Zitat von "pm-acustics"Nur sich selber nimmt man in der Regel nicht.....ist dann doch ein wenig auffällig !
allerdings :grin: !
hätte er doch EGOISM gefragt.... :oops:
Zitat von "pm-acustics"Nur sich selber nimmt man in der Regel nicht.....ist dann doch ein wenig auffällig !
allerdings :grin: !
hätte er doch EGOISM gefragt.... :oops:
Zitat von "ADMIN"Was ist das nun? Inkonsequenz? Gewinn an Lebenserfahrung? "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an"?
ADMIN die Auslegung von Texten ist doch dein Fachgebiet. Nimms einfach wortgenau :wink:
Zitat von "Manuela"sehe ich bei denen die dann fallen Selbstverschulden
Muß denn jeder der mal stolpert gleich fallen?
Ich lehn mich jetzt sogar noch weiter aus dem Fenster und sag dir: Die Fa LSV Hamburg wird noch sehr lange leben ! Und dieser Käse mit den 2 Boxen dürfte sich kurzfristig in heiße Luft auflösen.
btw. Schrecki: solche Beiträge wie dein letzter erhöhen den ULB-Absatz auchnicht. :grin:
Zitatbtw. Schrecki: solche Beiträge wie dein letzter erhöhen den ULB-Absatz auchnicht.
und die 15/3 wird dadurch auch nicht besser ![]()
Zumal, er sich damit weit aus dem Fenster hängt...
Und wer zum damaligen Zeitpunkt, die zusammenhänge kennt, weiß das es ein normales Geschäft war :grin:
Aber manch einer ist ja froh, wenn er Öl ins Feuer gießen kann um selber besser da zu stehen :twisted:
p.s. wo bleibt eigentlich das schloss?
Zitat von "Clyde"Das habe ich auch nicht gemeint, sondern bezog sich einfach nur auf die momentan öffentlichen Info´s die so keinen zusammenhang finden...
Clyde,
in Deinem Beitrag war beides vom LSV zusammengefasst.
Dadurch musste ich nicht soviel schreiben.
Durch eine EV ist eine Person sehr in seiner Handlung eingeschränkt.
Einfache Dinge, die im Geschäftsleben alltäglich sind (wie z.B. einen Kontokorrentkredit wird gestrichen, Bestellungen nur noch per Vorauskasse oder Nachname, kein neue Handyvertrag......) werden hier zur Qual.
Wie kommt es zu einer EV?
Auch wenn es sich der Ein oder Andere nicht vorstellen kann, geht es unter Umständen sehr schnell!
- Rechnung gestellt mit 14-tägigem Zahlungsziel
- Danach sofort das gerichtliche Mahnverfahren eingleitet
- Gerichtvollzieher steht vor der Türen, momentan keine Möglichkeit zu bezahlen
- EV abgeben
Es muss auch nicht zwangläufig so sein, dass der Schuldner alleinige schuld daran hat; es kann auch sein, das der Schuldner unverschuldet in diese Situation kommt; oder durch ein Missverständnis; oder weil die Reklamation nicht erledigt wurde.
(ich sprech da aus Erfahrung, bei meiner letzte Anstellung kann ich den GV besser als meine Hosentasche)
Trotz EV darf/kann er sein Geschäftsbetrieb trotzdem Aufrecht erhalten, natürlich die o.g. Einschränkungen und viel Mühe......
Bitte seid also in Zukunft VORSICHTIG mit Aussagen, OHNE die richtigen Hintergründe zu kennen
ZitatBitte seid also in Zukunft VORSICHTIG mit Aussagen, OHNE die richtigen Hintergründe zu kennen
Darauf wollte ich eigentlich hinaus...
Man hört diese und sieht jenes, aber nix genaues, deswegen wäre ja ein Statement vom Paul sehr nett.
Wer weiß denn hier was genaues, was er belegen kann?
Und ich habe nix davon erwähnt, das er aus o.g. Gründen sein Geschäft zumachen musste o.ä.
Gruß
Clyde
p.s. Ok, mein Beitrag oben, liest sich schlecht in diese Richtung und war wohl nicht eindeutig genug. :oops:
Zitat von "Clyde"Alles anzeigenDarauf wollte ich eigentlich hinaus...
Man hört diese und sieht jenes, aber nix genaues, deswegen wäre ja ein Statement vom Paul sehr nett.
Wer weiß denn hier was genaues, was er belegen kann?
Und ich habe nix davon erwähnt, das er aus o.g. Gründen sein Geschäft zumachen musste o.ä.
Gruß
Clyde
p.s. Ok, mein Beitrag oben, liest sich schlecht in diese Richtung und war wohl nicht eindeutig genug. :oops:
Das ganze wr nicht auf Dich gezielt und in keinster Weise soll es Dich angreifen.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen, warum auch? ![]()
Wollte das nur klarstellen, damit man mich nicht falsch versteht.
Hallo Schrecki,
Der Paule war doch der Käufer und nicht der Verkäufer.
Also wie soll er dann seine eigenen Sachen hochbieten ????
Oder sehe ich da was falsch :?
Gruß Thorsten
Ähm, ist doch egal.
Ob nun pm-fairsand beim LSV-Hamburg hochbietet, oder LSV-Hamburg bei pm-fairsand... :roll:
Zitatbtw. Schrecki: solche Beiträge wie dein letzter erhöhen den ULB-Absatz auchnicht.
