Die Schulen haben schon etwas Geld (zumindest unsere in letzter Zeit).
Nur es wird falsch angelegt. (aber bei uns gehts es langsam)
MfG.
Benni.
Die Schulen haben schon etwas Geld (zumindest unsere in letzter Zeit).
Nur es wird falsch angelegt. (aber bei uns gehts es langsam)
MfG.
Benni.
Also ich finde einen Kompressor auch als gute Wahl.
Aber ein Feedbackdestroyer macht (so finde ich) dir nur den Sound kaputt. (weil der dir die Fequenzen verändert und du keinen Einfluss drauf hast, und je preiswerter, desto breitbandiger wird das gesehn > nicht gut)
MfG.
Benni.
Ich hab, wenn ich beim T was am Vormittag bestelle, die Lieferung gleich am nächsten Tag.
MfG.
Benni.
Ich denke nicht das es sich so pauschal beantworten lässt. )zumindest für mich)
Denn ohne meinen Händler wäre nix los, aber trotzdem kauf ich auch beim T. (aber auch beim Point und vielleicht auch beim Store)
MfG.
Benni
Öhm, ja, also so besonders finde ich die Preise auch nicht. (also für 4 Stacks davon bekommt man ja schon 4 Stacks C4 Pa mit Amping...gebraucht...und die kennt jeder...)
MfG.
Benni.
Ich habe auch Interesse an ein Treffen in Berlin.
Wenn sowas zustande kommt, wer würde denn was (also Holz) zum vergleichen mitbringen?
Also ich könnte ne kleine PA von KME (Fidelity) mitbringen. (vielleicht aber auch ne CA6, und/oder was von Wharfedale).
MfG.
Benni.
Also, neu wäre er dir zu teuer. (das modell ohne Rot. Gobos ist jetzt bei JB-Lighting im Ausverkauf = 600 €)
Aber wenn du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsiehst und die glück hast, bekommste einen (bei sehr viel Glück) ab 300 € aufwärts... (ich denke aber das man eigentlich welche mit 400 - 450 € locker finden müsste, wenn jemand die Dinger überhaupt hergeben will =)
MfG.
Benni.
Hat keiner eine Idee wo ich sowas herbekomme?
MfG.
Benni.
Ich würde dir den 150 Micro Plus von JB-Lighting empfehlen. (gebraucht, wird r in deiner Preisklasse zu finden sein).
Und er ist mit seiner HTI 150 Watt Entladungslampe aufalle fälle gleich hell (wenn nicht noch heller) als der PHS 200.
Des Weiteren wiegt er nur knappe 10 kg, ist sehr klein, hat rot. Gobos, schöne Farben und ist sehr robust gebaut. (da geht nichts einfach mal so kaputt)
Und wenn doch was kaputt ist, lässt man dich nicht einfach so darstehen, da er in Deutschland entworfen und produziert wird (wurde) gibt es schnelle Hilfe und schnelle Ersatzteile.
MfG.
Benni.
Also ich hab schon mit Bellprodukten gearbeitet und finde die für Konserve und Outdoor eigentlich gut. (die Mitten sind gut, wie die Höhen bei sehr großen Lautstärken ist, weiss ich nicht, und Bass kommt eigentlich auch genug raus).
Ich würde auch sagen, wenn es sooo schlecht war, wie du es beschrieben hast, das die Anlage falsch eingemessen war.
MfG.
Benni.
Jop. Kauf dir den 166 xl.
Wenn dir das zu viel Geld ist, dann kauf dir nen gebrauchten davon. (sind zur Zeit total günstig)
MfG.
Benni.
Ich denke es sollen 1000 Leute laut beschallt werden können?
Mfg.
Benni.
Oder du kauft dir nen gebrauchten dbx 166 (xl).
Mfg.
Benni.
10 000 € damit man richtig gut 1000 PAX beschallen kann, und dann noch "amtlich". (das wird neu nix... oder nur sehr sehr knapp, mit den richtigen Vitamin B)
MfG.
Benni.
Jop.
Ich hab selbst damit ein "punkrock-Festival" gemacht. (also eigentlich nen konzert mit mehreren Bands und durchschnitlich 50 direkt beschallte Gäste)
Mfg.
Benni.
Na, klar kenn ich die. (sitzen ja gleich um die Ecke und leihen tu ich da auch was... also muss man doch dankbar sein =)
Die gibts übrigens schon seid mehr als 40 Jahren. (ich weiss jetzt zwar nicht wann genau es 40 wurden, aber die Lackierung der Trucks weisst darauf hin, das es in diesem Jahrtausen war)
MfG.
Benni.
Oder übernehmen das Manegement von bekannten Bands. (z.B. Rammstein, Phudys, usw.)
MfG.
Benni.
Ich hab den Standart (dbx 166xl).
Ich hab vorher auch mich umgeschaut und kam zum Entschluss, dass das beste Gerät für mich sei. (und das nicht nur wegen den Funktionen/Qualität die es hat).
Es gibt sicher viele Geräte die mehr Qualität aufweisen, aber auch viele, die weniger aufweisen.
Ich habe mich dafür entschieden, da es jeder kennt und jeder damit arbeiten kann. (Verleih)
Außerdem ist es sehr preiswert und langlebig. (gut für Wiederverkauf, da es jeder kennt...)
MfG.
Benni.
Wenn ich in die Notlage komme irgendwo Disko zu machen, und zu allem Unglück noch jemand mit soeiner Bitte ankommt, dann lasse ich ihn auch auswählen, was ich für (z.B.) seine Freundin spielen soll. (denn er kennt sie, und sollte wissen was sie mag)
Mfg.
Benni.
Ich würde DBX sagen.
Die haben ne bessere Qualität (ab 166). (leider hab ich aber noch kein Samson gehabt)
Möchteste dir welche kaufen?
MfG.
Benni.