@ treibsand:
denk nochmal nach und editier die x-fach Angaben schnell^^
Beiträge von erik
-
-
m-one hat 2 Engines,
Kannst ohne Probleme intern so routen:
In L: Send Hall
In R: Send Delay
Out L/R: Summe aus Hall und DelayHab ich auch lange Zeit so gemacht.
Gruß, Erik
-
Die 95% Wirkungsgrad kann man sogar noch erhöhen, einfach nen tiefblauen Farbfilter davor und schon sind wir bei 98%

-
Hab mich grad gefragt was das für Endstufen im mittleren Rack sind... Bis ich die Scheuerspuren gesehen hab^^
-
Ohne Worte^^
-
kam das autoradiotop denn mit den Bässen mit?

-
oh mann, und ich hatte bei dem Titel lustige gaffa-kabelbinder-flyware Fotos erwartet...
-
Verlager das zentrum des Kreises soweit außerhalb des mittelpunktes, dass sich dieser Außerhalb des Kreises befindet, dann gehts.
-
Risercards gibts mit flachbandkabel in der Bucht für 10 öre oder so. das soll nicht das Problem sein
-
@ Christopher: Du vertraust einem einzigen anderen Hörer? Die Wahrnehmung ist immer subjektiv, deine, und die des anderen Hörers sowieso. Ohne Aussage vom T oder einem (direkten) Vergleich ist da meiner Meinung nach nichts zu sagen.
-
Nee, da gibts nix, wüsst auch nicht wie man solch einen Lichtbündelmixer bauen könnte. Bleibt nur eins: gute LED-PARs kaufen mit Tri-Color Leds.
Gruß
-
die 2x23kg kann man aber auch auf 2 mal heben, und muss sich so zwar etwas mehr bewegen, sich aber den Rücken nicht kaputt machen.
-
Da ja nur ein Kern genutzt werden kann kommt das ganz gut hin bei dir:
10% von einem Kern sind insgesamt 2,5 %
16% müssten 4% sein, kommt also auch hin.Jetzt ist natürlich die Frage: Nen Rechenintensives Plugin hast du nicht benutzt, oder? Also nen guten Hall oder sowas. Und Bei dem (sehr guten) 4-Kerner von dir kann Windows die restlichen Prozesse teilweise auch auf die anderen Kerne verteilen wenn Der eine von SAC ausgelastet wird.
nehmen wir an ein ATOM-Prozessor mit 1,6 GHz hat etwa die Hälfte an Leistung eines Rechenkerns von dir. dann wäre der schon bei nur so wenig Spuren und ohne echt anspruchsvolle Plugins bei 30%. Für kleine Dinge also mit Sicherheit ausreichend, wenns größer wird aber nicht mehr. -
Mann mann mann, kannst du mir das nicht vorher sagen? Jetzt hab ich das selbst zusammengepfuscht und das gibts fertig und dazu günstiger... Naja, vielleicht hol ich mir auch noch so einen.
-
Ich bau grad nen 1 HE Rechner, bis jetzt musste ich lediglich das Netzteil auslagern, da das 1 HE-Netzteil so laut ist. Ich hab den Rechner allerdings auch nur zum remoten und mitschneiden, von daher brauch ich nicht so viel Leistung und der CPU-Lüfter kann leise geregelt werden, das wär bei SAC dann wohl anders.
-
Zitat von "treibsand"
Wo ist der Unterschied zwischen einem Splitter und einem Yankee (Y-Kabel)?
Gomblehziert ist lediglich das Zusammenführen von Signalen - aber das auch nicht unbedingt.Manchmal hilft das Auftrennen einer oder mehrerer Abschirmungen, wenn Splitter oder Yankee brummen - ist nix anderes, als ein Groundlift.
Aber für zwei bis 10 Amps habe ich bislang immer erfolgreich mit Ys gearbeitet.Der Unterschied ist die wenn mans so sagen kann "Leistungsanpassung" bei der eben die Nennimpedanzen erhalten bleiben, geht aktiv oder mit Übertrager. Wie gesagt, für diese Anwendung uninteressant, da fängt man sich nur harmonische ein.
Da die Spannung beim Parallelschalten sich an den einzelnen Verbrauchern (niederohmige Quelle vorrausgesetzt, wovon man aber ausgehen kann) nicht ändert, brauchst du keine Pegeleinbrüche befürchten. -
Entweder so oder 2 gleiche Amps für Sub und Top und dann bekommt quasi jede Seite den eigenen Amp
-
Ich lang mir manchmal echt an den Kopf. Du willst etwas verkaufen, weißt aber nicht genau was??? Ist das nachzählen der Stücke so schwer?
-
In dem Fall unproblematisch. Wenn die Signalquelle ein Mikrofon ist braucht man einen Splitter, so aber nicht.
-
Jetzt macht mal halblang, hier weiterstreiten: http://www.computerforum.de
Achja, 7-14 MB/s sind für eine moderne Platte net wirklich viel (48KHz, 24bit, 48 - 96 Spuren)