Zitat von "restless"Clyde: Lese ich da einen feinen ironischen Unterton heraus? :wink:
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst... :grin:
Zitat von "restless"Clyde: Lese ich da einen feinen ironischen Unterton heraus? :wink:
Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst... :grin:
Ich habe ne PELCO Speed Dome Kamera bekommen...
Schnäppchenalarm bei Ebay...
0,05Lux und 16 Fach Optischer Zoom :grin: und 8fach DigitalZoom
Big Brother is watching You ![]()
Hmmm,
es ist nett zu lesen.
Und die Euphorie nicht zu übersehen :grin:
Aber ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst, in einem Blindtest mit mehreren Usern wurde doch bewiesen, das Amp´s sich klanglich nicht unterscheiden... ![]()
Hmm, Du willst 12000,-€ für Musikequipment ausgeben und guckst bei Thomann?!?!
Ausser RMS und dB interessiert Dich nichts?!?!
Ich weiß ja nicht...was Du wirklich willst...
Zitat von "Mr.EMail"Ja, das 2. von oben istn 10 Band EQ Eigenbau.
Die 120 LEDs in der Mitte sind ein 10 Kanal Spektrum Analyzer.
ELV lässt grüßen?!?!
Also,
ich würde gerne eine 15/2 sehen, die Tief kann mit ordentlich Kick und produzierbarem Pegel der Hörnern konkurrenz macht.
Allerdings sollte sie kompakt sein und Hifidel klingen mit ordentlicher Sprachbeschallungsmöglichkeit.
Ach, und wo das Papier fertig ist mit dem (Wunsch)Ziel, max. 200,-€/Stk all incl. ![]()
Wer kann´s, wer macht´s? Wäre doch perfekt für party-PA!
Gibt doch viele Jungentwickler hier, die das können und Budgetorientiert sind :wink:
Gruß
Clyde
p.s. mir war mal danach...
Zitat von "DJ-Hugo-Ufo"
denkt hier wirklich niemand mit :? ?
:lol: *lol*
Seit wann?
Denkst Du, dass, wenn hier jemand mitdenken würde, immer wieder die selben und gleichen Fragen kommen?
Naja, der Zirkus hier trägt auch nicht zu besserung bei, aber witzig finde ich, das diejenigen, die selber nicht besser sind(waren) hier dann nen "Mogo" machen
:grin:
Teller findest Du meist im Porzellan-Laden...
Krach machen die nur einmal...nach dem Bodenaufschlag...
Ansonsten gibt´s die Suchenfunktion.
Zitat von "Ravemaster"entschuldige bitte aber wie alt warst du nochmal?
Wen interessiert´s?
Der bleibt eh nicht lange im Forum :grin:
Is ja PardyPA, gelle... ![]()
Zitat von "Heini"Ups. die 18 Sound woofer kosten ja über 250€! nicht gut. giebt es da einen vergleichbaren woofer für weniger geld? Könte man den Kappa 15 LF da rein machen oder klingt der nicht gut?
Ich weiß ja nicht, aber Party-PA macht so langsam garkeinen Spaß mehr :roll:
Bau Dir nen ARLS und gut...
Forum-Suche hilft.
Zitat von "Ravemaster"der Link war meine beste Solitär-spielzeit von 54 sekunden :grin:
solange unser guter MC Hammer noch tanzt ist das leben in Ordnung
U can touch this...dum dada dum :grin: ![]()
TI12 und PS12 haben die gleiche HT/Treiber Kombi aber ne unterschiedliche abstimmung. Man sieht´s nicht unbedingt, aber man hört nen Unterschied.
Zitat von "unknown_artist"Wenn man die Fotos von Forenmitgliedern als Hintergrund für seine Dartscheibe benutzt...
:grin:
Geil, die Idee hatte ich auch schonmal, aber bei ner Elektronischen macht das ja nicht so Spass als wie mit schönen Metallspitzen ![]()
Zitat von "ADMIN"Tut sie gar nicht, aber bei entsprechender Dimensionierung könnte sie schneller durch sein als die Schwingspule.
Eben, deswegen meine Frage, da mich Ihre Aussage verwundert.
Der Rest ist ja bekannt...
Zitat von "Manuela"
Eine Maßnahme gegen HT Überlastung (schützt auch gegen DC) ist der Einbau einer Sofittenlampe (zB in Dynacords üblich)
Das musst Du mir aber jetzt mal erklären, wie eine Glühlampe die Gleichspannung vom HT fern hält...
Zitat von "DJheini"Wollte nur sehen, ob du aufpasst. :grin:
THX.
JAJA :grin:
Das hätte ich jetzt auch gesagt ![]()
Achso, zu meiner "Werbesendung", die Programme sind kostenlos und ich unterstelle mal, das ein Laptop ja kein seltener Gegenstand mehr ist ![]()
DJheini, kann es sein, das Du nen kleine Fehler in Deiner Signatur hast :wink:
Wie wär´s mit Laptop, USB-DMX Interface und ner schönen Freeware zur ansteuerung(DMX Control oder Freestyler(jetzt mit Sunlite3DView)*werbung aus*)
Dann bist Du so flexibel wie Du möchtest, entweder stumpfe Programmierungen ablaufen lassen oder mit kleinen Erweiterungen(Faderpult o.ä.) Live arbeiten...
Wird nur unwesentlich teurer als ein billiges Chinapult.
Zitat von "-Schrecki-"Es wäre aber auch kein Problem einen derartigen Bass selbst zu bauen oder bauen zu lassen.
Wird wahrscheinlich günstiger sein als ein AZ.
Wenn ich davon ausgehe, das ein Gewerbeschein vorhanden ist, dann lohnt Selbstbau überhaupt nicht
:wink:
Bis 300People und wenig Lagerplatz sowie universeller Musikeinsatz(Chart/HipHop usw.) würde ich die PW18 nehmen.
Fahre selbst ganz gut damit.
Zitat von "Inspiron"BPH 118, wie im Titel steht.
LESEN KANN VON VORTEIL SEIN!
Zitat von "-Schrecki-"Nun, das Problem ist, dass du hier Bandpass mit Stummelhorn vergleichst, das ist etwas völlig verschiedenes...
Zitat von "Threadtitel"Vergleich BPH 118 mit AZ PW18
Was ist der PW18? Vom PW18H habe ich hier noch nichts gelesen...
Und meine Aussage bezieht sich auf das geschriebene.
PW18=BR, BPH118=Bandpasshorn, PW18H ebenfalls Bandpasshorn...
Ja, lesen kann von vorteil sein.