Zitat von "djtechno"ja, ich weiß, ich bin nicht nur ein schlechter d.j.
dies wiederum hab weder ich noch sonstjemand behauptet :wink:
Zitat von "djtechno"ja, ich weiß, ich bin nicht nur ein schlechter d.j.
dies wiederum hab weder ich noch sonstjemand behauptet :wink:
ein Kollege von mir verbaut meistens die Bell C3 und fährt meiner Meinung nach sehr gut damit
Zitat von "djtechno"ich kriegs nicht hin
tja, was soll mann dazu sagen :oops: :oops: :oops:
Zitat von "djtechno"ich kriegs nicht hin
tja, was soll mann dazu sagen :oops: :oops: :oops:
....gerade nochmals zur Auffrischung gespielt.
Beim zweiten Versuch war ich wieder drin und habs geschafft ![]()
....gerade nochmals zur Auffrischung gespielt.
Beim zweiten Versuch war ich wieder drin und habs geschafft ![]()
...ich werde es nicht spielen, auch wenn es jatzt schon ein paar Tage her ist.......anbei noch, dieses Leid auch nicht mehr gewunschen.....
....vor langer langer Zeit hatte wir mal eine Geburtstag (Privat, anfang März) gemacht, und so rund 80 Leute eingeladen. Und so wie es nun mal ist, es kommt ja auch nicht jeder, dachte wir. Naja, der Raum war für so 70-80 Leute ausgelegt, jeder Menge Arbeit reingesteckt. Mittags Getränke geholt (20 Kisten Bier, 8 Flaschen Wisky, 3 Liter Bacardi, 10 Kisten Cola, 1 Kiste Fanta, 10 Kisten Sprudel, ein paar Flaschen Schnaps), wir wollten ja gut vorbereitet sein. Rund 200 Brötchen hergerichtet.
Dass dies so ein Selbstläufer wurde und mehr als 400 Leute (teilweise kannte die wir gar nicht) da waren, hatte zu folge, dass um 22:30 nochmals das doppelte an Getränken besorgt wurde und um 03:30 die ersten Getränke schon wieder aus waren....
Die PA hoffnungslos überlastet......
Daraus resultierte eine große Party im Sommer, bei der wir viel besser organisiert waren, und auch die ca. 1500 Gäste ohne Probleme versorgen konnten ![]()
Zitat von "SSF"Hallo!
Hab schon 2m Stücke Truss per GLS verschickt.
Bei denen geht bis 2m x 80cm x 80cm max 40Kg.Bei Abgabe im Paketshop kostet es 20,30 € pro Stck. nach Ö.
In DE 13,60 € - Finde ich fair!
Gruß Thorsten
...wenn dies geht, ist das eine ganz geschickte, schnell.........Möglichkeit........---->>> zugreifen
PS. bin noch leicht lädiert von gestern abend :oops:
Zitat von "SSF"Hallo!
Hab schon 2m Stücke Truss per GLS verschickt.
Bei denen geht bis 2m x 80cm x 80cm max 40Kg.Bei Abgabe im Paketshop kostet es 20,30 € pro Stck. nach Ö.
In DE 13,60 € - Finde ich fair!
Gruß Thorsten
...wenn dies geht, ist das eine ganz geschickte, schnell.........Möglichkeit........---->>> zugreifen
PS. bin noch leicht lädiert von gestern abend :oops:
.......was wiegt das Paket / die Pakete
.......wohin in Österreich
.......wieviel Zeit hat der Spediteur? unter umständen ausschlaggebend für den Transportpreis
.......ist es möglich die Pakete auf der 30 cm-Seite tranportieren? -->> dann wären es nur 2 Palettenstellplätze...schlägt sich auch auf den Preis nieder.
......ist es Möglich noch etwas oben drauf zu stellen? --->> selbiges mit Preis
......muss die Waren extremer Behandlung wärend des transports unterzogen werden...
Maße sind bekannt
Spontan fällt mit nur die Firma Gebrüder Weiss in Lindau/Bregenz ein.
evtl als Tip: ruf mal bei der Speditionsfirma bei Dir in der Nähe an, die Stückgut transportiert. Bin fast davon überzeugt, dass die auch die richtgen Kontakte nach "good old Gemany" haben.... :wink:
......generell macht es doch keinen Sinn etwas zu kaufen und dann bei den Transportkosten dermaßen draufzuzahlen :oops: :oops:
Grüße Reini
.......was wiegt das Paket / die Pakete
.......wohin in Österreich
.......wieviel Zeit hat der Spediteur? unter umständen ausschlaggebend für den Transportpreis
.......ist es möglich die Pakete auf der 30 cm-Seite tranportieren? -->> dann wären es nur 2 Palettenstellplätze...schlägt sich auch auf den Preis nieder.
......ist es Möglich noch etwas oben drauf zu stellen? --->> selbiges mit Preis
......muss die Waren extremer Behandlung wärend des transports unterzogen werden...
Maße sind bekannt
Spontan fällt mit nur die Firma Gebrüder Weiss in Lindau/Bregenz ein.
evtl als Tip: ruf mal bei der Speditionsfirma bei Dir in der Nähe an, die Stückgut transportiert. Bin fast davon überzeugt, dass die auch die richtgen Kontakte nach "good old Gemany" haben.... :wink:
......generell macht es doch keinen Sinn etwas zu kaufen und dann bei den Transportkosten dermaßen draufzuzahlen :oops: :oops:
Grüße Reini
Lösung diesen Problems......ganz einfach....... die haben einen Exlusivvertrag mit den Fährbetrieben :wink: :wink: :wink:
Lösung diesen Problems......ganz einfach....... die haben einen Exlusivvertrag mit den Fährbetrieben :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: naja so schwrierig isses nu auch wieder nicht
:wink: :wink: :wink: naja so schwrierig isses nu auch wieder nicht
Zitat von "DavidH"....auschreibt...
![]()
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=26748&highlight=
[/quote]MasterMatze hat folgendes geschrieben: [/quote]
...ausserdem steht beim G-Sub schon drinne "nut suitable for Techno" dannkanste den schonmal vergessen!
Korrekt übersetzt heisst der Satz: Nicht verwendbar für Techno..., wenn Sie eigenständig verwendet werden !! ....
´vielleicht kann dies weiterhelfen ![]()
Gruß Reini
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=26748&highlight=
[/quote]MasterMatze hat folgendes geschrieben: [/quote]
...ausserdem steht beim G-Sub schon drinne "nut suitable for Techno" dannkanste den schonmal vergessen!
Korrekt übersetzt heisst der Satz: Nicht verwendbar für Techno..., wenn Sie eigenständig verwendet werden !! ....
´vielleicht kann dies weiterhelfen ![]()
Gruß Reini
Zitat von "treibsand"Hmm.
Bei den meisten Notebooks und den meisten VAs gibts noch eine weitere Lösung, bei der das Abklemmen vom PE ausnahmsweise mal zulässig ist, nämlich den Netzstecker ziehen...
dass wiederum geht bei meinem Laptop nicht, das es einer ist ohne Akku.
Die Frage kam daher, dass es einmal ging und einmal brummte....