durchlesen.....
der ein oder andere hat da ein statement dazu abgegeben
Beiträge von Reini
-
-
aber die L&L Fetischisten sind da sehr eigen

-
Zitat von "SMPTE"
Bei einer 16-ohm Box (bei Kleinlautsprechen durchaus häufiger üblich) und 100m 2,5mm² verliert man ca 8,1%.
und wenn Du nur ein 1,5mm² Kabel auf 50m hast kommt hinten am Lautsprecher immernoch Musik raus, vorausgesetzt, das Kabel ist am Amp angeschlossen......... -
Zitat von "sparbrötchen"
Tja nach Blick auf die Homepage kann ich nur sagen die Tasso DA Series gleicht vom design etc. ner Powersoft.
Schöne Kopie klingt interssant. Wird unter dem Namen DAP Audio mit anderem Face importiert und verkauft.
Damit ist mal wieder bewiesen überteuerte RAM Audio, Peaveys, Crest, Powersoft etc. braucht kein Mensch mehr.
Bitte um kongrete FAKTEN -
Zitat von "Ravemaster"
"Mehr Wurst steuer"?
ich schmeiss mich weg
-
-
Zitat von "Beatbox"
Wie wärs mal mit TASSO DA 3.0 ? :shock:
2x1900W an 4 Ohm bei 11,5 kg. Neu schon weit unter 2000 Euronen !Gruß Andreas
Sorry, da ich die Endstufe nicht auf Deiner Homepage gefunden habe, wäre es nett, wenn Du hier ein paar Daten mehr oder einen Link hast -
Wieviel Geld willste denn investieren
Haste das Amping schon -
keine Belastungstabelle
keine Angaben zum Aluminium -
Unteres Preissegmemt, wen man den Nutzern glauben schenken kann; dann T.AMP
Mitleres Preissegment, aus meiner Sicht PSE (bzw. Maintronic) (Sicherlich auch KMT, aber das kann ich nur auf hörensagen bestätigen)
Oberes Preissegment, aus meiner Sicht (wenn ich das Geld ausgebe) nur ASID (vom hörensagen MC²; müsst ich aber noch selber testen)
....wenn ich die Probleme eines befreundeten Kolegen mit den Palmer so mitbekomme, würde ich persönlich davon abraten
-
ASID/Höllstern hat genug Power und ein guter Preis :wink:
-
Zitat von "pfeffer 54"
das ist doch völlig aus dem zusammenhang gerissen, meinste nich auch
für den 18XB700 gibt es genügen Threads; also Suche benutzen und selbst entscheiden
-
Ja
kannte mal probieren, indem Du ein Ohr mit Stöpsel zumachst
-
alles was bisher geschrieben wurde ist irgendwo richtig.........
Du kannst eine Überweisung nicht zurückholen.
Die Bank kann Überweisung zurückholen. -
bei uns im Jugendraum des Ortes hängen 2 Echolette (Alter mehr als 20 Jahre) 3-Wege LS mit einen 12" Bass drin
Bis auf den fehlenden Limiter völlig ausreichend :wink: -
Strassacker, Conrad, Monacor, Intertech..... irgendetwas werdet ihr das schon finden
Ansonsten Proel mal hören und danach entscheiden :wink:inzwischen seid ihr soweit wie ich auf der Ersten Seite des Threads schon mal erwähnt habe -> PFE200 :wink:
-
Zitat von "Clyde"Alles anzeigen
Darauf wollte ich eigentlich hinaus...
Man hört diese und sieht jenes, aber nix genaues, deswegen wäre ja ein Statement vom Paul sehr nett.
Wer weiß denn hier was genaues, was er belegen kann?
Und ich habe nix davon erwähnt, das er aus o.g. Gründen sein Geschäft zumachen musste o.ä.Gruß
Clydep.s. Ok, mein Beitrag oben, liest sich schlecht in diese Richtung und war wohl nicht eindeutig genug. :oops:
Das ganze wr nicht auf Dich gezielt und in keinster Weise soll es Dich angreifen.
-
....kauft einen fertigen Bausatz mit Weiche und Bauplan......
ist dann am günstigsten für Alle. -
Zitat von "Clyde"
Das habe ich auch nicht gemeint, sondern bezog sich einfach nur auf die momentan öffentlichen Info´s die so keinen zusammenhang finden...
Clyde,
in Deinem Beitrag war beides vom LSV zusammengefasst.
Dadurch musste ich nicht soviel schreiben.Durch eine EV ist eine Person sehr in seiner Handlung eingeschränkt.
Einfache Dinge, die im Geschäftsleben alltäglich sind (wie z.B. einen Kontokorrentkredit wird gestrichen, Bestellungen nur noch per Vorauskasse oder Nachname, kein neue Handyvertrag......) werden hier zur Qual.Wie kommt es zu einer EV?
Auch wenn es sich der Ein oder Andere nicht vorstellen kann, geht es unter Umständen sehr schnell!
- Rechnung gestellt mit 14-tägigem Zahlungsziel
- Danach sofort das gerichtliche Mahnverfahren eingleitet
- Gerichtvollzieher steht vor der Türen, momentan keine Möglichkeit zu bezahlen
- EV abgeben
Es muss auch nicht zwangläufig so sein, dass der Schuldner alleinige schuld daran hat; es kann auch sein, das der Schuldner unverschuldet in diese Situation kommt; oder durch ein Missverständnis; oder weil die Reklamation nicht erledigt wurde.
(ich sprech da aus Erfahrung, bei meiner letzte Anstellung kann ich den GV besser als meine Hosentasche)Trotz EV darf/kann er sein Geschäftsbetrieb trotzdem Aufrecht erhalten, natürlich die o.g. Einschränkungen und viel Mühe......
Bitte seid also in Zukunft VORSICHTIG mit Aussagen, OHNE die richtigen Hintergründe zu kennen
-
gute Idee mit den Gießkannen
2 l Ballermanngetränk/Büxenöffnergetränk :grin: