images…%20LED%20II.jpg
Leider finde ich diese nur in RGB und nicht in Normalen Weiß!
Ich habe auch schon überlegt mir Audience Blindern zu arbeiten, diese passen allerdings aufgrund ihrem gelben Lichtes nicht!
Im Original kommen diese Dinger von eurolite!Bei MZ gibt es weiterhin so ein neuartiges Movinghead Strobo..... hat damit schonmal jemand bekanntschaft gemacht!? Ist das nur kleines Spielzeug ?
Danke schonmal im Vorraus.....
Falls jemand Strobos abzugeben hat; gerne Mailen

LG Tim
-
Ich habe ebenfalls diesen Motor
Mein Vorhaben war es ebenfalls 2 der Löcher zu vergrößern und 2 Theaterhacken durchzusetzten.Haben die von Media-Zero in Köln in ihrer Ausstellung auch so gemacht
-
Hallo.... ich habe vor meine 4 Arls-Subs Gitter montiert die die gesammte front bedecken
Nun hatte ich vor wie vor meine Topteile frontschaum davor zu machen!
Da ich generell vorhatte mir 1 /2 werbebanner drucken zu lassen kahm mir die idee ob man nicht den frontschaum bedrucken lassen könnte....
hat jemand erfahrung damit?
-
Ne ich dachte schon an die Lichttechnische Bestückung.....
Nur Par-strahler oder anderes???
die Traverse ist bereits vorhanden
-
Hallo
Wollte mal fragen was ihr für eine Traverse an Bestückung empfehlen könnt.
Sie wird vorwiegend für Theatherbeleuchtung genutzt....
Es handelt sich um eine Hängetraverse ca. 10m von der bühne weg
Finanzielle Mittel...bis 4000 €
gruß Lotty
-
Servus....
Ich gedenke mir das EURODESK MX2442A von Behringer zu kaufenHabe in der Preisklasse nix vergleichbares gefunden und ich glaube für 289 € findet man auch nix...
Hat vllt jemand erfahrungen damit??
gruß Lotty