Jobsti,
bischen unglücklich von mir ausgedrückt...
ich meinte
schon ausprobiert, wie ist das Horntop mit den 6x 212"ern drunter?
weil den Link bei mir, Beides zeigt und optisch gut zusammenpasst...
Jobsti,
bischen unglücklich von mir ausgedrückt...
ich meinte
schon ausprobiert, wie ist das Horntop mit den 6x 212"ern drunter?
weil den Link bei mir, Beides zeigt und optisch gut zusammenpasst...
Tauschpalette mit Pfand
Europalette -> EuroPOOLpalette -> 120 x 80 xm
Düsseldorfer -> 60 x 80 cm (halbe Europalette; zu sehen in jedem Lidl Aldi...?
aber es gibt immernoch Einwegpaletten...., ohne Pfand
Standartmaß Einwegpalette -> 120 x 100 cm
sonstige
Einwegpaletten die auf Maß gefertigt werden (Produktbezogen)
Europalette ist im Tausch ![]()
da geht MANN hin zum Nachbarbetrieb fragt freundlich und bringt die Tauschpalette 2 Tage später zurück
zu schwierig? :grin:
Zitat von "Mike J."Die Treiber der von dir verlinkten Seite kennt kein Mensch......
Dass stimmt nicht ganz; sind die Gleichen Treiber wie Noir Audio
aus dem Low-Budget-Projekt hier aus dem Forum
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=24423&start=285
in wie weit passen die Bässe zum Horntop?
Zitat von "Elevat0r"Um mal ganz schnell darauf zu antworten: NEIN! :shock:
Warum?
Zitat von "djafli"Ich habe leider nur einen Rav4
und ihr könnt euch sicher vorstellen wie es dadrin ausschaut wenn ich 2 Bässe + 2 Tops mit Zubehör und etwas Licht für VA´s im 150 Mann bereich umher karre.
Da kommt es auch schonmal vor das man den Mixer auf den Schoß nehmen muss was ja auch nicht gerade das optimale ist.
Limiter und Co sind doch auch in der Aktiven Fraktion enthalten.
Anhängerkupplung und einen Kofferanhänger wirken Wunder
, vorausgesetzt,dass Du die Abstellmöglichkeit hast
.... und wenn eine PA funktioniert, braucht MANN keine Namen... ![]()
die Worte sind überlegenswert :wink:
ok, von der Seite her....
Zitat von "jobsti84"Ich hätte ja lieber nen anderen Hochtonhorn genommen, .....;)
Warum?
Zitat von "Jens Droessler"Ohne schon wieder einen Streit vom Ast brechen zu wollen (nicht dass ich das zuvor wollte) muss ich darauf hinweisen, dass TW-Audio bei Weitem nicht in der Klasse von EAW, Nexo etc. mitspielen kann. Auch mit GAE Director ist ein T24 nicht vergleichbar, da fehlt einfach einiges an Pegel. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mit zwei T24 pro Seite 1000 Mann grad so bei Konserve und hart am Limit mit Pegel zu beschallen sind. Bei noch mehr Tops kommt eben wieder die Frage auf, was man davon hat. Ohne an Klang zu verlieren nur mehr Abdeckung, nicht mehr Pegel. Du siehst doch, dass es hier schon Streit gibt, ob ein wirklich lautes und im Lowmidbereich stark entlastetes Top ausreicht und Tops wie das AZ P208H (welches deutlich mehr Pegel macht als ein T24) für Spielzeug gehalten werden. Auch gabs eine Diskussion über Soundvorstellungen, da hat man mit dem T24 auch keine wirklich guten Karten...
für mich persönlich ein schöner Beitrag ![]()
und wenns mal Größer sein soll
http://www.realhorns.de/seiten/auswahl/klsurround.gif
... ich hatte Zeit auch mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Gastwirt.; ausgemacht waren 3 VA
nach der 1 VA konnte er sich nicht mehr erinnern, was an Kohle ausgemacht war und bezahlte einfach nicht den vollen Betrag; bei der 2 VA hat er in Panik angerufen, wann ich endlich kommen würde?
darauf hin hab ich ihm einfaches "garnicht" mitgeteilt :grin: ; die folgenden Worte kann sich jeder selber vorstellen...
es ist abzuwägen wie hoch der Betrag im Verhältnis zu den Folgekosten ist; sprich, schmeiß ich dem schlechten Geld noch gutes hinterher?
bei der Lösung, essen gehen und es nicht bezahlen (was ich eigentlich auch richtig finde), ist zu bedenken, dass die Kasse der Bedienung nicht stimmt, und dass es unter Umständen eine fristlose Kündigung mit sich führen kann!
ich habe aus meiner Erfahrung gelernt, dass ich im Smaltalk mit dem Wirt noch wärend der VA abrechne :wink:
ein Gastwirt ist kein eingetragener Kaufmann ![]()
Zitat von "ADMIN"Hat vielleicht jemand einen ablegereifen Ballasttank, den er ein letztes Mal füllen könnte und mit verschiedener Pyro malträtieren?
diese Tank's gibt es sehr oft aufem Schrottplatz...
was bedeutet, daß PINK die Händer übern Kopf gekreuzt hat?
der hier hat ein nettes Röhrchen :grin:
Zitat von "Stefan Klos"
Nun zur Sache,
es wäre mein erster Lichtjob mit solch harter Musik, ......
