... was ist diesem Projekt geworden; und bitte mit Bilder ![]()
Beiträge von Reini
-
-
...wenn er Estrich gut verlegt wurde, kannste ihn immernoch mit Epoxidharz/Quearzsandgemisch Oberflächen versiegeln
-
... der Steinteppich schaut sehr gut aus.... warscheinlich auch der Preis?
@Tamaris,
besteht noch die Möglichkeit, dass in diesem Raum noch ein Abfluss einzubauen?
Würde die Nassreinigung am Ende einer brutalen Party viel einfacher machen....... geh mal zum Estrichleger von nebenan.... und bitte ihn um Rat; vielleicht ist er ja so nett und zieht es Euch ab; und ihr arbeitet ihm zu...
er kennt auch die aktuellen und passenden Kunststoff-Zusatz-Mittel ; das passende Kontaktmittel zur Betondecke, weiss wo man Bewehrungsmatten einlegen sollte/muss/kann ... Eure Granulate und Glitzereffekte am besten einarbeitet ... etc ppda ich vor ~18 Jahre beim Estrichleger gearbeitet bin nicht mehr so 100%ig mit den aktuellen Materialien vertraut; damals gab es ausser Betonestrich eigentlich nur Asphalt; oder Trockenschüttprodukte. Fließestrich kam damals gerade erst auf und war Garant für Reklamtionen.
-
... und wenn die Tanks kapuut sind, weil es doch gefroren ist, dann berichte und doch auch davon :wink:
-
wie schaut denn der Raum aus? Uneben, Erdgeschoß....
muss Isoliert werden (also ein schwimmender Estrich)?
Wieviel Einbauhöhe ist gegeben/vorhanden? oder max Einbauhöhe?Kann der Estrich evtl. direckt auf den Betonboden?
Wie hoch ist der Anspruch an das Ergebnis?
-
-
Zitat von "Reini"
.Verfasst am: 04 Nov 2008 20:22.... vielleicht wäre dies eine Überlegung wert?
http://www.outline.it/Kanguro.htm
ich meine jetzt wenige die verbauten Chassis, als vielmehr das unterbringen der Toprs im Sub :idea:Zitat von "HMS"Mal was anderes nur so ein Vorschlag. Das ganze soll doch schön
kompakt werden. Warum nich was bauen alla Känguru von Outline
Der Vorteil wäre man könnte die Bässe größer bauen und hätte somit
mehr Liter für den Bass bei gleichem Transportvolumen. Also ich
fände das sehr schick und es wäre mal was neues. Wenn es nicht ins
Konzept passt einfach überlesen.MFG HMS
:wink:
-
...und gibt es Ergebnisse?
-
... vielen Dank für die Bilder
nun weiss ich auch, wie die mir beschriebenen Top's aussehen...sieht gut aus.
gibt es auch Coaxe (dieser Treiber-Bauform), die eng abstrahlen?
-
... wenn der Strom weg geht, ist doch eigentlich der Akku da??? oder habt ihr ein Desknote so wie ich? also ein Lappi ohne Akku?
-
... man bekommt einen Zement-Estrich schon haltbar wenn man die Oberfläche mit viel Zement und Quarzsand (evtl. Kunststoffzusatz) "scheibt und glättet"...
und veil Spaß beim selbermachen
das ganze ist nicht so einfach wie Boxen kopieren :wink:
-
Zitat von "Burkhard Sapandowski"
Zeck hatte auch eine 212 gebaut. Ich habe sie aber nie gehört.
Ich selber habe den Bausatz von Stassacker genommen und das Gehäuse der SK 212. Klingt gut und ist Laut. Ich muß sie drosseln, damit zwei potente 18ner zur Geltung kommen.die Aussage ist qualitativ sehr sinnlos, da weder benannt, welcher Bausatz und wasfür/welche 18"
-
Zitat von "Jonnytrance"
Laut kann die Kiste wirklich, 1KW drauf und etwas EQing. (Klar geht bei PAF212 mehr).
ist nicht in Beiden der gleiche Hochtontreiber drin?
anderer Mittelton und einer viel Aufwendigere Weiche?
