Ja, und der damit verbundene Einsatzzweck.
Gruß Matthias
Ja, und der damit verbundene Einsatzzweck.
Gruß Matthias
Hallo
Was passiert: Ich habe ein Kühlwagen zu versorgen, habe aber keinen Verteiler mit verbundnen Sicherungen (3.pol) mehr an diesem Wochenende übrig.
Was passiert wenn ich den wagen (16CEE) mit einen "normalen" Verteiler mit Einzelsicherungen in jeder Phase hänge und davon nur eine anspricht. Kann da aufgrund der zwei weiter vorhandenen Phasen etwas kaputt gehen oder fliegen die dann wg. der Fehlbelastung auch?
Gruß Matthias
P.S.: Mal nebenbei: Was passiert eigentlich wenn man die Phasen vertauscht? Motoren laufen dann ja andersherum. Was passiert bei einem Kühlwagen?
Die Reflektoren hast dun nur wenn du Raylight benutzt, also eine Normale Birne mit G.. Sockel und diese in einen reflektor einsetzt.
Wenn du die Pressglasslampen ghast ist beides in einem "Kolben"vergossen. D.h. Wenn die Birne Kaputt ist, dann wirfst du den reflektor mit Weg. Hat auch Vorteile denn der reflektor kann nicht verstauben.
Zu den Preisen: Schau einfach mal bei Thomann.
Gruß Matthias
Das kommt immer auf den Verwendungszweck welche für dich geeinet sind.
1.Es gibt grundsäztlich sowohl bei PAR 56 als auch bei PAR 64 Long and Shortnose (also lang und kurze.) Es gibt aber auch noch eine Floorlightversion mit zwei Bügeln die du einfach auf den Boden stellen kannst. Alle gibt es in Chrom und Black.
2.Die Größe an sich ist verschieden
3.In die PAR 64 gibt es mehre Lampenstärken
4.Prei für PAR und Lampe und damit verbundene Hitzeabstrahlung
Zu dem Vor/Nachteil der Kurzen und Langen:
Die Langen (passende CP) haben weniger Streulicht und die farbfilter haben einen größeren Abstand zur lampe => Längere Lebensdauer.
Die Kurzen eignen sich für den einsatz von weit stereuenden PAR Lampen oder um aus kurzer Distanz eine Kulisse o0der Person... zu belechten....
Gruß Matthias
Kommt auf die Firma an. Wir haben mal ein GL 2200eingeschickt. Haben bei A&H angerufen und gefragt. Würd ich auch machen wenn ich es nochmal einschicken muss. Ruf halt mal bei einer Niederlassung in Deutschland an und frag. telefonnummern gibts im Internet, sonst mal ne e-mail an den hersteller.
Gruß Matthias
P.S.: Wenn du es bei einem Händler/Servicepartner in deiner Nähe gekauft hast frag zuerst dort!
Kann Bassaddict nur zustimmen hab sie selbst in Boxen mit 38kg gewicht. Noch nie Probleme gehabt.
Gruß Matthias
Kann Bassaddict nur zustimmen hab sie selbst in Boxen mit 38kg gewicht. Noch nie Probleme gehabt.
Gruß Matthias
Ok, danke.
Danke Timo. Bräuchte im Moment nur drei Stecker und eine Kupplung. Geht das ?
Die mit Schneidklemmen sind die Startops. Hast du erfahrung damit?
Kosten?
Gruß Matthias
Zitat von "JohannesP"Oh, CEE-Stecker, das is ne ganz schwieriege angelegenheit...
Die bekommt man nciht so leicht...
Das es nicht schwer ist CEE-Stecker zu bekommen ist mir auch klar. Ich will halt genau diese von Mennekes und diese sind weder bei Conradetc noch im Elektrohandel bei mir zu bekommen...
Kommst du an die ran?
Gruß Matthias
Hallo weiß jd. wo ich diese Stecker herbekomme? Wenn da jd von euch gut rankommt, dann bitte bei mir melden.
Es habndelt sich um
diesen Stecker und diese Kupplung
http://www.mennekes.de/go/show?DV=0&ARTICLE=14&COMP=page&ID=1103056&REFID=1039780&DISPLAY=article
http://www.mennekes.de/go/show?DV=0&ARTICLE=16&COMP=page&ID=1105367&REFID=1040011&DISPLAY=article
Gruß Matthias
P.S.: Hat von euch jd Erfahrungen mit den Startops?
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Matthias
Ok, danke.
Gruß Matthias
In welchem Fachhandel bekomme ich so ein Ding und was kostets?
Gruß Matthias
P.S.: Bei einem Bekannten ist auch in solcher Lampenplatzer vorgekommen und er brauchte eine neues Farbrad ansteuerung.
Kommt daruf an welche Anschlüsse, Absicherung und so vorhanden sind. Wenn das alles in Ordnung ist dann bezahlts du je nach Gegend ca 300-500 Euro für nen Elektriker. Wenn mehr ist, also auch Sicherungskasten, Zuleitung, Anschlüsse... neu muss kann das schon zwischen 3-4kEuro liegen.
Gruß Matthias
Musst mal schreiben was zu tun ist
Hallo ich habe eine Frage:
Im Datenblatt sind 5 verschiede mögliche Lampen angegeben.
Welche ist jetzt die best? Oder ist da egal? Sind halt do teilweise Preisunterschiede drin.
Gruß Matthias
P.S.: ier ist das Datenblatt zu finden: http://www.eurolite.de/pdf/51786020.pdf Seite 8
Du hast eine PN
Ja danke hatte ich mir schon vorher angeschaut, hat mich aber nicht so angesprochen. Und qualitativ ist Phonic kein Deut besser als Behringer.
Gruß Matthias
Ja danke Thomas ich werde evt. auf dein Angebot zurückgreifen aber wenn du ein solchens Ding 2x benutz hast wirst du mir ja vielleicht ein paar Erfahrungen so wie Wulfson poste können.
Gruß Matthias
Hm ich denke wenn die Kabel alle in Ordnung sind muss es am Verteiler liegen.
Ich würde das Ding wenn esnoch Garantie (Ist ja neu) zurückschicken oder Es mal vom Elektriker aschauen lassen.
Gruß Matthias
P.S.: Du hast doch bestimmt ein Multimeter, miss dacho einfach mal das Dingt durch.