Boah is das Böse :grin:
Beiträge von djafli
-
-
Zitat von "Tontechniker"
reloop RC 2500 MK2 :grin:
*lach*
-
Das mit dem kontroller hab ich mir auch schon so gedacht gehabt.
Solch ein schickes teil von dbx was alles drin hat, vom limiter bis zur weiche. -
So, wie schon genannt wollte ich mal wissen ob es ne gute Frequenzweiche für die 18XB700 gibt. Wo man denn lowcut wirklich auf 35Hz stellen kann. Hab nur die EC 102 und die hat den bei 40Hz. Würden sich da 5Hz bemerkbar machen?
Über welche Weichen steuert ihr eure 18XB700? -
-
So, hab mich genauer mit ihm unterhalten.
Also der ganze raum ist 10x10 meter inklusive einer kleinen bar.
Wie die räumlichkeit nun ausgebaut wird kann ich nicht sagen und zurzeit wird grad noch um denn Preis verhandelt, was soweit wie es jetzt steht, morgen entschieden wird. Die tanzfläche wird als etwas kleiner ausfallen.
Bei dem Preis geht es rein nur um die Ton anlage, also boxen und amps.
Hab die überlegung gemacht ihm meine Oberton SB118 und S152 für ein guten preis zu verkaufen. Nu würd ich einfach sagen wenn er sie mir abkauft das es doch ok wäre wenn er sich nochmal 4 - 6 18XB in nen achenbach zulegt und noch 2 Tops. Damit würde er doch relativ gut bei wegkommen oder was meint ihr?
Wenn ja wo würde er auf die schnelle die gehäuse herbekommen... bzw welche Tops würde jetzt noch gut zu denn Oberton Tops und denn subs passen? -
Selbstbau eher weniger... die anlage würde spätestens bis freitag stehen müssen.
Sorry hab denn Preis nicht gemacht.
Denke aber mal gebrauch Material wäre auch OK, wäre ja nichts auf dauer. Soll ja nicht soweit kommen das der laden nix wird und die kohle weg ist. Also lieber nen bissl weniger und später aufstocken. -
So, kurz und knapp.
Ein freund von mir sucht ein System für eine kleine disse in HH die eine Tanzfläche von ca. 10x10 metern hat.
Musik richtungen liegen bei House, und Black. Es sollte ein kleines aber doch recht feines und vorallem druckvolles system sein. Der bass sollte gut auf das brustbein drücken können und teils sogar noch weiter unten.
Der preis von 2500€ bis maximal 3000€ sollte komlpett mit amping sein.Was könnte ihr da so aus erfahrung empfehlen??
-
Also würd ich sagen ne stange besser was ALTO und LD angeht

-
Was haltet ihr von einer PSE 1220 oder 1400 ????
-
Hmm... also doch ALTO oder LD... oder gleiche preis alternative.
Die suche bringt ja nich wirklich viel... ist irgendwie auch alles ne Hilfe aber keine klare ansage "Die ... ist eine Top Amp und für bässe sehr gut zu gebrauchen und würd ich dir empfehlen" :? -
Zitat von "J3004"
ne gebrauchte maintronic bekommste zum gleichen kurs..
Bitte um vorschläge :grin: -
Morgens um 5 in Deutschland... man sitzt die ganze Nacht vorm rechner und sucht sich seine Passende Amp für seine beiden Oberton babys und steht nun seit ner stunde vor der Wahl der Qual, LD PA 1600 oder Alto Macro 2400 an 2 Obertons gebrückt :?
-
So, hab am we mal die SB118 je an ner P2000 gebrückt drangehangen, muss ja mal sagen die XB700 sich mit 700 - 900 watt nicht zu frieden geben. Also so gesehen müsste ich wenn die angaben von der P2000 stimmen gute 1,2 KW reingeschoben und das ging richtig gut. Denke mal mit der richtig guten Bass Amp kommt da noch nen ticken mehr raus, und die wird jetzt gesucht. :grin: :grin:
-
So, nun kommt die nächste blamage für Tascam. Hab mich lange schlau gemacht und viel im Netz gesucht. Der Tascam CD 302 hat fast die gleiche macke. Zumindes klingt es auch grausam wenn man mit dem pitcht. Keine ahnung was Tascam da für sachen herstellt aber da kommt ja bei Omni & co noch besserer klangt beim pitchen raus. :cry: :cry: :cry:
Werd jetzt wohl echt zu Pioner oder Denon greifen. Bringt ja sonst alles nichts.
-
Hi, wollte mal fragen ob du mit den Showtec Phantom zufrieden bist und ob die echt nur 2,5 kilo wiegen :shock: . Da ich ja Mobiler DJ bin find ich die auch sehr interessant daher würde mich mal dein urteil interessieren ob die dinger ihr geld wert sind und ob sie sich in verbingung mit 2 scanner gut machen könnten :grin:
-
Gut, na dann werd ich erstmal meine beide DAP 2000 für nen halben riesen verkaufen (oder is das zuviel?) und dann mal weiter schauen :grin:
-
Dit is wohl war, naja gut nun bin ich aber leider genauso schlau wie vorher :cry:
Also mach mal nen spruch wie ich jetzt am besten weiter verfahren sollte :grin:
-
*lach*
naja gut dit is dann aber schon nen ganz schönes stück von Berlin nach Mannheim :cry: -
Da könnte man ja glatt mal mit denn SB118 vorbei kommen. Is das treffen denn nahe berlin?