Ah. Wenn du bohren darfst, könntest du auch einfach DIN3570 Rundstahlbügel verwenden.
Beiträge von chris216
-
-
Wenn Träger und Rohr vertikal sind, hätte ich bei den Tent Clamps ein bisschen Bauchschmerzen bzgl. langsamem Abrutschen, aber: nie gemacht, nur ein Gefühl.
-
Stahlplatte, mittig auf der einen Fläche den Halfcoupler montiert, aussen vier Trägerklemmen, die den I-Träger greifen.
Gäbe es zB bei Würth in viiiiielen Ausführungen.
Trägerklemmen online kaufen | WÜRTHTrägerklemmen ▶ Für Stahlträger ✓ T-Träger ✓ IPE-Träger ✓ MTH-Trägerklemmen ✓ für Schrauben M8 bis M24 ▶ Bei Würth kaufen!eshop.wuerth.de -
Ich habe mal eine Übertragung über einen See realisiert (ew G2), geschätzt 400m und die Antennen des Empfängers standen noch ca. 20m im Wald. Zugegeben ich hatte Glück, das es alles funktioniert hat.
IEM Sender und stationärer Empfänger. Aber eben 30mW Sender.
Dann hattest du am IEM Sender vermutlich auch ein Paddel, oder? Das macht schon einen klitzekleinen Unterschied zur Handkeule...
-
Das 24740 ist die kleinere Version des 24740
glaub ich nicht dran.

-
Ja, auf jeden Fall Kleber nachher, von aussen, und nicht übertreiben! ein Tropfen Heißkleber, Silikon, Fix-All reicht völlig.
-
Am Rande: RF Venue hat da sehr interessante Geräte, wie zB den 4-Zone, der acht Antennen auf zwei Ausgänge kombiniert, für genau solche Anwendungen.
Ob den irgendjemand in Deutschland vermietet, keine Ahnung. Kaufen kann man den...
-
bei der QU-Serie gibts bei gelbem Gain auch ein 20dB-Pad - vielleicht in diese Richtung mal schauen? (nur an den Stageboxen, die Pult-Pres haben kein Pad)
-
Zunächst mal ist das Pult 12 Jahre alt, und je nach dem, was das in diesen 12 Jahren schon alles gesehen hat, finde ich da keinen Grund für "nie wieder A&H".
Ab zum Service, reinigen und durchchecken lassen. Die Kohle hierfür hat das Pult doch längst eingespielt.
-
-
Die Dachdecker nehmen sowas wie "Wakaflex" von Braas, aber wenn man da keinen in der Bekanntschaft hat, sind die Alubutylmatten sicher zielführender.
-
Vielleicht hast du das alles schon durch, aber in meinem Umfeld (Elektronik-Produktion) werden auch gern Medien aus Tuben und Spritzen gedrückt. Flussmittel, Lotpaste,… Leider haben meine Behältnisse ein grobes Spezialgewinde, „Luer Lock“, aber evtl. können dir die Vetriebe dieser Dosierhilfen helfen.
DosiernadelnDosiernadeln mit farblich nach Durchmesser unterschiedener Kapillare und Röhrchen zur Dosierung und Mikrodosierung aus Kartuschen, Dosierventilen oder…dosieren.de -
Ja, einfach ab.
-
Als Verteilkblöcke sind auch diese von Phönix spannend:
https://www.phoenixcontact.com/de-de/produkte/verteilerklemme-ptfix-6x15-g-gy-3002798
Gibts in vielen Farben, zum kleben, schrauben, hutschienenclipsen, 4 bis 16 Klemmstellen...
-
das QU-SB würde auch passen.
-
Die Spannung der Phantomspeisung wird etwas geringer, das dürfte aber in der Praxis nicht viel ausmachen - ist ja sowieso eine recht hochimpedante Sache.
-
Für NF-Mantel finde ich die Jokari Sensor großartig - gibts auch noch von diversen anderen Herstellern, Straßenpreis 50-70€.
-
Wenn jetzt noch jemand diese Stücke in eine offene Spotify Playliste packen würde, dann könnte man da komfortabel reinhören und die interessanten Stücke in hoher Qualität beschaffen. Jemand mit genug Langeweile hier?

-
Falls jemand von euch noch mit Z80/180/280 spielt - wir haben gerade eine Ethernet & USB-Karte dafür entwickelt und ein paar gefertigt. Ich stelle gern Kontakte her.

-
Trotzdem interessant - Danke, Matthias!