Zum Pegel kann ich leider grade nichts sagen, habe ich noch nicht gemessen, aber zum befeuern...
Ich habe 4 Arls an ner AP4040 und die gehen da wunderbar...(Hchpass vorausgesetzt!)
Gruß Matthias
Zum Pegel kann ich leider grade nichts sagen, habe ich noch nicht gemessen, aber zum befeuern...
Ich habe 4 Arls an ner AP4040 und die gehen da wunderbar...(Hchpass vorausgesetzt!)
Gruß Matthias
Ja, reichen tut es auf alle Fälle für deinen Zweck.
Zum 32A CEE: Das ist eien Drehstromsteckdose ("Kraftstrom") und hat nicht wie eine "normale" Schukosteckdose 3 Kontakte sondern 5 und man kann ihr 3*32A (A: Ampere) entnehmen => ca. 24kW
Aus einer Schuko 16A kannst du ca. 3,6kW entnehmen.
Zum Harting: Das ist auch ein Stecker, am gebräuchlichsten bei uns in der 16pol. Ausführung (kurz:HAN 16) d.h. du hast 16 pole und 1 Schutzerdung. Du kannst über ein voll beschaltetes HAN16 also 8 Dimmerkreise mit gemeinsamer Schutzerde entnehmen...
Ansonsten such mal ein bisschen, darüber steht wirklich genung im Internet....(=> goggle oder hier im Strombrett oder Lexicon dürfte auch was drüber stehn...)
Hoffe dir geholfen zu haben...
Gruß matthias
ZitatMachen wir einfach so: die schwersten nach unten, die nächsten drauf und fertig!
Wir haben noch nie eine Stufe hinten befestigt, die Racks werden ja auch nicht über Kopp transportiert oder ähnlich.Auf dem Rücken liegend, oder frontal gelagert hat bislang nichts kaputt gemacht!
Ok, dankeschön...
Gruß Matthias
Wenn grade eh schon über die AP diskutiert wird:
Wie mach ich die Modelle eigentlich richtig hinten fest? Irgendwie habe ich mit diesen komischen Haken schon seit einiger Zeit Probleme, sodass ich letztenendes die Restlich HE nach oben mit zwei 10cm langen exakt 1 HE hohen Dachlatten "festgeklemmt" habe.
Das andere Problem was ich bei diesem Rack hatte/habe ist das die AP800 ca 2cm kürzer als dei AP4040 ist.
Wie habt ihr diese Problematik gelöst?
Gibs da irgendwelche Tricks oder Zubehörteile von Yorkville?
Gruß matthias
Haben zwei Funkmikros von Img die sind für das was sie damals (4-5a) gekostet haben relativ gut...leben immernoch...
Das GL2200 hat das auch so...scheint also bei AH generell so zu sein...
Immer wieder passend zum Thema:
Nein, ist ne Rackblende unbekannter Herkunft mit zwei BNCs ein links ein Rechts und nem Steckernetzteil mit Chinesischen oder japanischen Zeichen drauf die ich nicht verstehe....
Hab ich heute gemacht, hab mir zwei 1o W widerstände besorgt und jetzt ist die Spannung bei ca 11V..
Das die Birne dabei heller leuchtet war mir klar, aber ich war mir nicht sicher ob das bei Schwanenhalsleuchten nivht vileicht doch normal ist...
Dankeschön,
Gruß Matthias
Nee, ist leider ne stabiliesiete hatte unter Last gemessen...,muss ich dann wohl wirklich leider morgen mir den 7812 besorgen und basteln...naja...egal im Vgl zu ner Birne ist der auf die Dauer doch günstiger...:-)
Danke aber trotzdem...
Gruß matthias
Hallo zusammen, ich hab das Problem, das ich komischerweise auf einem BNC Ausgang statt den normalen 12V 17V habe... Halten die normalen leuchten das aus oder gibt das nen Blitz und dunkel?
Gruß Matthias
Nochmal was zu Omilux:
Hatte für eine einmalige sache 18 36W Schwarzlichtröhren gebraucht und deshalb auch aufgund des sehr geringen Preises diese gekauft. Bei einem waren diese Anschlüsse um ca 15° gegeneinader verschoben...
Ansich sind diese Röhren alle nicht besonders grade und zwei hatten "leichte" Startschwiegigkeiten...
Naja, war für ne einmalige Sache, aber trotzdem sowas muss ja nicht sein. Klar kann sein das ich was von ner "montagspalette" erwischt habe aber glaubs bei allem fast nicht...
Gruß Matthias
Hatten auch schon mal 400m von Mic zu pult...kein Problem...
Gruß matthias
hmm naja, werd wohl dann doch was teures kaufen müssen oder mich mit diesem 12/s abfinden. Aber das ist für Techno und Rave zu langsam...
Naja, mal sehn, vieleicht ist ja jemand im Forum der die beiden geräte besitz und es mal ausprobieren kann/hat...
danke aber schonmal...
Ah sorry...
Es geht konkret um das Superstrobe 2700 von Eurolite.
Ich weiß hier stand schon ein Post darüber, aber der scheint irgendwie verschwunden zu sein...
In der Manual steht, dass das teil max.13Blitze/s macht. Als link gibt es als Zubehör diese 0-10VContoller. Bei diesen steht das ich die Impulse des Steuersignals bis 30Blitze/s regeln kann.
Nun die Frage: Mach das Strobe dann auch diese 30 Blitze oder regelt das ab 13 ab?
Gruß matthias
Nee das nicht aber du kannst ihn auch einphasig betreiben...
Naja, kommt drauf an, wenn er nur eine einzele Lampe betreiben will braucht er schon eins. Aber ob die Anschaffungskosten wirschaftlich sind sei mal dahingestellt....
Gruß Matthias
Mit Temperaturgereget habe ich nicht diese 2 Stufige regelung sondern eine stufenlose Regelung von ganz aus bis zur Maximalleitung gemeint....
Aber davon ganz abgesehen, stimme dir zu, wer meint er braucht 2,4kw im Heimgebrauch soll sich nicht über laute Lüfter beschwerden...
Gruß Matthias
Naja... :?
Das Ding heißt nicht umsonst Thermal Protection...
Und ein Schutz ist dafür da im Extremfall einzugreifen. Der sollte zwar so eingestellt sein das deine Elektronik keinen direkten Schaden nimmt, aber "gesund" ist dieses für sie auch nicht....
Gruß Matthias
P.S: Wie wärs einfach mit ner Endstufe die einen temperaturgesteuerten Lüfter von Papst oder ähnlichen hat?
Ziehlt diese Anfrage auf die von dir angespochende Strand Beschallung an?
Dann soviel, diese ganzen billigen Teile kannste dafür vergessen, und selbstbau kommt ja nicht in Frage...
Gruß Matthias