Hallo Kracky,
der Bass gefällt mir sehr gut, vor allem deswegen, dass ich keine Gehrungen zuschneiden muss.
Auch das kompackte Maß hat Vorteile.
Hast Du eine ungefähre Gewichtsangabe?
Wo und wie sollen die Griffe angebracht werden?
Gruß Reini
Hallo Kracky,
der Bass gefällt mir sehr gut, vor allem deswegen, dass ich keine Gehrungen zuschneiden muss.
Auch das kompackte Maß hat Vorteile.
Hast Du eine ungefähre Gewichtsangabe?
Wo und wie sollen die Griffe angebracht werden?
Gruß Reini
.............hab ich gerade eben erst gesehen, dass Du 15 Minuten nach der Bestellung storniert hast. -->> Richtig
Dann kann der Gute Dir nichts, aber auch schon gar nichts anhaben.
Reinahrd Vochezer
Domänenstr. 12
88069 Tettnang
Das ist die Kaufabwicklung von Empiere:
Kaufabwicklungshinweise
Beachten Sie bitte die nachfolgenden Anweisungen genau.
Wir garantieren Ihnen die schnellstmögliche Abwicklung wenn Sie sich genau an die Anweisungen halten.
1. Achten Sie vor jeder Transaktion auf eine korrekt hinterlegte und gültige Email Adresse in Ihren Ebay Daten.
2. Wenn Sie sich für einen Artikel entschieden haben geben Sie Ihr Höchstgebot ein bzw. die gewünschte Menge und klicken auf den Sofort-Kauf Button. Wichtiger Hinweise für Powerauktionen: Führen Sie den Vorgang nur einmal aus und warten Sie auf die Bestätigungsmail von Ebay. Diese kann in Ausnahmefällen auch erst einige Stunden später kommen. Wiederholen Sie den Vorgang nicht oder klicken Sie doppelt da Sie damit einen erneuten verbindlichen Kauf tätigen würden.
3. Wenn Sie erfolgreich geboten bzw gekauft haben bekommen Sie spätestens innerhalb von 48 Stunden nach der Mail von Ebay eine Bestätigungsmail von uns.
4. Warten Sie in jedem Fall auf unsere Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen. Senden Sie keine Anfragen vorab da diese die Abwicklung verzögern würden! Alle nötigen Informationen sind in unserer Mail enthalten und mögliche Fragen klären sich meist von selbst.
5. Im Normalfall bezahlen Sie die Ware per Vorkasse und wir verschicken am Tag des Zahlungseingangs. Die Zustellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag (Mo-Sa) per Post. Beachten Sie dass Banken teils 2-3 Arbeitstage für den Geldtransfer benötigen.
6. Achten Sie bei Überweisungen auf den angegebenen Verwendungszweck. Überweisen Sie weder höhere noch niedrigere Beträge als angegeben.
7. Bei Zahlung per Nachnahme wird die Ware noch am selben Tage versandfertig gemacht.
Der komplette Kauf kann innerhalb von 24h abgewickelt werden wenn Sie unsere Hinweise genau beachten.
Mann beachte Punkt 5 und Punkt 7.
Hier räumt Empiere dem Käufer beides ein!!!!!!!!??????
In den AGB's von Empiere steht unter Zahlungbedingungen im 1. Satz "per Nachname"!!!!!?????????
Wieso sagt Empiere dann in der e-mail, dass nur per Vorrauskasse geliefert wird?????????
Also nun ist meine Frage: WAS WILL DER GUTE MANN VOM EMPIERE??
Er kann entweder etwas verkaufen oder per Rechtsanwalt und Gericht eine vor den Bug bekommen
Ausserdem kann ich auch noch nach Wochen, wenn ich auf eine Lieferung warte und die nicht kommt eine Storno setzen.
Ich hoffe Dein Rechtsanwalt sieht dass genau so.
Gruß Reini
Reinhard Vochezer
Domänenstr. 12
88069 Tettnang
Voll verpennt heute Nacht
Reinhard Vochezer
Domänenstr. 12
88069 Tettnang
07542 /9511 76
Zitat von "Manitou"Alles anzeigen> Manitou schrieb:
>
> > Hallo,
> >
> > ich habe bei Ihnen2 x 2x 15 Band Equalizer + BLUE LEDs + HP-Filter
> > bestellt, lt. AGB´s Liefern Sie per Nachnahme allerdings habe ich das
> > nicht ausgewählt bitte korrigieren Sie dies, falls dies nicht möglich
> > ist, storniere ich hiermit meine Bestellung bei Ihnen, da mir
> > Vorkassenzahlung bei Ihrem Ebay Bewertungsprofil sowie den
Wenn Du das schriftlich hast: "lt. AGB liefern Sie per Nachnahme"
bist komplett ausem Schneider
Das Schriftstück muss allerdings vom Datum und Uhrzeit mit Deiner Bestellung übereinstimmen.
Gruß Reini
Zitat von "PA-Peter"Tja Niko,
das zeigt wieder mal, welcher Typ "Beschaller" oder "Vermieter" sich hier rumtreibt:
Nur Hobbykistenschlepper!!!Ich habe die Erkenntnis auch sehr oft in den letzten Wochen machen müssen....
Langsam macht das Forum keinen Spaß mehr :cry:
unglückliche Wortwahl :-?
Zitat von "jundc"Wir benutzen auch easy job
wenn erst mal alle technische Probleme mit PC & Laptop gelöst sind ist es das Program !Das beste ist die absolute kontrolle über Lagerbestand und Überbuchungen.
erklär doch mal wie das funzt? Für mich ist es so nicht nachvollziehbar.
