Hallo !
Was haltet ihr von Samson und DBX im Bezug auf Gates,Limiter, Kompressoren etc.....
Welcher Hersteller liefert bei welchem Geräten die Bessere Qualität Preis-Leistungs Verhältnis.
Vielen Dank !!
Hallo !
Was haltet ihr von Samson und DBX im Bezug auf Gates,Limiter, Kompressoren etc.....
Welcher Hersteller liefert bei welchem Geräten die Bessere Qualität Preis-Leistungs Verhältnis.
Vielen Dank !!
Ich würde DBX sagen.
Die haben ne bessere Qualität (ab 166). (leider hab ich aber noch kein Samson gehabt)
Möchteste dir welche kaufen?
MfG.
Benni.
jep ich hab vor mir ein Limiter, gate o.ä. zu kaufen.
ostpunki was hast du den so von DBX ?
Ich hab den Standart (dbx 166xl).
Ich hab vorher auch mich umgeschaut und kam zum Entschluss, dass das beste Gerät für mich sei. (und das nicht nur wegen den Funktionen/Qualität die es hat).
Es gibt sicher viele Geräte die mehr Qualität aufweisen, aber auch viele, die weniger aufweisen.
Ich habe mich dafür entschieden, da es jeder kennt und jeder damit arbeiten kann. (Verleih)
Außerdem ist es sehr preiswert und langlebig. (gut für Wiederverkauf, da es jeder kennt...)
MfG.
Benni.
Ja ich würde dir auch ein Gerät von DBX empfehlen, die haben einfach ne super geile Quali und halten was sie versprechen, samson hab ich noch nicht soviel mit gearbeitet, aber naja schon eher DBX
wenn du es ganz geil haben willst, nimmst du was von t.c. electronics
aber naja ein dbx gerät sollte ausreichen
mfg marcel
Ich habe von beiden Herstellern Geräte im Gebrauch. DBX 266 XLV macht seine Arbeit ordentlich. Die Samson S3 Frequenzweiche ist auch zu gebrauchen. Läuft sehr gut, hier keinerlei knacken oder Störgeräusche beim betätigen von Schaltern. Hatte vorher eine Behringer bei der dies der Fall war.
Kenne jetzt zwar nur die S3, denke aber das für den kleinen Mann die Samson Geräte verwendbar sind.
Zitat von "DJHOPPEL"
wenn du es ganz geil haben willst, nimmst du was von t.c. electronics
stage.ev hat in keinster Weise gesagt, dass er es "geil" haben will.
Er wollte bloß einen einfachen Vergleich mit Erfahrungsberichten haben!