Sorry, bei solch unbeholfenen Argumenten mir kommen die Tränen. :cry:
Ich baue vielleicht alle paar Monate mal eins, und der Gewinn dadurch ist so gering, dass sich der Aufwand eigentlich nicht lohnt. Und das soll es auch nicht, man macht dem ein oder anderem mal eine Freude damit und im übrigen hab ich auch gar nicht die zeit dazu, mehr zu bauen, da ich schon genug Zeit für meine Ausbildung investieren muss. Ich habe auch keinerlei kommerziellen Hintergedaken dabei, genauso wenig wie bei der 15/3, dort wollte ich mich kostenlos einbringen, aber egal.
Wenn ich Gewinn draus schöpfen wollte, dann wäre das ULB sicherlich kein Open Source Projekt geworden un die 15/3 würde ich im stillem Kämmerlein ausbrüten. Letztere Idee stammt aber sowieso nicht von mir, ich wollte nur helfen.
Ist wirklich ungeheuerlich, was einem hier unterstellt wird! ![]()
:grin:
ZitatIst wirklich ungeheuerlich, was einem hier unterstellt wird!
:grin:
Dann siehst Du mal wie das ist :twisted:
Zitat von "-Schrecki-"
Lächerlich, wohl zu wenig Aufträge wegen dem Schrott und nichts anderes zu tun.
Zitat von "-Schrecki-"
Ist wirklich ungeheuerlich, was einem hier unterstellt wird!
Das ist wirklich UNGEHEUERLICH!!!!
Noch Fragen, Kienzle?? :grin: :grin:
Ja, Hauser:
Wie war hier das ursprüngliche Thema?
Thema Kasperle:
Zitat von "PN von Andi"...Ich bin die Oma..
Seit wann ärgert die Großmutter das Krokodil? :grin:
Als Beleuchter dieses Kaspertheaters sollte ich wohl demnächst das Licht ausknipsen.
Mahlzeit
Armin
Es ist doch schön dass ein Schweizer verleiher oder Band hier einen Artikel in eine Zeitung bekommen hat.
für so ein Rand thema doch ne klasse sache.
der artikel iss halt sehr allgemein gehalten .
warum die Zeitung das bringt kann mann leider oft nicht nachvollziehen aber es ist doch gut. das mal was über PA drinsteht.
Naja egal kloppt euch weiter.
ZitatSeit wann ärgert die Großmutter das Krokodil?
Weil das Krokdil der Großmutter ein Bildchen geklaut hat... :wink:
In der Tat isses selten, das man irgendwo in den Medien, sei es Fernsehen, Zeitung oder sonstwas mal irgendwas über PA liest.
Hab mich richtig gefreut, als die Westfalenpost letzten Sommer einen Artikel über die Arbeit der Kollegen von lutec (der Frank ist auch im PA-Forum vertreten) hier in Brilon beim Musiksommer berichtet hat.
![]()
naja, die berichten auch wenn im Schloß Wittgenstein ein Sack Torf umgefallen ist :roll:
Woher kennst du denn die Westfalenpost? ISt eigentlich ne Lokale Tageszeitung, wüsste nicht, dass es die in Frankfurt gibt.
wenn man sich in die denkweise des herren münterfering hineinversetzten will(arbeiten bis zum umfallen-und das bei 5 mio arbeitslosen) ist die westfalenpost wohl ein muss.... :grin:
aber das nur nebenbei- was ist denn mit dem lsv? normalerweise gibts doch immer mal ein posting hier forum- aber jetzt schon lange nix mehr....schade eigentlich.
Zitat von "-Schrecki-"Woher kennst du denn die Westfalenpost? ISt eigentlich ne Lokale Tageszeitung, wüsste nicht, dass es die in Frankfurt gibt.
Da hast du wieder was zum spekulieren ![]()
Richtung Frankfurt gehts weiter mit dem Hinterländer Anzeiger, der OP (Oberhessische Presse) und der WAZ (Wetzlarer Allgemeine Zeitung)
lG Manu
Zitat von "aleister"aber das nur nebenbei- was ist denn mit dem lsv? normalerweise gibts doch immer mal ein posting hier forum- aber jetzt schon lange nix mehr....schade eigentlich.
Hi,
da ist man mal eine Zeit lang mit einer Band onTour und schon geht hier die Post ab, und die üblichen Verdächtigen sorgen fleisig dafür das die Gerüchteküche ordendlich am brödeln gehalten wird !
Zum Thema dieses Thread´s:
Bei der Box die in der Weltbild beschrieben wurde handelt es sich um die neue "Noir Audio - M 1214ND MuFu" !
Wie die Weltbild dazu gekommen ist über diese Box zu berichten entzieht sich meiner Kenntnis, ich bin selbst angenehm überracht, zumal es in der Schweiz nur wenige der "Noir Audio - M 1214ND MuFu" gibt.
Anscheinend hat es jedoch gereicht das sich der Autor der Kolumne von der guten Qualität überzeugen konnte, und es ihm somit wert erschien darüber zu berichten.
Zum Abschluß noch ein paar Worte zu Herr Rene Rohde:
Es entspricht den Tatsachen das der Herr ein gültiges Urteil in Händen hat.
Herr Rohde verschweigt aber geflissendlich das es sich lediglich um ein "Versäumnis Urteil" handelt, das in meiner Abwesenheit gefällt wurde !
Währe ich zugegen gewesen, währe seine Klage abgewiesen worden.
Zu allen anderen Behauptungen kann ich z.Zt. keine Stellung nehmen, da gegen den/die Urheber Verfahren eingeleitet sind !
Daher sind weitere Stellungnahmen meinerseit´s erst nach Abschuß der Verfahren möglich.
Vielen Dank für das Verständnis !
Zitatein "Versäumnis Urteil" handelt, das in meiner Abwesenheit gefällt wurde
Das sollte also geklärt sein...
aber
Zitatallen anderen Behauptungen
was habe ich denn wieder verpasst?