Hm klingt ja soweit ganz gut, wann wurden die sx 200 denn gebaut???
Wenn die älter sind, wie ist dann der Zustand der Treiber, lösen sich da sicken auf,beim Bass zb????
Was kosten denn die Ersatztreiber???
Edit: hab gerade gesehn oben im Beitrag das diese 1994 gebaut wurden, nehmen wir mal an , dass die die ich kaufen könnte 94 gebaut wurden, wie sieht es da tatsächlich mit den Treibern aus, sprich Leistungsverlust?Oder vielleicht gar keinen??? Zustand der Treiber???
Beiträge von elmstreet77
-
-
was dürften sie denn kosten, frag ich mal so???

-
Was ist denn von der Sx 200 zu halten , kennt die jemand von euch, hab die hier gerade angeboten bekommen!
-
Also ist nur der Bass anders?Wäre der Aufpreis von der 200 zur 300 gerechtfertigt??? Bzw gibt es da so Unterschiede?
-
Hallo ertsmal danke für die vielen Antworten, das mit der 200 sx wußte ich nicht, dass die nen andere Basstreiber drinn haben.
Kann man die problemlos gebraucht kaufen?
Die kosten ja pro Stück, glaube ich knapp 500 Euro,
hat nicht jemand was gebrauchtes für mich???
-
Die sind ja immer noch gut gehandelt, lohnt es sich die gebraucht zu kaufen?
-
Hallo,
kann mir jemand Preise nennen und mit welcher Spedition ich die verschicken oder mir schicken lassen könnte?
Maaße sind 250mmx240mmx4000mmDanke für die Hilfe?
-
Hallo, kann mir jemand erzählen, wie die oben genannten Boxen sind, sprich Klang , Output, ob für Konserve oder besser für Livesachen gedacht.
Wie sind die Höhen,Mitten, Bässe, Fullrange tauglich?
Danke schon mal für die Antworten! -
Jeder hat mal irgendwann ne Hochzeit, Erfahrungen sind da schon ganz gut, nur, ist denn jeder von uns ein geborener DJ???
Wir lernen alle noch dazu..... -
Kommt drauf an , was das für nen Sub ist. Normalerweise geht das schon, mußt nur dann auch wieder auf die Leistug achten. Oder du brückst sie einfach!
Der T.Amp 1050 dürfte wohl für die Topteile reichen. -
Der Verstärker wäre dann ein wenig zu schwach, kommt natürlich drauf an, wie laut du die Topteile haben willst, bei hoher Leistung geht die Endstufe ins Clipping und hast dann nen unsauberes Signal, was deine Tops beschädigen könnte.
Schau doch mal ob du ne andere Stufe findest, die mal 400-500 Watt RMS an 8 Ohm hat, dann hast du keine Probleme. -
Oh man, macht doch alle mal nen bischen halblang. Mein Gott muß man da immer gleich übertreiben. Werft mal den ersten Stein und man wird sehen was passiert.
Zum Testbericht:
Der 12"Treiber sieht mir nach nem Bass aus, der auch in der TBox PA302 spielt, die Weiche schaut auch so aus , nur ist sie ein wenig kleiner, beim Hochtöner kann ich nichts sehen.
Also wenn du mit den Dingern zufrieden bist , behalte sie.
Gruß Markus -
Kannst alternativ dazu ne Dap Palladium nehmen, gleiche wie TAmp
1600er oder 2000er -
Hab meine TS 5 dort gekauft und die Dinger sind neu, waren einmal gelaufen
würd da immer wieder kaufen. -
Also ich kann nachts nicht mehr essen, da schläft mein Magen schon, bin dann froh wenn ich im Bett liege....
Trinken (alkoholfrei)geht noch, essen aber ist nicht! -
Hi also hab die LS wie oben nicht , sondern die BCS 115B
Ich denke das die schon ne Klappe haben, wie sollst du sonst an einen defekten Treiber rankommen.
Sind halt durch das MDF Sack schwer, Verarbeitung ist gut, da haben 4acoustic dazu gelernt! -
Hi hab 4 x die PA302 und bis zu 8Subwoofer drunter 4A BCS 15"
-
-
Hi Pegel schaffen die schon gut, hatte mal 8 der Teile in einem Stack vor der Bühne in einem Saal stehen ( Ernst Ludwigsaal ca 400m²) hat dafür gereicht dass aus der Empore die rundum um den Saal ging, der Sand massig auf dem Boden und im Keller lag. Unter den Dielen muß wohl Sand gelegen haben als Trittschall oder sowas der rießelte dann von oben auf den Boden .
Auch 10 Meter vorn hat man die Bässe noch gut gespürt.Die LS mit den silbernen Ringen sind die mit 500 Watt RMS die ältere Variante ohne den silbernen Ring so wie sie bei American abgebildet sind waren die älteren mit 400 RMS
-
Sieht genauso aus wie meine 4 Acoustic BCS15
Guck mal auf http://www.4acoustic.de