Wieviel geht also bei der PAF mehr? -
Zitat von "mringhoff"
die Masterlautstärke ist nicht das Problem, nur die Gains.
Bei den roten LED meinen wir die Input-LED, nicht den Master-Ausschlag.Denn wenns schon im Input verzerrt, dann kann man im Output auch nichts mehr machen - egal ob der Master auf 20% oder 100% eingestellt ist.
Und falls Dir der DJM600 bei "braver" Bedienung zu leise ist, dann musst einfach mal den kleinen Stellpoti am oberen Anschlussfeld aufdrehen...
(neben den Cynch-Buchsen des Monitorausgangs)jepp, das Stellpoti ist zurückgedreht, das wusste ich nicht
-
Zitat von "valentin krönert"
ich will nicht wissen wo du dich rummtreibst :grin: :grin: :grin:
dass wiederum wird nicht in der öffentlichkeit preisgegeben :oops:
-
Zitat von "Chiefrocker"
Ich muss mich korrigieren: Heute neue Aluleisten gekauft um aus ein paar PAR 30 Kannen Floorspots zu machen. Allerdings heute aus dem HAGEBAUMARKT: spröde & rissig :cry:
wie schon eingemale bemerkt, dass das Baumarktalu eloxiert ist; deshalb beim biegen spröde; meist hast aufem Schrottplatz mehr erfolg :wink: -
Zitat von "leisedunkel"
Ich meinte eigentlich das Programm von X-Max oder auch früher DLL zu kennen, aktive Topteile habe ich aber bei Dirk noch nie gesehen.
Bin nun aber Besitzer der T212CX und muss sagen, dieser Coax ist den Leuten von 18s gelungen und das Top geht mächtig zu Werke.bist Du so nett und machst ein paar Bilder?
-
ein absolutes Party NoGo ist, wenn zuwenig weibliche Wesen da sind :grin:
-
Zitat von "Mr. X"Alles anzeigen
Hallo,
ich habe folgende Aufgabe übertragen bekommen:
In einer Sporthalle soll eine PA-Anlage gestellt werden, die synchron mit der in der Halle verbauten Anlage betrieben werden soll. 1
Da ich soetwas noch nicht gemacht habe, meine Fragen an euch:
Kann es irgendwelche Schwierigkeiten geben? 2
Ist etwas spezielles zu beachten oder kann die zusätzliche Anlage einfach am Ausgang des vorhandenen Mischpultes angeschlossen werden? 3Unsicher bin ich geworden, da ich gehört habe, dass es bei so einem Vorhaben passieren kann, dass die beiden Anlagen nicht synchron laufen. 4
Bin um jeden Tip dankbar :wink:
zu 1; sollte normalerweise ohne weiter Probleme gehen
zu 2; Laufzeitunterschiede der Hallen-PA und deiner
zu 3; evtl. ne DI-Box
zu 4; siehe 2 und das kannst mit einem Gerät lösen welches eine Delay-Funktion hatWas Du leider nicht aufgeführt hast, ist, wie die PA in der Halle ausschaut? Wo ist diese Qulitativ anzusiedeln?
Ist ein Multicoreanschluss/System vorhanden (sprich Bühne zu Hallen-PA)? -
....auf der einen Seite beklagt man sich, auf der anderen Seite tauchen jeden Tag neue Freds auf, bei denen nach Billig/Günstig gefragt wird, und komischer weise, sind das auch die beliebtestens Freds
auch die Frage immer wieder wieviel kann ich mit meine unterdimensionierten ULB-PA machen; gehen da 500 PAX?
oder 500€ gehen da 1000 Leute?
diese Entwicklung fängt doch hier an, also, warum beschwert mann sich?