Hallo liebe Gemeinde!
Ich gedenke mir in Zukunft einiges neues im Bereich von Strobos und Blindern anzuschaffen!
Sehr nett finde ich die Kombination von LedFlutern die ein weißes Dauerlicht erzeugen und anschließend Strobos mit hoher Frequenz einsteigen!
Auf die Idee gebracht haben mich diverse Discos in Lloret de Mar wo diese "Effektreihe" in jeder großen Disco im Einsatz war!
Nun zu meiner Frage... kennt jemand amtliche Strobos außer dem Martin die recht hohe Frequenzen mitmachen und hat erfahrungen damit !? Nach langwieriger suche im Netz habe ich nur unamtliches Material gefunden........
Der umbau eines Stairville 1500ers reizt mich da diese Exakt zu den LED dinger passen (von aussehen her)
Auch hier bitte erfahrungsberichte des Umbaus eines Stairvilles 1500 wenns geht:)
2. LedFluter wie dieser hier http://www.mediazero-shop.de/catalog/images…%20LED%20II.jpg
Leider finde ich diese nur in RGB und nicht in Normalen Weiß!
Ich habe auch schon überlegt mir Audience Blindern zu arbeiten, diese passen allerdings aufgrund ihrem gelben Lichtes nicht!
Im Original kommen diese Dinger von eurolite!
Bei MZ gibt es weiterhin so ein neuartiges Movinghead Strobo..... hat damit schonmal jemand bekanntschaft gemacht!? Ist das nur kleines Spielzeug ?
Danke schonmal im Vorraus.....
Falls jemand Strobos abzugeben hat; gerne Mailen ![]()
LG Tim