- Was heisst "hart"? :cry:
- weisst Du welche Lieder die Band spielen?
- kannst vorher ne Demo oder CD bekommen (MP3 is auch ok :grin: )
Zitat von "marce"vielleicht sollte man sich lieber wieder auf Fakten reduzieren und pseudo-persönliche Anfeindungen und Schuldzuweisungen unterlassen.
Und den Thread hier schließen - ich denke nicht, daß hier noch relevantes bisher nicht gesagtes hier gesagt wird.
ich bitte zu tiefst um Entschuldigung, dass ich kein Herdentier bin :wink:
Zitat von "ThoSchu"Alles anzeigen
1. Das Gelände war für 250.000 Personen genehmigt2. Die Stadt und der Veranstalter hat mit 1 Million Besuchern gerechnet
3. Duisburg hat knapp 500.000 Einwohner
4. Die Infrastruktur der Stadt (Bahnhof und Innenstadt) ist nur für die Einwohner ausgelegt
5. Es sind 1,4 Millionen (genaue Zahlen sind hier auch egal) gekommen
6. Der Zugang war um das Gelände herum geplant mit nur einem Zugang (20m, entspricht nach VStVö 3000 Personen) und Ausgang ausgelegt
7. "Fachkräfte" der Polizei wollten den Zustrom regeln
8. Der Platz, der zu klein war, war eingezäunt und lag zwischen Bahngleisen und einer Autobahn
9. Viele Behörden und auch Persönlichkeiten wussten von der Planung
Liebes Forum: Von mir die einfache Frage:
Hättet Ihr ruhigem Gewissens eine Genehmigung erteilt?
Ich nicht!
Und alle, die davon wussten, sind für mich mit schuldig.
Die ach so schlauen Polizisten aus Bochum (und alle anderen) mache ich zu Mitschuldigen, denn es war klar, dass dieses "Sicherheitskonzept" nicht funktioniert.
Ich habe viele große Veranstaltungen in der Planung erlebt und auch durchgeführt, aber hier hat ein komplettes System versagt.
Und da sollte die "ich wusste es ja besser" Fraktion sich mal an die Nase fassen, warum Sie das nicht verhindert haben.
- mir ist immer noch nicht klar, wie die Fluchtwege im Tunnel und Rampe berechnet wurden?
hätte man die hälfte des Tunnels als Versorgungswege genutzt
und das Weitere Nadelör in der Mitte / Ende Rampe weggelassen
wäre dies Unglück aller warscheinlichkeit nach nicht passiert
Zitat von "TomyN"....Im Übrigen führt bei dem Bayreuther Freibad der (ordnungsgemäß breite) Notausgang auf eine vierspurige Straße mit einem ca. 1.2 Meter breiten Gehsteig (bei einem Maximalbesuch von 15.000 Leuten / Tag).
es gibt 100'000 Beispiele, wie die "Öffentliche Hand" Dinge genehmigt, welcher ein Privatmann nicht darf, bzw es dann brutalst bestraft wird.
Zitat von "Reini"es ist richtig traurig, wie Behörde und Polizei
den Veranstalter als einzig Schuldigen hinstellt.dass STINKT doch was Gewaltig
Dass sich die Stadt Duisburg in Form vom OB, die Loverparade im Zuge der "Ruhr2010", gewünscht hat, um sich dementsprechend zu profilieren und kostenlose Propaganda zu bekommen sollte inzwischen Klar sein....
und genau so will sie sich nach dem Unglück distanzieren... um das "Image" zu wahren;
OHNE GENEHMIGUNG DER BEHÖRDE/N FINDET KEINE "VA" STATT
lieber Oberbürgermeister, Polizeichef, Ordnungsamt und ALLE Anderen die an der Genehmigung gedreht haben, bewiesen Sie Rückrat und stehen Sie genauso hin, wie es von jedem Anderen in unserem Staat bei einem Tötungsdelikt das Gesetz verlangt (wie es dann bei Gericht gewertet wird ist etwas anderes); deswegen ermittel auch die Staatsanwaltschaft.
Aber sich nun in Unschuld zu sulen und von nichts gewusst zu haben....
OB, Polizeichef .. etc wer soll das Glauben?
und lieber Polizeichef, bei jedem Scheißdreck kommen Ihre Mitarbeiter ungefragt und unaufgefordert, um zu kontrollieren!!!!!! vielleicht kann man ja über ein Tiket noch Geld zocken..
und hier waren von den mehrere Tausenden angesprochenen Polizisten, sehr wenige zu sehen ![]()
![]()
![]()
es ist richtig traurig, wie Behörde und Polizei
den Veranstalter als einzig Schuldigen hinstellt.
dass STINKT doch was Gewaltig
eine Überlegung
Bass vorerst 1 Stück
http://www.thomann.de/de/fbt_himaxx100sa_subwoofer.htm
Topteile 2 Stück
http://www.thomann.de/de/fbt_maxx_4_a.htm
kommt dann noch die Kabel und Ständer dazu
bist aber gut gewappnet und wenns dann immer noch nicht reicht kannste,
wenn wieder Geld da ist noch einen Bass dazunehmen
der Link zum Thomann wurde absichtlich gemacht, damit mann mir keine EigenProfitGier :grin: vorwerfen kann