Suchen Für ca. 120 Jobs im Jahr einen Techniker mit LKW-Schein 12t und Fahrerkarte. Standort wäre Raum Bayreuth. Streßfreies Arbeiten bei guter Bezahlung.
Reinel Michael
0170/8017314
Beiträge von migele
-
-
Hätte eine rumliegen. Fader sind alle vor 3 Monaten ausgetauscht worden. Schreib mir doch mal was du dir Preislich vorstellst. Gruß Michi
-
Na Tomy dann Ruf doch einfach mal an.
Gruß Michi
-
Einladung zur Fachmesse für Veranstaltungstechnik
und zur Chamsys Schulung für EinsteigerAm 17. & 18. November 2009, zwischen 14:00 und 20:00 Uhr präsentiert colito Veranstaltungstechnik die erste Hausmesse "OpenDays" in der Stadthalle Kulmbach. Hier möchten wir Ihnen an zwei Messetagen unser umfangreiches Leistungsspektrum aufzeigen und näherbringen. Lernen Sie uns, unsere Partner und Lieferanten in beeindruckender Atmosphäre kennen.
Wir stellen Ihnen das Neueste aus der Veranstaltungs- und Showtechnik vor, zum Anschauen, Anfassen, Probieren und Erleben.
Lassen Sie sich von einer atemberaubenden Lasershow faszinieren und verschaffen Sie sich einen Überblick über den aktuellen Stand der Ton-, Licht, Laser - und Sendetechnik.
An beiden Tagen werden Vorträge zu Themen wie Musikpsychologie, Qualitätskriterien für PA-Systeme, UHF Sendetechnik, aktuelle Thematik der UHF-Frequenzvergabe, Yamaha Digitalpulte mit Ethersound Netzwerken zu hören sein.Vorstellung der neuen Beschallungssysteme HK-Audio CADIS und Icon LTS, sowie Präsentation des neuen LED-Washlights von JB-lighting JBLED A4 ZOOM.
Parallel zur Messe finden an beiden Tagen Jeweils eine Chamsys Schulung für Einsteiger statt. Durchgeführt wird die Schulung durch Mitarbeiter der Firma Focon-Showtechnic.
Weitere Details und einen Zeitplan der einzelnen Vorträge finden Sie weiter unten.
Bitte sichern Sie sich Ihre kostenlosen Eintrittskarten unter http://www.colito.de/opendays
Adresse/Anfahrt:
Stadthalle Kulmbach,Sutte 2, 95326 KulmbachDie Links zu weiteren Informationen und Anmeldedokumenten finden Sie auf unserer Webseite oder hier
Einladung und Anforderung kostenlose Messekarten unter http://www.colito.de/opendays
Einladung und Anmeldung Chamsys Schulung unter http://www.colito.de/productions/chamsys.html
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
-
Einladung zur Fachmesse für Veranstaltungstechnik
und zur Chamsys Schulung für EinsteigerAm 17. & 18. November 2009, zwischen 14:00 und 20:00 Uhr präsentiert colito Veranstaltungstechnik die erste Hausmesse "OpenDays" in der Stadthalle Kulmbach. Hier möchten wir Ihnen an zwei Messetagen unser umfangreiches Leistungsspektrum aufzeigen und näherbringen. Lernen Sie uns, unsere Partner und Lieferanten in beeindruckender Atmosphäre kennen.
Wir stellen Ihnen das Neueste aus der Veranstaltungs- und Showtechnik vor, zum Anschauen, Anfassen, Probieren und Erleben.
Lassen Sie sich von einer atemberaubenden Lasershow faszinieren und verschaffen Sie sich einen Überblick über den aktuellen Stand der Ton-, Licht, Laser - und Sendetechnik.
An beiden Tagen werden Vorträge zu Themen wie Musikpsychologie, Qualitätskriterien für PA-Systeme, UHF Sendetechnik, aktuelle Thematik der UHF-Frequenzvergabe, Yamaha Digitalpulte mit Ethersound Netzwerken zu hören sein.Vorstellung der neuen Beschallungssysteme HK-Audio CADIS und Icon LTS, sowie Präsentation des neuen LED-Washlights von JB-lighting JBLED A4 ZOOM.
Parallel zur Messe finden an beiden Tagen Jeweils eine Chamsys Schulung für Einsteiger statt. Durchgeführt wird die Schulung durch Mitarbeiter der Firma Focon-Showtechnic.
Weitere Details und einen Zeitplan der einzelnen Vorträge finden Sie weiter unten.
