oder einfach die Zunge dran, fertig. 9V is net so tragisch am Waschlappen. ![]()
Beiträge von Jobsti
-
-
Mach mal bitte Fotos von den Treibern und der Weiche, würde mich BRENNEND interessieren.
Vielen Dank.
MfG
-
M-AUDIO FAST TRACK ULTRA
Nochmal 4 MBH-118 Gitter (Missverständnis).... entweder bau ich noch 4 Kisten, oder ich verkauf sie, ma schaun

-
Ich habe fertig, heute entschieden für ein M-AUDIO FAST TRACK ULTRA.
Kostet bissel mehr als gedacht, aber wenn schon, denn schon
Ist bereits auf dem Weg zu mir, wenn gewünscht, gebe ich mal Feedback über die Kiste.
MfG
-
http://www.jobst-audio.de/Forum/thread.php?threadid=85&sid=
Bei mir schreibst du "unter 100€" hier schreibste nix dazu....
DU wilslt doch die Leute veräppeln oder die Leute nur anregen, sich wieder aufzuregen...Für das Geld bekomsmte nur kleine Kisten wie Mivoc oder so, da ist dann aber relativ wenig mit Bass drinne.
ode rkauf große Kisten die bissel Bass machen und dafür klingen wie Oma von hinten.MfG
-
Du benötigst korrekte TSPs für den Kenford!
Den es übrigens auch in 4 Ohm gibt, da brauchste weniger AMP leistung.Wobei es da auch sinn machen würde nen 8 Öhmer zu nutzen, da man den Amp dann brücken kann.
Der Konford läuft schlecht in BP 6th Order, 4th Order lohnt mal Null!
In BP6th bräcuten wir um die 100-120 Liter und das is zu viel, wenn die Kiste nen Außenmaß von 125 Liter haben soll.Der Muss in BR
MfG
-
Leitungen mit Aufdruck sind nur die Stromleitungen, sind direkkt von Elektron Berlin, Qualitativ weit über Titanex einzuordnen,
sind für die Baustelle gedacht, dennoch schön flexibel.Die Mikrokabel sind günstige Sirus, mit teuren Neutrik Steckern

Für die Bühne selbst, werde ich demnächst noch paar Gescheite und in schwarz konfektionieren, da is schwarz unauffälliger.MfG
-
Du kannst den ULB-PRO Subwoofer auch gerne breiter machen, dann sollte das mit deinen Maßen hinkommen.
Gibt ja eine BR Version, einfach eckig, is auf der Page.Habe die allerdings lieber breiter und höher gemacht, damit man bessere Standfestigkeit hat, wenn Stativstangen inkl Tops drauf sollen.
MfG
-
1200 pax oder 1200 zahlende Gäste über den Abend?
Unsere Stadthalle is mind genauso groß, da passen knapp 500 pax rein, ggf 600.
MfG
-
Heute gemacht:
4x Stereo Klinke -> XLR M 10cm
2x Stereo Klinke -> XLR F 10cm
1x Powercon 32A -> Powercon 32A 15 meter (5mm²)
1x Powercon 32A -> SchukoStecker
1x Powercon 20A In -> Powercon 20A Out
1x Powercon 20A -> SchukoStecker
2x XLR F -> XLR M 20m
2x XLR F -> XLR M 10m
2x XLR F -> XLR M 5mAlles original Neutrik. (Die neuen Schwarzen, vergoldet)
15mm MPX Kreisausschnitte (Quasi Reste) schwarz lackiert und montiert, für Floorspots.
Leitungen ALLE blau
Stromkabel mit "Jobst" Aufdruck alle paar cm.VORSICHT :
32A PowerconBuchse hat keine D-Norm, passt also net in die normalen Blenden rein, aufbohren angesagt, sind so 2-3mm.MfG
-
Joa ich mach dann beide Kiste fertig, mal schauen wie die sich verhalten.
LMT-151 und LMT-151neo

-
Ansonsten kann man auf c: die boot.ini auch direkt öffnen.
Edit:
Sorry Doppelpost.... Warum gehts netmehr löschen? is ja doofi -
Bei Vista heißt's "Start"

-
Start - Ausführen - msconfig - Start
geht auch

-
Richtig, WIndoof hat nen eingebauten BootManager.
-
Server wurde umgebaut:
Asus AMD770g Board mit Onboard DX10 Grafik (warum au immer ich das brauchen sollte, hat aber nen Award als energiesparenstes MoBo bekommen!)
Athlon X2CV BE-2350 (Vollast 45W TDP, Idle runtergetaktet mal guggen, vllt 10W?)
2gB DDR800 1,8V
3x Samsung F1 1tB
2x Samsung Spinpoint 160gB im Mirrorset
2x 1Gblan
1x ISDN FitzkarteRaidcontroller usw. wurde entfernt, wir gehen nun mal Richtung Energie sparen

Dennoch Lan gerade auf 1000Mbit umgerüstet und Wlan 300 Mbit -
Das PneumatikÖl is auch wieder teurer geworden oder? :grin:
-
Schöne Simulation....
Nun gebe mal 100W drauf und gucke die Auslenkung an!
MfG
-
Ich wisch mal drüber, nehm nen Pinsel und male genau in die Schramme rein, aber bissel dicker Farbe druff.
Sieht man fast nich.
-
Also wenn ich mal ganz einfach simulierspiele, dann sagt mir die Simu, dass nen kappa 15 LF noch sauber im circa 130-200W Bereich spielt. (in Br ca 120L)
MfG