Stimmt genau. Nur in den Carhifi-Foren kennt leider keiner PA-Chassis...
In meinem Frontsystem sind auch 18sound Tieftöner verbaut....jetzt fehlen mir noch die Subs....
Mfg Olaf
Stimmt genau. Nur in den Carhifi-Foren kennt leider keiner PA-Chassis...
In meinem Frontsystem sind auch 18sound Tieftöner verbaut....jetzt fehlen mir noch die Subs....
Mfg Olaf
HippeliPA: Sollten schon Kisten sein....
Bauart ist mir in erster Linie eher unwichtig....Gesamtgröße darf aber maximal 300liter betragen!!
Ob jetzt passiv oder aktiv ist auch erstmal egal, da ich die Kisten später selbstbauen werde und nun erstmal sehen möchte, wie einige Chassis in den verschiedenen Gehäusen so klingen.
Die verwendeten Chassis dürfen nicht mehr als 600€/stück kosten... Macht bei einer passiv-Kiste vielleicht 800€ und bei einer aktiven ca. 1700€!?
test: Nur weiss ich da leider nie genau welches Chassi verbaut wurde....
Mfg Olaf
Hallo,
welches Gehäuse wäre für dieses Chassi zu empfehlen?
Ich kann maximal 100liter netto zur Verfügung stellen.
In erster Linie sind Dynamik und knackige Wiedergabe wichtig. 35Hz sollten noch mit genügend Pegel gespielt werden.
Mir wurde ein 60liter Br-Gehäuse mit 15er Port und 35cm Länge empfohlen.... Was meit ihr??
Mfg und Besten Dank
Olaf
Hallo,
ich möchte mir demnächst zwei Subs zulegen...RCF, Beyma, Fane, Ciare, 18s, oä. ....
Allerdings würde ich mir vorher gerne einmal den ein oder anderen anhören.
War grad gestern bei Just Musik aber da war nur die Hälfte vorführbar und der Rest wurde vielleicht grad mal mit 40watt gekitzelt....
Wenn jemand bereit wäre mir seine Privatanlage etc. kurz vorzuführen wäre ich überaus dankbar und glücklich!!!
Mfg Olaf