Bitte sichern Sie sich Ihre kostenlosen Eintrittskarten unter http://www.colito.de/opendays
Adresse/Anfahrt:
Stadthalle Kulmbach,Sutte 2, 95326 KulmbachDie Links zu weiteren Informationen und Anmeldedokumenten finden Sie auf unserer Webseite oder hier
Einladung und Anforderung kostenlose Messekarten unter http://www.colito.de/opendays
Einladung und Anmeldung Chamsys Schulung unter http://www.colito.de/productions/chamsys.html
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
-
Hatte bei ihm ne 40ger Verona stehen und muß sagen. seine band war klasse. aber bitte stellt das pult nicht zu hoch. der Mischer ist ziemlich kurz. Gruß Michi
PS: War bei uns bis jetzt immer komplett Live!!!
-
Hi
meld dich mal bei Michaund richt ihm nen gruß von mir aus.
macht nen guten und professionellen job.Gruß
Reinel Michi -
Werde oft vom BAG und sonstigen Sozialen Einrichtungen Kontrolliert. und die meinten das ich nicht unter die Güterverkehrsregelung falle
Gruß Michi -
Danke für die Hilfe, habe mich für Arkaos entschieden. e:cue fand ich für meine zwecke nicht so toll.
Gruß Michi
-
brauche eine software lösung um videos per DMX und Midi auszuwählen und zu starten.
Gruß Michi
-
-
Suche zum Mieten 2 Rahmenleinwände (Rückprojektion) inkl. 2 Beamer mit min. 4000 Ansi-Lumen. wer was hat bitte melden.
benötige material von 18.12 bis 22.12.2006
und im sommer und Herbst 2007
Reinel Michael
Professional Art -
Hi
habe 2 Teile im Einsatz. Laufen Spitze
Lichtstärke ok
Kontrast ok
und sie waren günstigGruß Michi
-
Bühnen und Veranstaltungstechnik fällt leider nach aktuellem recht nicht unter das Schaustellergewerbe. und selbt bei diesen sind nur Sonderfahrzeuge betroffen.
Mautbefreiung
Muß bei Toll-Collect beantragt werden Gilt aber nur für Fahrzeuge des Schausteller und Zirkusgewerbes in dieses wir nicht fallen.Fahrtenschreiber befreiung
gilt für unser Gewerbe leider auch nicht da wir nicht unter § 57a StVZO fallen.bei unklarheiten kann ich betroffenen gerne die gesetzes-texte mit rechtsmäßiger auslegung zusenden.
der Antrag für Mautbefreiung steht unter http://www.toll-collect.de zum download bereit
Gruß Michi
-
Suche für Coverband
ca. 120 Termine im Jahr einen Techniker mit Licon1 Erfahrung auf Freiberuflicher Basis.
Auftritte sind im ganzen Bundesgebiet vorhanden.
Raum Oberfranken oder Anliegend wäre von vorteil.Wir suchen keine Aushilfe oder Übergangslösung. Nach einer Probezeit, in der Du uns von Deiner Leistung überzeugen kannst, legen wir Wert auf eine längerfristige Bindung.
Interesse? Dann schick uns bitte baldmöglichst eine aussagekräftige Vita mit Bild an unsere Kontaktadresse.
Anfragen werden Vertraulich behandelt.
Reinel Michael
Voitsumra 2a
95163 Weißenstadt -
Haben das Teil seit 3 Monaten im einsatz und ich möchte auf das teil nicht mehr Verzichten. Leicht zu bedienen, Klangtreu, werde mir auf jeden fall noch weitere zulegen.
Absolut Ridertauglich hatte noch keine beschwerden
Preis Leistung OK -
Meinst du die fehlenden Stativfüße?
oder die überlasteten windup-stative der Backtruss -
Ich kenn den Kerl und würde ihn nicht wirklich als Prof. Verleiher bezeichnen. Die Veranstalter hatten sich auch Prof-Angebote eingeholt waren ihnen aber zu teuer. Der Betreffende Verleih hat aber auch schon schlimmere Konstruktionen gestellt.
Hoffnungsloser Fall. ich hoffe er lernt`s irgendwann auch. -
Das genannte material kann man einfach ins ausland verkaufen.
bei Material der Fa. Hilti Wird es schwer da alle geräte auf den Käufer Registriert sind.
Reinel Michael
Voitsumra 2a
95163 Weißenstadt -
Beim D-Two kann es vorkommen das das sich die verbindung des Flachbandkabels zwischen Haupt- und Displayplatine löst.
Wenn bei geöfneten gerät die LED auf der Hauptplatine Leuchtet ist alles in Ordnung.
Find die Geräte aber dennoch Genial.