-01v96/DM 1000:
- Alesis DEQ 830 ( ist nach meinem Kenntnisstand leider der einzige über Lightpipe digital einbindbare EQ. Da ich ausschliesslich Digitalcores benutze gibts für mich keine Alternative)
- Zuspieler nach Bedarf
- REV x Add on Fx Paket (ist zwar kein Outboard, aber fast unverzichtbar)
-M7/PM5:
- besser bedienbaren, digital einbindbaren EQ (hab ich mich noch nicht erkundigt, was es da gibt, weil ich keins der Pulte besitze...)
bei allen Yamaha Pulten:
Tablet PC mit Studiomanager und WLAN - Anbindung. Nichts ist schöner, als sich alle beschallten Zonen mit dem Tablet anhören zu gehn und vor Ort arbeiten zu können!!!
(hatte erst letzte Woche ne Messe OHNE FOH mit 4 Delaylines und 2 unabhängigen Moderationsinseln und hab mich meit meinem Silex und dem Tablet extremst gefreut. ((-: )
ach ja:
Zitat- oder was es in digi-pulten auch selten gibt: kompressoren mit frequenzabhängiger funktion
wenns hilft: gibts auch in Deinem 01v96! heisst Multiband Dynamic, ist ein Effekt-Algorythmus, kann in jeden Insert gepatcht werden.
Eistellung ist, wegen der vielen zur Verfügung stehenden Parameter, zwar etwas frickelig, aber funktioniert bspw. bei Gesängen erschreckend gut