Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Preiserhöhung bei den EK´s. Keine Ahnung von der Materie(Telefonisch - Mitarbeiter) Hä? 1" Horn 60/40 von Oberton?
Naja, ich bin mit dem neuen Vertrieb nicht zufrieden und werde die Produkte direkt über Oberton bestellen, da hat man gleich jemand an der Strippe der sich auch auskennt.
Wenn du einzelne Komponenten bestellen willst, geht man davon aus, dass DU dich auskennst, somit kannste auch den Names des Teils nennen.
Was juckt mich ob sich die Firma die das verkauft sich auskennt, ICH muss mich auskennen, wissen was ich will/brauche und dann bestelle ich den Kram.
Der Vertrieb muss ok sein und der Service, ankommen und getauscht soll das Zeug werden, Vollgelaber brauch ich nich :>
Zitat von "Null Ahnung"
Habe ich gebaut als BR-Sub,Original Plan von der 18 sound Seite,ist absolut nicht der Bringer.
Meine Empfehlung PS15 von a.w.audio mit 15ND 930 in 4Ohm-Ausführung.
Absolut erste Sahne.Klein,leicht und laut.
Ich empfehle MB-115 oder LMB-115 (Mit RCF), wenn schon, dann auch gleich nen richtigen Subwoofer für das Geld und net so überteuertes Neo"Kinderpsielzeug"*, was eigentlich in Gescheite 2-3-WegeKisten gehört.
Klingt komisch, weil die Teile ja von mir sind, aber es is nun eben mal wie es ist.
Lese hierzu die 2 uns bekannten Foren.
*"Kinderpsielzeug" bezogen auf Subwoofer.
MfG