Ich kann mir hier nur eine Lösung vorstellen. Dass der Laptop, der im Lager umhergetragen wird, über eine Funkverbindung oder Kabel direkt und dauernd mit PC (Server) verbunden ist. Sonst würde ja jeder Laptop / Rechner einen eigenen Lieferscheinnummernkreis besitzen müssen um dann daraus eine Rechnung wandeln zu können................. und dass für 1´700,- €.....
da bin ich mal gespannt wie ihr das macht
Gruß Reini
[quote="DSH-Audio"]Alternativ zu Peter's Idee könntest Du das Gitter mit nem kräftigen Klettverschluss fest machen. Hält super und rappelt nix... ![]()
mich würde interssieren was das für ein Klett und Flausch, und von welcher Firma das ist.
Isses einen Hakenklett oder ein Pilzklett?
Zitat von "milchschnittae"son Wärme-Isolier-Zeug für das Dach macht, dann müsste das eigentlich sogar ne ganze Menge bringen
viel Spass beim velegen ![]()
![]()
und überlegt wie mann die so ohne weiteres an die Wand und Decke bringt? :-?
Hallo KT,
normalerweise ist unter dem Estrich eine Trittschalldämmung. In sehr vielen Kellern wird KEINE Trittschalldämmung eingebaut. D.H. Deine LS stehen direkt auf dem Beton, übertragen durch PVC,OSB und Estrich, wird Schall durch den Beton ins ganze Haus übertragen.
Zu Lösen, hat chb schon erwähnt, geht nur durch Raum-in-Raum.
Ich würde den ganzen Raum mit Trittschalldämmung verkleiden, die Decke zusätzlich mit Noppenschaum, und die Wände zusätzlich mit Teppich (die Gibskarton)verkleiden.
Den Fußboden auch nochmal, mit Trittschalldämmung und darüber OSB.
Daruf zu achten ist, dass Schallbrücken vermieden werden. Also die Sachen Kleben ( Bauschaum, PU-Schaum, etc.) nicht Schrauben.
Natürlich kommt es auch darauf an, wie lange Du den Raum für diese Art benutzen willst. Aber ich denke, dass dies eine kostengünstige Alternative ist.
Gruß Reini
wobei die DIN 911 auf Seite 4 gar nicht so schlecht ist.
Hat ein gewsses Maß an Diebstahlsicherheit? oder
wobei die DIN 911 auf Seite 4 gar nicht so schlecht ist.
Hat ein gewsses Maß an Diebstahlsicherheit? oder
@ LMS-Daniel,
meine Ausführung war etwas "Salop" bei diesem ernsten Thema.
Ich kann mich nur BEFFEL anschließen.
Dazu sind auch die aktuellen Vorschriften da, und ICH halte mich daran!
Lies das mal!
@all
Hat mal jemand darüber nachgedacht, wie ein falsch dimensioniertes Kabel sich bei der Versicherung erklärt; im Schadensfall?????? Vor allem wenn ein Personenschaden entsteht?????.........naja, wenn jemand Lust hat auf Staatsanwaltschaft und Galama ohne Ende...................
Soll nur ein Denkanstoss sein.
Gruß Reini
@ dj41,
in wie weit ist der 10fache Preis vom M1 gegenüber dem DX1000 gerechtfertigt?
Sind da so gravierende Unterschiede?
Hab nur mit den DX1000 und noch nie mit dem M1 gearbeitet.
Der DX1000 ist auf jedenfall ein Aufstieg zu den IMQ den ich bisher hatte.
Gruß Reini
@ dj41,
in wie weit ist der 10fache Preis vom M1 gegenüber dem DX1000 gerechtfertigt?
Sind da so gravierende Unterschiede?
Hab nur mit den DX1000 und noch nie mit dem M1 gearbeitet.
Der DX1000 ist auf jedenfall ein Aufstieg zu den IMQ den ich bisher hatte.
Gruß Reini
Das Rack ist für das Preis/Leistungs Verhältnis OK.
Es hat eine Kunststoffbeschichtung (schwarz) aussen. (wer's mag)
Butterfly's sind keine Orginal, aber zu gebrauchen.
Aluleisten sind nicht von der ganz "Stabilen Sorte
Es ist halt kein Case, dass zu täglichen und harten Einsatz konzepiert wurde.
Wenn Du es nur alle 2 Wochen 1mal brauchst ist es sicherlich gut zu gebrauchen.
Gruß Reini
Hallo DJ JAJA,
die Firma Dachser/Singen fährt täglich Sammelgut von Berlin - Singen und umgekehrt.
Dachser hat in Singen den großen Umschlagplatz und ich bin mir Sicher, dass die auch nach Freiburg fahren.
Einfach anrufen Fragen und um den Preis feilschen.
gruß Reinhard
Hallo DJ JAJA,
die Firma Dachser/Singen fährt täglich Sammelgut von Berlin - Singen und umgekehrt.
Dachser hat in Singen den großen Umschlagplatz und ich bin mir Sicher, dass die auch nach Freiburg fahren.
Einfach anrufen Fragen und um den Preis feilschen.
gruß Reinhard
Vielleicht hast ja Glück,
dass einer vom Großmarkt in Berlin noch Pltz auf'm LKW hat; und der an Freiburg vorbeifährt.
Mal schauen was ich da ausfindig machen kann
Vielleicht hast ja Glück,
dass einer vom Großmarkt in Berlin noch Pltz auf'm LKW hat; und der an Freiburg vorbeifährt.
Mal schauen was ich da ausfindig machen kann