Schau mal hier:
http://www.strom-stoss.de/index2.html
Gruß Matthias
Schau mal hier:
http://www.strom-stoss.de/index2.html
Gruß Matthias
Also hab mir das zwar nicht angeschaut aber Eltax ist eindeutig kein PA- D.h. Falsches Forum. Schau mal im HIFI-Forum.
Gruß Matthias
Ja, das ein Lightputer sowas hat bestreite ich ja gar nicht...
Ich hab ja auch geschrieben das "der Dimmer", also Botex 620 DPX II das nicht hat.
Wenn dein Lichpult das wirklich nicht hat, Adapterkabel bauen. Netzteil mit 10-12v dran und gut.
Musst schaue auf welchem Pin dein Pult die Versorgungssapnnung (und wie viel) anliegen hat und dann zum Lötkolben greifen...
Gruß Matthias
Ja das ist normal, weil der Dimmer meines Wissens gar keine Versorgungsspannjung liefert.....
Lösung: Anschluss von externen Netzteil am Pult nutzen.
Gruß Matthias
Ja das Farbrad läuft einfach immer ohne unterbtrechung eine Farbe nch der anderen durch.
Ich denke d.h. ich bin mir sicher das derjenige meint die Endstufe zwischen Nullleiter und Außenleiter anzuschließen. Mir ist keine Endstufe bekannt dei wirklichen Drehstrom braucht...
Gruß Matthias
P.S.: Starkstrom ist auch der "normale Schuko" den Starkstrom ist definiert als Spannungen über 65V...
ZitatDecke ist aus Beton
Wozu gibt es Hilti und Schwerlastdübel.... ![]()
(scherz)
So wirklich sicher ist da zwar auch nicht (zulässig) aber bei 150 Pers. ist die Halle? doch bestmmit schon etwas höher...Ich würd sie mit (wenn holz) mit Flachverbindern und 4 Spax(aber wenn schon so dann nicht die billigen! (Reisen gern die Köpfe ab)) i die Decke....Wenn der Hausmeister es werlaubt...Ich kenn einen bei dem man das darf....ansonsten kennst du doch bestimmt irgendjd. der dier mal zwei Stativee leihen kann...
Gruß Matthias
Ok, vielen Dank.
Ja, Gerband kann ich auch nur empfehle. Ist halt leider etwas teurer aber lohnt sich...
Gruß Matthias
P.S.: Im unserem Stadttheater verwenden die außschließlich Gerband...
Zitatkurzschlussicher, 2 ohm stabil für 30 min
Also wenn das schon so drin steht, dann würde ich sie auf keinen Fall auf zwei ohm laufen lasen. wenn doch dann sollte wahrscheinlich der Protect sein. Aber stell dir vor du machst grad ne VA und wenn die stimmung grad richtigt gut ist steigt dein Amp aus....sowas ist absolut sche**
Gruß Matthias
Ich habe dir Frage gestellt weil ich es wissen wollte, da icch beides verwende und mal wo gelesen habe das es das gleiche sein sollte. Ich habe auch noch nie wirkliche Unterschiede (bis auf den Aufdruck) festgestellt. Da es aber anscheinend niemand genau weiß ist es ja nicht weiter sinnvoll darüber zu diskutieren. (wenn es jd. weiß, dann soll er es natürlich bitte schreiben)
Gruß Matthias
Naja, ist auch egal. trotzdem Danke
Gruß Matthias
Ich hab diese Frage schon mal im bei "PA-Anfäge" gestellt aber ich glaub das sie dort kaum jd. gelesen hat...(Zugriffszahl)
Also hier die Frage nochmal:
ZitatMal ne blöde Frage: Warum ist Lineax und Titanex genau das gleiche kabel? Klar es kommt aus der selben Fabrik aber warum vergibt man für ein und das selbe Kabel zwei verschiedene Namen. Hab auch beides im Einsatz. Halt immer das was grad billiger zu bekommen ist.... Ist das denn wirklich das gleiche? ich hab auch schon mal beim Händler pro 100m Rolle eine Differenz von 10euro zwischen Lineax und Titanex gesehen.
Gruß matthias
Gruß Matthias
Also wenn du sowas nur im Heimbereich verwendest, dann würd ich aber von Thomann die S-serie nehmen. Hat zwar auch nicht soviel Leistung aber ich denke auch nichjt dass du in einer alten Fabrikhalle wohnst.
Gruß Matthias
Wenn du sowas umbedingt brauchst => selber schreben.
Ich glaub das die noch nicht mal eine solche Zuleitung brauchen, da sie glaub ich als Adapter unter einer gewissen länge zahlen... Die Kaltgerätekabel sind ja auch nicht Gummikabel...
Gruß Matthias
Also die ganz normalen 3-fachsteckdosen?
Glaub die sind aber im generellen nicht verboten. Aber viele Locations verbieten die. Ich habe sie eh nicht mehr, da die dinger bei Vollauslast auch mal anfagen zu brennen und dann tropft es.... außerdem sind die eh nach spätestens 1 jahr futsch.
Gruß Matthias
P.S: Bin mir zwar mit der These relativ sicher aber bitte berichtigt mich falls ich falsch liege....
Was versteht ihr unter Trieblöck?
Mal ne blöde Frage: Warum ist Lineax und Titanex genau das gleiche kabel? Klar es kommt aus der selben Fabrik aber warum vergibt man für ein und das selbe Kabel zwei verschiedene Namen. Hab auch beides im Einsatz. Halt immer das was grad billiger zu bekommen ist.... Ist das denn wirklich das gleiche? ich hab auch schon mal beim Händler pro 100m Rolle eine Differenz von 10euro zwischen Lineax und Titanex gesehen.
Gruß matthias