Was ist dein Problem? Wo machst du den Meister??? So wild ist das ja eigentlicht nicht!
Beiträge von pncjom
-
-
Auweia!!! Der Westen Deutschlands ist voll von dem Zeug. War das Standrad PA für TOP 40 Coverbands in der Grenznähe zu Holland. Also wenn man 1 Stack (also 1 Top und 2 Subs pro Seite) hat gehts! Drückt ganz gut, bis ca. 15m Entfernung, dann nur noch Bass. Die Tops sind direktabstrahlend und tragen nicht weit. Am EQ drehen bringt eigentlich nichts da das PA so schön!!!???? controlled wird, daß EQing nix bringt. Bei 2 Stacks pro Seite geht das Dilemma erst richtig los, Phasing und Kammfilter ohne Ende, konstantes Abstrahlverhalten war bei den Entwicklern (Duran Audio) zu dieser Zeit wohl noch nicht bekannt! Also viel Glück!!!
Falls irgend ein Fan von dem Zeug den Beitrag liest, ich habe noch 4-8 Stacks von Kunden aus dem Westen für kleines Geld anzubieten!!!!
-
Kennt jemand eine günstige Quelle für Easy-Tilt Pultwippen???
-
Bei Lightpower gibts noch schicke Bodenplatten, als alternative zu den Dreibeinen von Manfrotto, und man spart sich den Mini TV Zapfen!
-
Bei DHA (Vertrieb bei RST) gibt es einen Wassereffket. Kann ich empfehlen! Mania DC1 sieht zu künstlich aus
-
Hallo hätte da KS T-III 12" 1" Tops mit TW 18" Sublow anzubieten. Sehr audiophil und nicht kaputtzukriegen. Wäre in Würselen bei Aachen (3 km) abzuholen. Preis kommt auch hin.
Schöne Grüße